Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das neue Addon (ich hab den namen vergessen :)) ist auch im store zu kaufen! :) (Ab heute)
  • Warhawk Beitrag #181
Das neue Addon (ich hab den namen vergessen :)) ist auch im store zu kaufen! :) (Ab heute)

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #182
Hi! Ich hab zu den Erweiterungspacks im Store mal eine (vieleicht dumme) Frage. Die neuen Fahrzeuge, werden die jetzt in jede Karte mit eingefügt oder werden die bloß auf der neuen eingesetzt? Ersetzen die die alten Fahrzeuge, z.B. das Luftschiff (ich glaube, was davon gelesen zu haben)? Gibt es dann nur noch dieses und die alten nicht mehr? Oder der neue Kampfpanzer?

• Warhawk Beitrag #183
Es gibt mehrere "Spielmodi" pro Map zwischen denen der Raumersteller wählen kann. Wenn du mal in der Serverübersicht schaust dann siehst bei den Kartennamen so kleine Sternchen (z.B. Eucadia, Eucadia* oder Eucadia**), daran erkennst mit welchen Vehikeln die Map gespielt wird. Ohne Stern heisst normal (ohne Erweiterungspaket), 1 Stern heisst mit den Vehikeln des ersten Erweiterungspaket und 2 Sterne heisst mit den Vehikeln vom neusten Erweiterungspaket.

Die neue Map ist zwar echt riesig aber auch sehr gelungen, es sind wieder mehr Leute in dem Spiel unterwegs. Die Map vom ersten Erweiterungspaket war echt nicht grad das tollste aber war auch nicht grad schlecht.

• Warhawk Beitrag #184
Danke dir? Ich hab aber noch eine! Wenn man Hauptgefreiter werden will, braucht man 1250 Punkte und eine Warhawk-Rekrutierung. Was ist das, was muss man tun?? Danke

• Warhawk Beitrag #185
An Ranglistenspiele Teilnehmen, die erkennst in der Serverliste an einem nicht durchgestrichenen Pokal. Das Ranking ist aber relativ verbuggt, das ist das grösste Manko meiner Meinung nach an WarHawk.

• Warhawk Beitrag #186
Ja, das weiß ich. Ich habe ja auch schon mehr als 1250 Punkte, werde aber nicht befördert. Bis jetzt ging es ganz normal. Ich denke, dass es daran liegt, weil dort noch so eine "Zusatzbedingung" steht. "Warhawk-Rekrutierung"

• Warhawk Beitrag #187
Ich wurde selbst noch nicht befördert und ich hab genügend Punkte aber mir ist das egal, Hauptsache ist das ich meinen Spaß habe :)

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben