Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; der rang hat nichts mit den speicherständen zu tun. Ich hab jetz mal die Dateien von Warhawk auf der festplatte gelöscht (nicht die savegames!)...
  • Warhawk Beitrag #141
freakPS3 schrieb:
gute idee. einziger nachteil : dein Rang is futsch (behaupt ich jetz mal :))

der rang hat nichts mit den speicherständen zu tun.

Ich hab jetz mal die Dateien von Warhawk auf der festplatte gelöscht (nicht die savegames!) und den patch neu geladen und nun funktioniert wieder alles. und wie ich sehe waren da ein paar verbesserungen und ich wurd gerechter weise zum gefreiten rekrutiert..^^

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #142
Sean schrieb:
der rang hat nichts mit den speicherständen zu tun.

Ich hab jetz mal die Dateien von Warhawk auf der festplatte gelöscht (nicht die savegames!) und den patch neu geladen und nun funktioniert wieder alles. und wie ich sehe waren da ein paar verbesserungen und ich wurd gerechter weise zum gefreiten rekrutiert..^^

Hmm... sollte ich auch mal machen. Wie siehts dann mit dem update für glaub 5.99€ aus? Kann man das irgendwo wieder kostenlos runterladen wenn man es schon hat?

• Warhawk Beitrag #143
Gnatz schrieb:
Hmm... sollte ich auch mal machen. Wie siehts dann mit dem update für glaub 5.99€ aus? Kann man das irgendwo wieder kostenlos runterladen wenn man es schon hat?

hast doch eig. 5 ersatz downloads ..?

• Warhawk Beitrag #144
Ja, hab auch noch keinen verbraucht aber wo muss ich das denn wieder downloaden? Hab noch nie nen ersatzdownload bis jetzt gebraucht und das bezieht sich auf alle spiele die ich hab.

• Warhawk Beitrag #145
Gnatz schrieb:
Ja, hab auch noch keinen verbraucht aber wo muss ich das denn wieder downloaden? Hab noch nie nen ersatzdownload bis jetzt gebraucht und das bezieht sich auf alle spiele die ich hab.

im ps store müsst eig. downloads stehn un da müsst es bei sein... hab des selber au noch nie gemacht sry...

• Warhawk Beitrag #146
Ich vertrau dir einfach mal und wenns nicht stimmt auch egal, ich frag dann gerne hier erneut nach :)

• Warhawk Beitrag #147
Gnatz schrieb:
Ich vertrau dir einfach mal und wenns nicht stimmt auch egal, ich frag dann gerne hier erneut nach :)

gib mir aber nicht die schuld falls es nich gehn sollte! :D

• Warhawk Beitrag #148
Naja, irgendwo muss es ja einen redownload geben, da man ja den patch besitzt. Alles andere wäre abzocke pur. Ich kann ja für 5.99€ dann zum rechtsanwalt gehen... :D *ironie*

• Warhawk Beitrag #149
Im April soll es ein neues Expansion Pack geben!
Leider gibts noch keine weiteren Informationen dazu.

Quelle: goPlay3.de

• Warhawk Beitrag #150
Im neuen Expansionpack wird APC zum Einsatz kommen.
Gibts was weiteres, meld ich mich!

• Warhawk Beitrag #151
lol! Das ist genau das gleiche wie das Flugzeug im letzten Expansionspack nur eben als Bodenfahrzeug. In meinen Augen pure verarsche! Die sollten mal Abstand davon nehmen pro Expansionspack nur eine Einheit und eine Map rauszubringen und stattdessen mal ein Megapack mit 2-3 Maps und total neuen Spielmodi.

Ich werd mir das Expansionspack aber dennoch wohl wieder holen, da ich an die neue Map gelangen will.

• Warhawk Beitrag #152
Hi,
ich hab mir jetzt mal überlegt ob ich mir auch Warhawk (+headset) holen werde da es sich gerade günstig anbietet (wird das von euch noch so gezoggt trotz nach langer zeit?)

Parr kleine fragen:

Lohnt sich der kauf überhaupt noch?

und kommt man an die addons auch anders ran ausser psn store?

• Warhawk Beitrag #153
Also ich zocks noch oft genug, macht echt Spaß.

Also ob es sich lohnt ist eher jedem selbst überlassen. Ich selbst bin der Meinung es lohnt sich noch jedoch solltest von dem Spiel keinen riesen Umfang erwarten das es ja "only online" ist.

Ich wüsste nicht wie man anders an die Addons kommt als übern PSN. Es gibt im Hauptmenü von WarHawk einen Punkt "Downloads", da kannst auch die ganzen Sachen Downloaden aber letztendlich wird da auch nur auf den PSN zugegriffen.

• Warhawk Beitrag #154
Ezquerro schrieb:
Hi,
ich hab mir jetzt mal überlegt ob ich mir auch Warhawk (+headset) holen werde da es sich gerade günstig anbietet (wird das von euch noch so gezoggt trotz nach langer zeit?)

Parr kleine fragen:

Lohnt sich der kauf überhaupt noch?

und kommt man an die addons auch anders ran ausser psn store?

von mir wirds gar nicht mehr gespielt , ich finds mega doof (großer fehlkauf) :( aber es gibt auch leute (genug anscheinend ) die es mögen, z.b. gnatz. am besten du testest es selber bei freunden oder hols ausser videothek (gibts des da?)

• Warhawk Beitrag #155
Ich spiele es mittlerweile auch nicht mehr... wollts loswerden... War am Anfang... toll aber flaute leider sehr schnell ab.

• Warhawk Beitrag #156
Sean schrieb:
von mir wirds gar nicht mehr gespielt , ich finds mega doof (großer fehlkauf) :( aber es gibt auch leute (genug anscheinend ) die es mögen, z.b. gnatz. am besten du testest es selber bei freunden oder hols ausser videothek (gibts des da?)

Nacrana schrieb:
Ich spiele es mittlerweile auch nicht mehr... wollts loswerden... War am Anfang... toll aber flaute leider sehr schnell ab.

lol! Was erwartet ihr? Habt ihr das etwa dauergezockt? Ich sagte es schonmal, man sollte WarHawk von der Langzeitmotivation nicht mit einem GT oder PES vergleichen. WarHawk ist ein typisches Spiel das nur ab und an für paar Stunden zocken gut ist, zeigt allein die Tatsache das in das Spiel erst ein Offline-Part integriert werden sollte aber dann letztendlich die Augen beim Programmieren auf den Online-Part gingen und somit der Offline-Part gestrichen wurde.

Ich würde von der BluRay-Version abraten, 60€ sind für das Spiel wirklich zuviel aber 30€, wie im Store, sind jedoch angemessen.

Ich zock es selber alle paar Tage mal ein paar Stunden und es macht echt Spaß. Ich könnte es aber auch nicht mehrere Tage nahezu am Stück spielen, dazu ist WarHawk nicht geeignet.

Ich vermute viele vermissen das "Gut gegen Böse"-Spiel und auch eine Story. Mir ist das lediglich egal.

WarHawk kann man am besten mit Counter Strike (Source) vergleichen. Wenn man einfach mal Lust (online) zum Ballern und zum wenig Nachdenken hat dann spielt man es. Hat man Lust auf Story usw dann ist WarHawk nichts für einen und man spielt lieber sowas wie RSV(2)...

Ich selbst warte zurzeit auf das kommende Socom auf der PS3. Da wirds wieder Story usw geben, sowas fehlt mir zurzeit auch zudem hat viel mit Taktik zu tun :)

@Ezquerro:
Überleg dir genau was du so in einem Shooter willst und entscheide dich danach.

• Warhawk Beitrag #157
Amazon bittet das mit headset für 42€ an daher ist das ein angemessener preis oder nicht?!

• Warhawk Beitrag #158
Mit Headset für 42€ ist doch ganz ok, da du das Headset auch am PC verwenden kannst. Bei der BluRay-Version von WarHawk hast dann zusätzlich noch den Vorteil das du es wieder verkaufen kannst wenn es dir nicht gefällt (nach 'ner Zeit), jedoch wirst da paar Euro minus machen aber immer noch besser als sich an den 30€-Download klammern zu müssen da er nicht verkaufbar ist.

Jauch

• Warhawk Beitrag #159
Ezquerro schrieb:
Amazon bittet das mit headset für 42€ an daher ist das ein angemessener preis oder nicht?!

um das headset benutzen zu können brauchst du aber n großes ohr... bei mir passts nicht rein .. :eek:

@ gnatz: warum schreibst du unter dein beitrag Jauch?? xD

• Warhawk Beitrag #160
Das große Ohr hab ich. ^^

Vielleicht ist er ja herr jauch. :p

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben