Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr habt sicherlich schon davon gehört.. Dieses Spiel ist bei Sony in der Mache und sieht sehr lecker aus. Bilder von Gamespot
  • Warhawk Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt sicherlich schon davon gehört.. Dieses Spiel ist bei Sony in der Mache und sieht sehr lecker aus.

von Gamespot

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #2
anscheinend will sony endlich die ego-shooter erreichen... die bringen ja ziemlich viele davon im moment...

• Warhawk Beitrag #3
ich bin ja echt ein fan von shootern und freu mich tierisch das sony für die ps3 so viele davon raus bringt.

• Warhawk Beitrag #4
Sony gibt sich anscheinend wieder echt mühe bei den PS3-Spielen, mir fällt jetzt auf die schnelle kein Spiel ein das ich nicht zumindest mal anspielen möchte ;)

• Warhawk Beitrag #5
da gebe ich dir recht wir müssen dann nur aufpassen das wir uns nicht arm kaufen :D :D :D :D

• Warhawk Beitrag #6
und hier noch ein Download link für ein video :

• Warhawk Beitrag #7
Genau das ist das Problem wenn man geld zur verfügung hat :D

• Warhawk Beitrag #8
  • Warhawk Beitrag #9
auf der offiziellen zum Spiel befindet sich ein interessantes Features. Es wird berichtet das verschieden Online Modi mit bis zu 32 Mitspielern möglich sein werden!

• Warhawk Beitrag #10
... und mal wieder ne news.
Warhawk wird doch nicht ein reiner Air-Shooter werden, jetzt sind erste Screens aufgetaucht in denen es "zu Fuss" weitergeht und sogar Panzer eingesetzt werden.
Die Bodenmissionen sollen übrigens in der gleichen superb Optik laufen wie auch die (bekannten) Ar-Missionen...

spricht bereits von einem "mega Halo rival" ;)

• Warhawk Beitrag #11
tut mir sorry. schon wieder ich (quadro posting :))

Warhawk wird exklusiv über den PS3 Online Store vertrieben und wohl nur Multiplayer-fähig sein.

• Warhawk Beitrag #12
... und ein paar tage schon wieder das dementi :)

ign hat nochmal bei sony nachgehakt und nun sieht es wohl so aus als ob wir phil harrison falsch verstanden hätten ;)

also - warhawk doch auf blu-ray und zwar im "späten sommer" diesen jahres. reines multiplayer game bleibt es aber trotzdem.

• Warhawk Beitrag #13
da wird sich der SIXAXIS controller über ne menge arbeit freuen.:D
Auf jeden auf meiner einkaufsliste!!!!!

• Warhawk Beitrag #14
Obwohl esanfangs doch als launchtitel in der Disskusion war, naja kommts halt ein wenig später. Mal sehen ob ichs mir hol, kommt auf die wertung an.

• Warhawk Beitrag #15
Dex schrieb:
da gebe ich dir recht wir müssen dann nur aufpassen das wir uns nicht arm kaufen :D :D :D :D

stimmt bei so ner geilen auswahl an coolen titeln :D:D:D

• Warhawk Beitrag #17
und der sieht mal wieder verdammt lecker aus. find es gut das warhawk auch "bodenmissionen" bietet.
meiner meinung nach ist der switch zwischen boden und luft action super gelungen!

• Warhawk Beitrag #18
Warhawk auf Blu-ray und im PlayStation Network

Nach Angaben von Sony erscheint der Mehrspieler-Shooter Warhawk sowohl auf Blu-ray-Disc als auch online im PlayStation Network.

Ob es Unterscheide zwischen den beiden Versionen geben wird, ist noch unklar.

• Warhawk Beitrag #19
Wahrscheinlich wird es im multiplayermodus unterschiede geben, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

• Warhawk Beitrag #20
ich denk mal des man vallaicht sogar andere spielmodi hat.
des hauptspiel musst so kaufen und des zum downloaden sind dann wahrscheinlich sonderlevel oder so:confused:

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben