Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das neue Erweiterungspack für Warhawk mit dem Namen "Operation: Broken Mirror" wird 5,99€ kosten. Das Paket enthält: - APC in zwei versch...
  • Warhawk Beitrag #161
Das neue Erweiterungspack für Warhawk mit dem Namen "Operation: Broken Mirror" wird 5,99€ kosten.
Das Paket enthält:
- APC in zwei versch. Varianten
- Das Level Vaporfield Glacier (Schneewüste) in 7 Möglichkeiten (je nach Möglichkeit für 8 - 32 Spieler)

Ausserdem soll noch vor dieser Erweiterung im April ein kostenloses Update kommen welches etwas Neues mit sich bringt!
Es wird ein Schraubenschlüssel hinzugefügt der Angeschlagene Vehikel reparieren kann (fungiert als Waffe) und ein Bio Feld Generator, der eine schützende Kuppel erzeugt, in denen Teammates Heilung finden.
Bei Feinden geschiet das Gegenteil.

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #162
gibts den offiziellen Trailer zum Booster Pack, der das ganze nochmal in Action zeigt.

Ausserdem soll das Booster Pack wohl Time-limited, Zeitlimitiert sein!
Ob das wirklich so sein wird... Mal schauen.

Quelle: Off. PS-Blog

Erscheinungsdatum: 17. April 2008

• Warhawk Beitrag #163
Warhawk Update auf Version 1.30 ist nun online

ChangeLog:
  • Zwei neue Waffen:
    Ein Schraubschlüssel mit dem man beschädigte Fahrzeuge reparieren kann.
    Eine Art Bio-Miene, die man überall anheften kann. Während sie die eigenen Leute heilt sorgt die Miene beim Gegner für Schaden.

• Home Integration:
    Man wird in Home eine eigene Warhawk-Lobby in der Wohnung einrichten können (dort kann man nicht nur Taktiken besprechen, sondern auch direkt ins Spiel einsteigen).

• Neue Voice over IP Features:
    Man kann nun zwischen Push-To-Talk und freiem Sprechen wählen.
    Je nach Bedarf kann auch teamübergreifend gesprochen werden.

• Warhawk Beitrag #164
MrWombel schrieb:
ChangeLog:
  • Zwei neue Waffen:
    Ein Schraubschlüssel mit dem man beschädigte Fahrzeuge reparieren kann.
    Eine Art Bio-Miene, die man überall anheften kann. Während sie die eigenen Leute heilt sorgt die Miene beim Gegner für Schaden.
  • Home Integration:
    Man wird in Home eine eigene Warhawk-Lobby in der Wohnung einrichten können (dort kann man nicht nur Taktiken besprechen, sondern auch direkt ins Spiel einsteigen).
  • Neue Voice over IP Features:
    Man kann nun zwischen Push-To-Talk und freiem Sprechen wählen.
    Je nach Bedarf kann auch teamübergreifend gesprochen werden.

In dem Update wird wohl auch schon das neue Expansion-Pack enthalten, das man später mit einem bezahlten 100kb-Download/Code freischalten kann.

• Warhawk Beitrag #165
Ezquerro schrieb:
Hi,
ich hab mir jetzt mal überlegt ob ich mir auch Warhawk (+headset) holen werde da es sich gerade günstig anbietet (wird das von euch noch so gezoggt trotz nach langer zeit?)

Parr kleine fragen:

Lohnt sich der kauf überhaupt noch?

und kommt man an die addons auch anders ran ausser psn store?

ich habs mir auch mit headset gekauft, war am anfang recht lustig, doch nach ein paar tagen stand auf einmal da dass ich schon im letzten rang war, wobei ich erst rang 10 od. so war, warscheinlich n Bug oder sowas! ob das schon gefixt is weis ich gar net,
ich zocks mittlerweile nicht mehr, bin auf CoD4 umgestiegen :D

• Warhawk Beitrag #166
Gibts ne Demo von Warhawk, so nach der Art wie es bei EVE oder WoW diese 14 Tage Testversion gab?

• Warhawk Beitrag #167
Carm3Lo schrieb:
Gibts ne Demo von Warhawk, so nach der Art wie es bei EVE oder WoW diese 14 Tage Testversion gab?

nein, zu warhawk gibt es keine demo

• Warhawk Beitrag #168
HI ist das richtig das das spielen kostenlos ist oder muss ich da was für bezahlen

• Warhawk Beitrag #169
du musst nur die spiele bezahlen;) der rest is gratis, nich wie bei der 360...

• Warhawk Beitrag #170
Beast2005 schrieb:
HI ist das richtig das das spielen kostenlos ist oder muss ich da was für bezahlen

im laden 60? im psn store 29.99?

• Warhawk Beitrag #171
richtig.

Im Laden gibbet nochn Bluetooth Headset oben drauf und hast ne BD ^^

• Warhawk Beitrag #172
Ja war auch am überlegen ob ich mir das holen soll wusste aber nicht wieviele das spiel haben!! Deswegen habe ich das erstmal sein gelassen aber die 50euro habe ich bestimmt auch noch über.Natürlich mit Headset.
Naja werde mir das dann wohl auch kaufen wenn soviele das haben

• Warhawk Beitrag #173
Beast2005 schrieb:
Ja war auch am überlegen ob ich mir das holen soll wusste aber nicht wieviele das spiel haben!! Deswegen habe ich das erstmal sein gelassen aber die 50euro habe ich bestimmt auch noch über.Natürlich mit Headset.
Naja werde mir das dann wohl auch kaufen wenn soviele das haben

es haben viele, aber kaum einer spielt es noch... und mit dem headset musst du vllt aufpassen, bei mir passts nich ins ohr :D

• Warhawk Beitrag #174
Sean schrieb:
es haben viele, aber kaum einer spielt es noch... und mit dem headset musst du vllt aufpassen, bei mir passts nich ins ohr :D

Das stimmt so nicht, die räume sind immer noch recht voll. Seit dem jetzigen Update wurden es aber weniger da das letzte Update echt fürn A**** ist, der Schraubenschlüssel ist ok aber die neue Granate ist echt beschissen.

Dieses Jahr kommt, glaub ich mal, eh noch WarHawk 2 und ob sich da innerhalb der nächsten Monate ein Kauf noch lohnt muss jeder selbst entscheiden. Ich rate generell vom Kauf der 60€-Variante ab.

• Warhawk Beitrag #175
ich würd das game auch öfter zocken wenn alles glatt laufen würd, aber schon nch den ersten paar mal spielen war ich auf einmal im vorletzten rang oder so, is warscheinlich n fehler oder was gewesen :(

kann man die spielstände irgendwie wieder zurücksetzen?

• Warhawk Beitrag #176
LostSoldier schrieb:
ich würd das game auch öfter zocken wenn alles glatt laufen würd, aber schon nch den ersten paar mal spielen war ich auf einmal im vorletzten rang oder so, is warscheinlich n fehler oder was gewesen :(

kann man die spielstände irgendwie wieder zurücksetzen?

das hatte ich auch, jedoch wurde es gefixt beim 1.2 patch... aber auch so machts mir persöhnlich keinen spaß...

• Warhawk Beitrag #177
Sean schrieb:
das hatte ich auch, jedoch wurde es gefixt beim 1.2 patch... aber auch so machts mir persöhnlich keinen spaß...

Ich merke von dem "gefixt" rein GARNICHTS! Bei mir ist das Ranking verbuggt wie eh und je und ja ich nehm an Ranglisten-Spiele teil.

Dein Anspruch ist eben ein anderer aber ich bleib dabei jeder der sich WarHawk kauft muss damit rechnen das der Spielspaß recht schnell flöten gehen kann vorallem wenn man es dauerhaft spielt und die letzten Patches tun das übrige noch dazu. Mich kotzt immer noch die neue Granate an, die Verbündete heilt und Gegner verletzt, die kann man nichtmal mit einer normalen Granate wegsprengen was wiederrum dazu führt das sich manche mit der einbunkern, echt ekelhaft das Ding!

• Warhawk Beitrag #178
ja gnatz, das erinnert mich an deine worte, das es nur ein 30euro spiel ist :D naja ich kann dazu sagen das ich halt nachm 1.2 patch auf meinen eigentlichen rang degradiert wurde...^^ ich hab heut morgen mal warhawk gezockt, diese schraubenschlüssel gesehen und mich gewundert... was bringt dieses teil... es liegt doch eh an jeder ecke ein symbol zum drüberfahren /fliegen ... dann hab ich wieder ausgemacht weils mir zu langweilig war :p

• Warhawk Beitrag #179
Sean schrieb:
ja gnatz, das erinnert mich an deine worte, das es nur ein 30euro spiel ist :D naja ich kann dazu sagen das ich halt nachm 1.2 patch auf meinen eigentlichen rang degradiert wurde...^^ ich hab heut morgen mal warhawk gezockt, diese schraubenschlüssel gesehen und mich gewundert... was bringt dieses teil... es liegt doch eh an jeder ecke ein symbol zum drüberfahren /fliegen ... dann hab ich wieder ausgemacht weils mir zu langweilig war :p

Naja, so darfst es nicht sehen. Ich bezeichne WarHawk als "Arcade Shooter", die Bezeichnung gibts zwar nicht aber dennoch finde ich sie passend. Es ist mal was anderes Symbole einsammeln zu müssen, ich hab sonst immer Taktik-Shooter gespielt und irgendwann wurde mir das auch zu öde, da kam mir WarHawk grad recht, nur diese neue Granate zerstört das Spiel irgendwie, vorallem wenn man auf einem 16er oder mehr Server ist und die meisten eben diese Granate nutzen und sich einbunkern. Vor dem Update war WarHawk echt spaßig, ist es jetzt auch noch, aber es kam einfach mehr Fun als Läufer rum vorallem im Kampf 1on1, gegen den/die Panzer, gegen Flieger... nun, die neue Granate ist stellenweise doch recht unfair, die nisten sich irgendwo mit der ein, heilen sich wenn sie fast tot waren und man selbst wird um den ganzen Lohn in diesem 1on1-Kampf gebracht, hat für mich echt nichts mehr mit Skill zutun.

30€ sind weiterhin für das Spiel angebracht aber nur wenn man mal einen "etwas anderen shooter" sucht. Ich bin weiterhin zufrieden mit WarHawk da es von Anfang an für mich immer nur zum Zeitvertreib da sein sollte und dafür ist es auch gut.

Ich hab nun wieder Lust auf Socom bekommen, hatte lange keinen Socom-Teil mehr und ich hoffe das nächste Socom wird auch wieder sehr gut jedoch soll das ja auch nur online gehen und keinen Offline-Part mehr haben, was für mich ein Kriterium und somit ein Titel wäre der keine 60€ wert wäre!

• Warhawk Beitrag #180
Endlich steht der Patch zu Version 1.31 für das Multiplayergame Warhawk veröffentlicht.

Dieser wird beim Starten des Spiels automatisch installiert und behebt zwei Fehler im Spiel:
  • Die Funktion Unlimited Score in den Spiel Optionen auszuwählen wurde unterbunden.
  • Es wird verhindert, dass unausgeglichene Teams gebildet werden können.

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben