Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screenshots Es gibt 16 neue Screenshots auf PS3News.de...
  • Warhawk Beitrag #41
Neue Screenshots

Es gibt 16 neue Screenshots auf ...

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #42
freu mich riesig auf das game.. hoffe das man das Headset auch reichlich benutzt wird :D

• Warhawk Beitrag #43
Wurde das Game schonwieder verschoben?

• Warhawk Beitrag #44
Ja, auf den 19.09.07....

Ich hab aber grad gelesen, dass die psn version schon am 28.08.07 kommen soll.

• Warhawk Beitrag #45
Ich glaube, die PSN-Version erscheint bei uns eine Woche später, als in den USA, also am 04.09.2007...So war es nämlich ursprünglich angekündigt...Aber wir werden das Spiel im D-Store 100% nicht bekommen, da es bestimmt eine ab16 USK bekommen wird...

• Warhawk Beitrag #46
finde es kindisch die, usk hin oder her. the darknes demo ist sicherlich usk 18 von mir ausgesehen. das bekommt mann ohne usk einschränkung ? lool ?

in dem sinne ist sony enfach peinlich

• Warhawk Beitrag #47
Pathfinder schrieb:
Ich glaube, die PSN-Version erscheint bei uns eine Woche später, als in den USA, also am 04.09.2007...So war es nämlich ursprünglich angekündigt...Aber wir werden das Spiel im D-Store 100% nicht bekommen, da es bestimmt eine ab16 USK bekommen wird...

Wird es möglich sein wenn man einen US-Account hat dann das WarHawk downzuloaden? Nicht das die irgendwie bei der überweisung die herkunft überprüfen und dann den account sperren lassen oder so.

• Warhawk Beitrag #48
Ich hatte bisher keine Probleme wegen Kreditkartenbezahlung...
Ich habe Berichte gehört, da wurden von vornherein einige Kreditkarten nicht angenommen...Bei mir gehts komischerweise...

• Warhawk Beitrag #49
Man kann da doch glaub mit so ne art PayPal zahlen oder täusch ich mich da?

• Warhawk Beitrag #50
Nein...Nur PlaystationCard (gibts hier nicht), oder Kreditkarte... ;)
Wenn Du keine Kredikarte hast, kannst Du Dir ne Wirecard anlegen (einfach Forumsuche verwenden)...Das ist sowas wie paypal, wo man eine virtuelle KK bekommt :)

• Warhawk Beitrag #51
Ne, das mach ich nicht erst später. Die sachen im store kauft immer mein bruder, da der ziemlich gut sich gegen einflüsse von aussen (betrug etc) absicherte.

Ich mach das erst später. Ich bin auch froh das er das macht weil ich hätte da schon längst alles aus kaufrausch gekauft und gedwonloaded *g*

• Warhawk Beitrag #52
Das PSM3 Magazin bewertet WarHawk mit 90 von 100 Punkten.

"Ein Meisterstück an Ausgeglichenheit und Design. Ein Juwel in Sonys Online Angebot. Egal ob Du ein Multiplayer Game suchst das die Möglichkeiten der PS3 nutzt, oder einfach nur Spaß haben willst."

ClickOut.aspx

• Warhawk Beitrag #53
schade das bild funzt nicht mehr. hab noch keine anderen reviews gefunden, glaube aber eher das es sich eher bei 80+ einpendeln wird.

• Warhawk Beitrag #54
VÖ verschiebt sich

Laut verschiebt sich der VÖ von WarHawk um 48 Std.

Begründung: WarHawk kommt mit dem nächsten StoreUpdate, und der Kommt immer am Donnerstag!

• Warhawk Beitrag #55
Schlechte Nachricht für alle, die sich die Blu-Ray kaufen wollten, um Festplattenplatz zu sparen!

Auch die Blu-Ray Version installiert wohl knapp 800MB auf der Festplatte. Zudem kann man das Spiel wohl nur starten wenn die Blu-Ray eingelegt ist.

Der einzige Vorteil ist somit wohl das beiliegende Headset!

• Warhawk Beitrag #56
Kommt das Game Heute über US Store zum Downloaden??? Hoffe sehr das es so ist.:)

• Warhawk Beitrag #57
Ps3 Hardcore schrieb:
Kommt das Game Heute über US Store zum Downloaden??? Hoffe sehr das es so ist.:)

Würd ich dir von abraten! Weil wenn Sony ala M$ IP-überprüfung einführt, kannst auch mit dem US-WarHawk nicht mehr online ausser das Game ist überall auf der welt das gleiche, nur das sich die sprache je nach systemeinstellung ändert und sich ihr anpasst. Dennoch, mir ist das risiko zu groß und wegen 2 tagen? Naja....

Allgemein:
Hmm, das doch kacke wenn die Blu-ray auch 800 MB installiert. Wo isn da der sinn der disc-variante? Eine disc-variante hat doch den sinn das man sie überall mitnehmen und/oder fix einlegen kann ohne großen hickhack.

• Warhawk Beitrag #58
WarHawk PSN-Version kann nicht verteilt werden !

Im gegensatz zu anderen Download Spielen ist Warhawk an einen Benutzer Account gebunden. Zudem ist jeweils 24 Std. an eine PS3-ID gebunden.

Bedeutet: Wenn Du bei Deinem Kumpel auf der PS3 einen Account mit Deinen Daten einrichtest und WarHawk spielst, mußt Du 24h warten bis Du es daheim auf Deiner eigenen PS3 wieder spielen darfst !

In diesem Zusammenhang wird in diversen Foren davor gewarnt das Spiel über gefakte US Accounts zu laden !!!!!!

• Warhawk Beitrag #59
Also hab ich doch richtig mitgedacht *g*

Wer es dennoch lädt, ist selbst für seine/ihre dummheit verantwortlich.

• Warhawk Beitrag #60
Ich habe schon 3-4 Games mit meiner Kreditkarte Bezahlt und diese wurde dann von meinem Konto abgebucht ohne irgendwelche Probleme. Was Interessiert die welche Adresse du eingegeben hasst, wenn die doch nur dein Konto wollen. Habe es geladet wie viele andere Games schon und kann auch Zocken. Man kann sich Einstellen gegen welche Länder man Spielen will, oder doch gegen alle und daher ist es egal welche Version mal zieht. Also, HEUTE ABEND WARHAWK Gaudi.:D

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben