Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; noch ne spezial edition:D gta4 und nun assasins creed, wird irgendwann n teurer spass:rolleyes: nja die extras hörn sich schon nett an und gut...
  • Assassins Creed Beitrag #21
noch ne spezial edition:D
gta4 und nun assasins creed, wird irgendwann n teurer spass:rolleyes:
nja die extras hörn sich schon nett an und gut da stehen tut se auch, die box;)

• Assassins Creed Beitrag #22
LiL_Mic schrieb:
noch ne spezial edition:D
gta4 und nun assasins creed, wird irgendwann n teurer spass:rolleyes:
nja die extras hörn sich schon nett an und gut da stehen tut se auch, die box;)

Teuer wird erst wenn du dir Halo3 die teuerste edition kaufst aber das is ein anderes thema;)
Ich denk mal assasins creed wird richtig geil so wie die PoPs davor

• Assassins Creed Beitrag #23
Gametrailers zeigt ein von den Ubidays.

• Assassins Creed Beitrag #24
ein weiteres stück vom großen kuchen:D
man freu ich mich auf sep. und okt. und nov. und dez. und.....

• Assassins Creed Beitrag #25
Auf den Ubidays führte GameInformer ein Interview mit Jade Raymond, welche Produzentin des anstehenden Titels ist.

Hier ein paar Ihrer Aussagen:

• Assassin's Creed wird auf der E3 im Juli spielbar sein.

• Das Spiel soll Ende 2007 ausgeliefert werden.

• Das letzte Video der Ubidays beinhaltet zu 100% Spieszenen.
  • Zwischen der X-Box 360 Version und PS3-Version soll man keinen Unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander laufen lässt. Raymond merkt jedoch an, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist.

• Die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers werden leider keine Unterstützung.

• Womöglich wird es Downloads für Assassin's Creed geben, wie z.B. ein besseres Schwert.

• PlayStation Home wird in der Entwicklung nicht mehr berücksichtigt, weil dafür die Zeit zu knapp ist; wahrscheinlich klappt's beim Nachfolger.

• Assassins Creed Beitrag #26
Hab gerade auf Cynamite.de vorbeigeschaut und bin natürlich nicht drum rum gekommen das anzuklicken, überhaupt da sie schreiben: „Bei Cynamite.de bekommen Sie obendrein einen ganzen Schwung exklusiver Screenshots zu sehen.“

Besonders interessant find ich die letzten zwei Screenshots, überhaupt im Vergleich zu meinen Post weiter oben mit der Nummer 17!!!:D :D :D

• Assassins Creed Beitrag #27
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass das Spiel nun weltweit im November erscheinen soll...

• Assassins Creed Beitrag #28
Gamersyde präsentiert ein paar neue Infos aus einem Interview mit Produzentin Jade Raymond :

• Die Ausrüstung verändert die eigenen Fähigkeiten..

• Die Missionen sind nicht linear. Der Spieler kann sie jederzeit angehen.

• Es gibt Minispiele wie z.B. Taschendiebstahl. Dadurch erhält man Informationen von anderen Personen.

• Es wird optionale Nebenmissionen in der Wüste geben.

• Eine Mission endet erst nach erfolgreicher Flucht vor den Wachen und nicht nach der Eliminierung des Zieobjektes.

• Es tauchen auch andere Assassine auf, mit denen man interagiert.

• Assassins Creed Beitrag #29
man kann also selbst entscheiden was man wann tun will, find ich klasse, aber is des nicht bei GTA auch so?
aber wenigsten isses kein auf level basiertes spiel wie seine vorgänger:D

• Assassins Creed Beitrag #30
LiL_Mic schrieb:
man kann also selbst entscheiden was man wann tun will, find ich klasse, aber is des nicht bei GTA auch so?
aber wenigsten isses kein auf level basiertes spiel wie seine vorgänger:D

Welch Vorgänger?:eek:

• Assassins Creed Beitrag #31
Ich denke, er mein PoP. Wobei das nun wirkllich keine Vorgänger sind.

• Assassins Creed Beitrag #32
Prince of persia, war doch glaub ich indirekt der vorgänger, oder zumindest vom selben entwickler team:confused:

• Assassins Creed Beitrag #33
Jo vom selben Team, das stimmt.

• Assassins Creed Beitrag #34
5772f18ec5ecd48b87920a8e9.jpg

37bc91a3509ec87697998daa3.jpg

ee7715a9a07614b2aafcf43d0.jpg

5cc4316d0ee379a7a015b5c99.jpg

a923ba8d4ffab68252f0a1639.jpg

5dc6dcea8f76ad963a6eee38f.jpg

04b6a4b5dea817c37e9007626.jpg

c014c9b0a1ed63d3df90265e1.jpg

bfc0ef6f58eea89827c142712.jpg

99f9033fa0d13edba67a6fdfe.jpg

3e69ca70d682a6b8842ca4161.jpg

6602b2bc466698df5b759ece5.jpg

10cd6289759228f8ffd198d54.jpg

dbc92c2b555ebe3980952bbed.jpg

• Assassins Creed Beitrag #35
Selten habe ich so viele Spiele gesehen, auf die man wirklich gespannt war und es kaum abwarten konnte, bis diese Spiel erscheinen. Die Möglichkeiten des Internet werden nun ausgeschöpft und man kriegt fast täglich neue Videos und Informationen zu irgendwelchen Spielen. Assassin’s Creed hat daher auf jeden Fall seinen Platz in meiner Favoritenliste und dies sollte auch bei Euch der Fall sein…
Wenn nicht, schaut Euch mal dieses Video an. Jade Raymond erklärt hier anhand einer Demo die Möglichkeiten, die in diesem Spiel gegeben sind. Und ich staunte nicht schlecht, als ich die Grafik und das Gameplay sah.
Wie immer, seit Ihr natürlich auch gefragt und ich würde mich freuen, wenn ich dazu einige Meinungen lesen könnte…

Quelle:

(Die Videos sind ebenfalls dort ersehentlich)

• Assassins Creed Beitrag #36
Also wie du gesagt hast, wird es viele Spiele geben auf dem wir uns sicher aller freuen werden. Nur können wir uns nicht alle Spiele leisten. Aber es ist jetzt viel schwieriger sich zu entscheiden als früher. Die Spiele sind alle echt wahnsinn. Also dieses Spiel werde ich mir sicher irgendwann auch kaufen, aber ich warte zuerst ab was sonnst noch so rauskommt. Ich hab mich jetzt schon extrem mühe zu entscheiden.

• Assassins Creed Beitrag #37
Also meine Liste steht schon fest für dieses Jahr :D

Grand Theft Auto IV
Assassins Creed
Bournout Paradise
Little Big Planet

Aber mal ehrlich , ich habe mir die Grafik in Assassins Creed besser vorgestellt als auf den Pics da oben von MrWombel .
Die Grafik sah im ersten Trailer besser aus ...

• Assassins Creed Beitrag #38
Assassin's Creed Collector's Edition

Es gibt erste Bilder zur Collector's Edition von Assassin's Creed...

Die Bilder könnt Ihr Euch auf .de angucken...

• Assassins Creed Beitrag #39
Unter diesem gibt es ein 11 min. Video von der PAX 2007.

Leider ist die Qualität nicht wirklich gut !

• Assassins Creed Beitrag #40
Gametrailers zeigt zwei Videos zu Assassin's Creed, die auf der PAX 2007 aufgenommen wurden.

Release: 09.11.07 (Europa)

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben