Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed Dieses Spiel von Ubisoft spielt im 12. Jahrhundert im heiligen Land. So wie ich den Trailer verstanden habe kannst Du als...
  • Assassins Creed Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed

Dieses Spiel von Ubisoft spielt im 12. Jahrhundert im heiligen Land. So wie ich den verstanden habe kannst Du als KreuzRitter oder als "Verteidiger" Dein Glück versuchen. Das ganze erinnert mich etwas an Prince of Persia...

Das Spiel soll 2007 veröffentlicht werden...

Bitte korrigieren falls ich was falsch übersetzt habe ;)

• Assassins Creed Beitrag #2
nein du hast das so richtig gelesen ,wollte ich auch schon reinstellen aber du warst schneller.;) :)

• Assassins Creed Beitrag #3
Artwork bei gefunden:

screenshot_156392.jpg

• Assassins Creed Beitrag #4
hier gibt's zwei sehenswerte

• Assassins Creed Beitrag #5
Heute war ein Bericht über die E3 in Taff, wenn meine TV-Karte nicht so langsam deinterlacen würde könnte ich auch noch ein paar neue bilder ranhängen...

• Assassins Creed Beitrag #6
das Spiel wurde ins Fisqual Jahr 2007/2008 verschoben. Kommt also fruehestens im Juli nächstes Jahr auf den Markt. Wahrscheinlicher ist wohl Weihnachtssaison 2007...

Quelle :

• Assassins Creed Beitrag #7
Also meiner Meinung nach ist Assassin's Creed einer Der Geheimtipps für die PS3 schlecht hin! Neben der zu erwartenden Grafik usw. faszinieren mich besonders die Details in diesem Spiel! Man steuert den Meuchelmörder Altair durch die Städte Jerusalem, Damaskus und Akko welche laut Dr. Paul Cobbs (Institute of Ecology and Environmental Management) und Dr. David Nicolle (wer auch immer das ist) wirklich beeindruckend sein sollen. Wenn man sich Altaier genauer ansieht, stellt man fest das er einige Ähnlichkeiten eines Adlers hat, und dann

Auf jeden Fall haben mich die im Play³ und auf cynamite.de wirklich fasziniert!:D

assassins-creed.jpg

ac2_qjpreviewth.jpg

5237_02.jpg

15157_1147474785_large.jpg

assassins-creed--20060921111154854.jpg

_0001_assassin.jpg

Jade_Raymond_300_266520g.jpg

Die Schönheit auf dem letzten Bild ist übrigens die Produzentin von Assassin's Creed, Jade Raymond!!!:eek: (das wäre doch mal was, ne Freundin die so aussieht und Spiele wie Assassin's Creed produziert…! In welch Richtung da die „Rollenspiele“ laufen würden…?):D

P.S.: Sorry für das Riesen-pic.!!!!

• Assassins Creed Beitrag #8
die stadt is schon mal der hammer.
die alte is auch nich übel:D
des spiel geht wohl in die richtung prince of persia, oder???

• Assassins Creed Beitrag #9
LiL_Mic schrieb:
die stadt is schon mal der hammer.
die alte is auch nich übel:D
des spiel geht wohl in die richtung prince of persia, oder???

Das spiel ist sogar von den pop machern!!

• Assassins Creed Beitrag #10
LiL_Mic schrieb:
1)die stadt is schon mal der hammer.
2)die alte is auch nich übel:D
3)des spiel geht wohl in die richtung prince of persia, oder???

1) und das is nur eine von Dreien, dazu kommt noch die ländliche Umgebung, außerdem soll man in den Städten sogar den Unterschied zwischen Reichen, Mittelschicht und Armen erkennen können!:eek: :D :eek:

2) auf Jeden!!!:p :D :p

3) was ich bis jetzt so gelesen hab wird es wohl eine Mischung aus an Haufen Spiele und doch revolutionär neu…! In Play³ schreiben sie zum Thema Auftragsmord er besteht aus Observation, Annäherung, Töten und Flucht! Die ersten beiden sind Kategorie Stealth und die zweiten beiden Aktion! Es zählt auch wie du dich gegenüber der Bevölkerung verhältst, sie können dir schaden oder dir helfen…! Jade Raymond sagt in nen Interview das der Spieler keiner Story-line folgen muss und auch selbst auswählen kann auf welch Weise er Aufträge ausführt, sprich Stealth oder Action oder beides!?! Die Steuerung soll auch vollkommen neu werden!?

Ich denke mal es wird eine Art GTA-Hitman mit TombRaider im Mittelalter of the Colossus Abenteuer Spiel…..:D :D :D

• Assassins Creed Beitrag #11
  • Assassins Creed Beitrag #12
Hab gerade ein gefunden!!!!!:D :D :D :D :D
Is zwar leider nur auf der Y-Box, aber was soll's...!:eek:

• Assassins Creed Beitrag #13
  • Assassins Creed Beitrag #14
Für alle die es interessiert, auf de von Assassins Creed gibt's nen Haufen Bilder, Videos und mehr! Ist find ich echt gelungen!:)

• Assassins Creed Beitrag #15
So, da ich gerade mal (wieder) unter chronischer Langeweile leide dachte ich mir ich such mal ein paar nette Bilder raus!:D

Auf dem Ersten ist der Unterschied zwischen Reichen, Mittelschicht und Armen zu sehen. Die Restlichen sind der eher klägliche Versuch, die Burg Masyaf in Spiel und Realität zu vergleichen!:D

(Ich hab schon weit Bessere Vergleiche gesehen, aber ich find beim besten Willen die Bilder die mir vorschweben nicht!!):eek:

thumbs.php

800px-Masyaf_-_Gesamtansicht.jpg

ac_concept_big_09.jpg

399px-Masyaf6.jpg

4_large.jpg

Hab gerade bemerkt das das erste Bild nicht angezeigt wird, warum auch immer…! Mit öffnen geht’s aber auch!!:eek: :eek: :eek:

• Assassins Creed Beitrag #16
die bilder sind echt beeindruckend!!!
also ich kanns kaum noch erwarten das spiel in den händen zu halten:D

• Assassins Creed Beitrag #17
Wann ist das Spiel denn eigentlich zu haben? Muss mal meine Defizite wieder erfrischen :D

• Assassins Creed Beitrag #18
Vermutlich ende 2007! Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen!!:)

• Assassins Creed Beitrag #19
Limited Edition von Assassin's Creed

PS3IGN berichtet, dass Ubisoft eine Limited Edition vorbereitet.

Folgende Abweichungen zum normalen Prudukt sollen vorhanden sein:
  • Spezialverpackung
  • Actionfigur des Helden Altair
  • Comic von Penny Arcade
  • Ein kleines Lösungsbuch
  • Assassin's Creed-Kurzfilme
  • Hinter-den-Kulissen-Videos
  • Offizielle Trailer
  • Entwickler-Tagebücher
  • Interviews mit Produzenten
  • Weitere noch nicht näher bekannte Extras
Der Preis in den USA soll bei USD 69,99 liegen.

• Assassins Creed Beitrag #20
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen!!!:D :D :D

Das ganze könnte dann übrigens so aussehen:

creed1.jpg

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben