Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Freude pur auf das Game, kann es einfach nicht abwarten.:D
  • Warhawk Beitrag #21
Freude pur auf das Game, kann es einfach nicht abwarten.:D

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #22
Bei gibt es mal wieder neues Videomaterial mit Boden+Luft Sequenzen.

• Warhawk Beitrag #23
Also das Video ist der Hammer!!:D

• Warhawk Beitrag #24
GameInformer veröffentlichte weitere Details zum Online-Shooter Warhawk:

• Maximal kämpfen bis zu 32 Spieler auf fünfundzwanzig Karten und auf fünf Planeten gegeneinander.

• Ob Warhawk auf Disc in den Laden kommt oder nur online erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

• Auf der letzten Tokyo Game Show wurde entschieden, auf einen Einzelspieler-Modus zu verzichten.
  • Derzeit arbeitet niemand an zusätzlichen Inhalten wie neue Karten. Incognito will erstmal sehen, wie das Spiel bei den Leuten ankommt, bevor man eine Entscheidung hierüber trifft.

• Es wird keine Level-Editoren geben.

• Wenn man online mit 20 Leuten spielt, lassen sich dynamisch geteilte Bildschirme für weitere Mitspieler öffnen. Man muss nicht mehr vor dem Spiel bestimmen, wie viele Leute vor der Konsole sitzen und an einer Online-Partie mitmachen wollen.

• Es wird die Trophäen geben, die in PlayStation Home integriert werden.

• Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es ein Demo im PlayStation Store geben.

• Warhawk Beitrag #25
Beta-Tests beginnen bald

Die ersten e-Mail Einkladungen zu den Beta-Tests von Warhawk wurden verschickt.

Leider können nur Mitglieder des Retail Loyalty Program mitmachen.
An dem Programm kann nur Teilnehmen wer Händler ist und die PS3 im Programm hat.

Vielleicht wird es zu einem späterem Zeitpunkt möglich sein, das auch anderes Publikum an den Tests teilnehmen kann.

• Warhawk Beitrag #26
Closed Beta

Laut dem Internetportal soll am 21.06.07 eine "closed Beta" Version von Warhawk starten.
Wer zu den glücklichen Beta Testern gehört, und ob es eine offene Beta Phase gibt ist nicht bekannt.
PS3ONLY bezeichnet die Quelle der Infos als "Anonym" aber sehr zuverlässig :cool:

• Warhawk Beitrag #27
Ich hab folgende Nachricht bei PS3Blog.net gefunden, dass diejenigen interessieren dürfte, die einen US-Account haben:

Ihr müsst auf Konto-Verwaltung-->Transaktionsverwaltung-->Services anzeigen klicken und wenn ihr dann folgendes seht, dann seit ihr mit von der Beta-Partie:

warhawkbetainvite3.jpg

Unter kann man auch gucken, ob man zur Beta eingeladen wurde oder nicht...Die Beta soll morgen anfangen und bis zum 26.06. andauern...

Hoffe, einer von euch ist dabei...
Ich selbst habe leider keinen US-Account...

• Warhawk Beitrag #28
mal gugen ob mein onkel eingeladen wurde, dann werd ichs wohl auch spielen können:D

• Warhawk Beitrag #29
Also, ich werde jetzt hier nicht erläutern, wie es geht, da es illegal ist, aber anscheinend kann man die Warhawk Beta auch spielen, wenn man nicht eingeladen wurde.
Einzige Bedingung ist, dass man nen US-Account hat...

• Warhawk Beitrag #31
Warhawk-Disc mit Headset am 28.08.2007?

GameStop.com listet nun WarHawk.

Auf der Blu-Ray Version sollen sich zusätzlich zum Spiel HD-Trailer, Behind the Scenes-Videos und Trailer von noch nicht erschienenen Produkten befinden.

Zum Bundle gehört auch ein Jabra BT125 Bluetooth Headset inklusive USB-Kabel, der Preis von 59 $ ist somit eigentlich gerechtfertigt.

Als Erscheinungstermin gibt GameStop.com den 28.08.2007 an.

• Warhawk Beitrag #32
Warhawk - Releasetermin bekannt!

Eigentlich wollte Sony Warhawk schon im März, zum Release der Playstation 3 in Europa ausliefern. Jedoch klappte dies leider nicht.

Jedoch hat sich Sony zu Wort gemeldet, nachdem es lange Zeit ruhig um das Remake von 1995 geworden war.

Wie nun bekannt wurde erscheint Warhawk nun am 29. August!

Damit kam Sony den Gerüchten entgegen, der Titel sei erst zum Weihnachtsgeschäft 2007 erhältlich.

Übrigens erscheint die Kaufversion von Warhawk mit einer Making of DVD sowie einem Bluetooth Headset.

Quelle:

• Warhawk Beitrag #33
Warhawk - Splitscreen-Modus und Charakter Customization

Was Ihr hier sehen werdet, ist ein neues Video zu Warhawk, wo man u.a. sehen kann, wie man seinen Charakter und seine Fahrzeuge umgestalten kann. Am Interessantesten ist jedoch, dass Warhawk mit einem Splitscreen aufwarten wird. Nicht nur mit einem 2-Spieler-Scplitscreen, sondern auch mit einem 4-Spieler-Splitscreen. Manch Einer kennt solch ein Feature aus alten N64-Zeiten.
Einige Entwickler-Studios sollten sich mal ein Beispiel nehmen und dieses Feature ebenfalls öfters nutzen, zumal die heutigen Fernseher größer sind und eine höhere Auflösung besitzen..
Ursprünglich sollte die finale Version von am 29.06.2007 erscheinen, doch dies wurde nicht eingehalten und als neuer Termin wurde der 29.August 2007 angegeben. Wir sollten den Entwicklern diese Zeit gönnen, um das Spiel noch weiter zu perfektionieren, zumal noch ein großes Grafik-Update kommen soll.

Quelle:

• Warhawk Beitrag #34
Sony Computer Entertainment Amerika gibt bekannt, dass das Actionspiel Warhawk am 28.08.2007 im amerikanischen PlayStation Store erhältlich sein wird.

Eure Kreditkarte müsst ihr dafür mit USD 39,99 belasten.

• Warhawk Beitrag #35
im store???
was soll na des dann für ein monster download werden???
es kommen dann wohl 2 versionen... eine im einzelhandel inkl. headset un eben die im store, oder wie

• Warhawk Beitrag #36
Ja im Store...Und das Spiel wird nicht so groß sein, da es keinen Offline-Modus hat...Ich schätze mal auf max 2GB...Die Beta war auch nur 730MB groß...

• Warhawk Beitrag #37
Wenn man jetzt GAmePro Glauben schenkt, wird WarHawk erst am 5.September auf den Markt kommen, jedoch weiß ich nicht ob die Angaben so richtig sind, da da der Vorläuftige Release der 22.August sein sollte, aber naja lest selber....

• Warhawk Beitrag #38
hmmm...solange des spiel gut wird hab ich eigentlich keine bedenken bezüglich des releasetermins....

• Warhawk Beitrag #39
Heute hat Sony CED neue Releasetermine herausgegeben und nach dieser Liste wird WarHawk jetzt erst am 5.September erscheinen.

Quelle:

• Warhawk Beitrag #40
Bilder von Warhawk Artbook veröffentlicht

Ein User hat im sechs Bilder zum Warhawk Artbook veröffentlicht. Die Bilder sind sehr gut geworden, und ich hoffe, dass wir sowas auch hier bei uns erwerben können.

Interessant ist jedoch, dass sowas nicht angekündigt wurde. Daher fragen wir uns, ob das in einem speziellen Bundle erhältlich sein wird. Auch wenn die Details dazu ziemlich karg sind, sieht es wie ein geheimes Logbuch von einem Piloten aus.

Jeder darf hier natürlich gerne rumraten, dafür haben wir die Kommentar-Funktion
icon_wink.gif
Glaubt Ihr, dass dieses Artbook in der Retail-Version, zusätzlich zum Headset, erhältlich sein wird?

Quelle: (Zu den Bildern)

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben