Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also der 2. Teil kommt in gut 60 Tagen . . weiß einer was von einer demo?!
  • Assassins Creed Beitrag #161
Also der 2. Teil kommt in gut 60 Tagen . . weiß einer was von einer demo?!

• Assassins Creed Beitrag #162
Kiko47 schrieb:
Also der 2. Teil kommt in gut 60 Tagen . . weiß einer was von einer demo?!

Lust, Assassin's Creed 2 vor dem Kauf erstmal anzutesten? Schade, denn eine Demo wird es für dieses Spiel voraussichtlich nicht geben. Dies teilte Patrice Désilets, Creative Director für AC2 bei Ubisoft, jetzt mit.

"Ich denke nicht, dass wir eine Demo machen werden, ich würde gerne eine Demo machen, aber mit dem engen Zeitplan, den wir haben, ist keine Zeit", sagte Désilets, der über mögliche Download-Inhalte zurzeit noch nicht sprechen könne.

Auch für den ersten Teil veröffentlichte Ubisoft keine Demo.

Quelle: gameswelt.de

• Assassins Creed Beitrag #163
schade :(

hätte es gerne mal angespielt . . naja muss es mir halt dann mal ausleihen

• Assassins Creed Beitrag #164
Kiko47 schrieb:
schade :(

hätte es gerne mal angespielt . . naja muss es mir halt dann mal ausleihen

Natürlich kann es wie bei LBP auch sein, das eine Demo knapp ein Jahr später kommt:D

• Assassins Creed Beitrag #165
Tag auch!

Bin absoluter Neuling, habe zum Geb. eeeendlich die PS3 samt Assassins creed bekommen. :DSchockt, aber das Spiel hängt sich häufiger auf.
Habt ihr das auch? Kann ich es durch Einstellungen oder wat auch immer ändern?
Kontrollertasten lassen sich noch beliebig anklicken, Ton ändert sich auch, aber die Grafik hängt:confused:

Thanx!

• Assassins Creed Beitrag #166
Honk schrieb:
Tag auch!

Bin absoluter Neuling, habe zum Geb. eeeendlich die PS3 samt Assassins creed bekommen. :DSchockt, aber das Spiel hängt sich häufiger auf.
Habt ihr das auch? Kann ich es durch Einstellungen oder wat auch immer ändern?
Kontrollertasten lassen sich noch beliebig anklicken, Ton ändert sich auch, aber die Grafik hängt:confused:

Thanx!

gebrauchtes spiel mit dicken kratzern? bei mir hing es nie

• Assassins Creed Beitrag #167
  • Assassins Creed Beitrag #168
  • Assassins Creed Beitrag #169
[K]rypt schrieb:
passiert dir das nur bei AC,oder auch bei anderen spielen?

Ich schätz mal, er hat bis jetzt nur AC. Falls sein Geb. noch nicht so lange her ist. Aber, bei mir ist AC auch öfter mal hängen geblieben...

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben