Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn die das als einzige meinen und die anderen das gegenteil meinen, wird das wohl stimmen;) Ich glaube es ist noch nicht soweit, das...
  • Assassins Creed Beitrag #121
max2382 schrieb:
Als kleines Trostpflaster - offensichtlich ruckelt Assassins Creed auf der Xbox 360 mehr als auf der Playstation 3...:D

(Ja ja, die schöne Schadenfreude...):D;):D

Wenn die das als einzige meinen und die anderen das gegenteil meinen, wird das wohl stimmen;)

Ich glaube es ist noch nicht soweit, das Multispiele auf der PS3 besser aussehen als auf der Xbox 360. Aber irgendwann wirds kommen. Bei Exklusiv Titel hingegen hat es mit Uncharted schon begonnen:D

• Assassins Creed Beitrag #122
Hier ma ne Meldung:

Ubisoft arbeitet an einem Bug-Fix für Assassins Creed

Nach dem Assassins Creed für die Xbox 360 und Playstation 3 released wurde, wurden die Stimmen der Playstation 3 Besitzer laut über Probleme mit Assassins Creed auf ihrer Konsole. Von Abstürzen, Freezes oder andere schwerwiegenden Bugs war die Rede.

Nun hat sich ein Mitarbeiter von Ubisoft im hauseigenen Forum zu Wort gemeldet. So bestätigt er, dass man an einem Update für Assassins Creed arbeitet. Der Patch soll die Stabilität des Spieles verbessern und wird so schnell wie möglich veröffentlicht.
Ubi Soft Entwickler schrieb:
Following our recent statement regarding the freeze issues that some consumers are facing with Assassin’s Creed on PlayStation 3, we can confirm that we are actively working on a game update. This update will help improve the stability of the game and will be released as soon as possible. In the meantime thank you for your ongoing feedback and patience.

Quelle:

• Assassins Creed Beitrag #123
Bjoerni schrieb:
aha!
ich hab den artikel gelesen der oben verlinkt ist und das ganze gleich wieder vergessen als ich gelesen hab dass er noch vorm release ist.

ich höre von x360 besitzern die nen bunten ring an ihrer konsole haben........
deine argumente haben aber auch hand und fuß, faszinierend das in solchen diskussionen wieder jeder mindestens 210 andere konsolenbesitzer persönlich kennt die was anderes behaupten

außerdem hat ign das game beschämend schlecht bewertet, hast du es trotzdem gekauft? :p
Auf technischer Basis hat ign so gut gewertet wie sie immer werten und ich kenne zwar nicht 210 Leute aber wenigstens 50 mit denen ich spiele und die auch Assassins Creed gespielt haben und wenn die im Gegensatz zu jedem dritten PS3 Besitzer von denen ich in Foren lese keine Probleme hatten spricht das ja wohl für sich :rolleyes:

• Assassins Creed Beitrag #124
die haben es ja nicht aufgrund der technischen schwächen so schlecht bewertet...........ergo ist das spiel an sich schlecht :)
und die 33% der ps3 besitzer zeigst du mir mal, vielleicht sehen die fehler nur eher weil jeder sie immer drauf stoßen muss

• Assassins Creed Beitrag #125
Assassins Creed Update 1.1 verfügbar!

Hab gerade meine PS angeworfen und da kam das Update! Log such ich kurz

• Assassins Creed Beitrag #126
hab seid dem update sehr viele Bürgermissionen bugs. Ich erledige alle Kämpfer aber kein geredeter Bürger ist mehr auffindbar ! Drehe ich mich um, laufe ein paar Schritte weg, sind die Kämpfer und der Bürger wieder da ohne das die vorhergehende Mission abgeschlossen wurde. wer hat das auch ?

• Assassins Creed Beitrag #127
Ich habe zwar keine Probleme mit AS, als brauche ich das Update nicht, aber wenn doch wo würde ich es bekommen??? Im Store ist noch nichts...!?:eek:

• Assassins Creed Beitrag #128
Einfach AC starten und downloaden ... patch ist gut 25mb groß.

• Assassins Creed Beitrag #129
mich würde mal interresieren wie lange man ungefähr spielt...

hat jemand das spiel schon durch???

• Assassins Creed Beitrag #130
Das ist auch meine Frage da ich doch nun seit 2 Wochen drum kämpfe es zu holen oder nicht...jedoch gib ich keine 70 € aus für ein game..:/ das ich event von Freitag bis Sonntag durch bekomme..

würde mich freuen über eine schnelle antwort :)

• Assassins Creed Beitrag #131
Ich habe beim ersten Mal um die 13 Stunden gebraucht.

• Assassins Creed Beitrag #132
Skywalker schrieb:
Ich habe beim ersten Mal um die 13 Stunden gebraucht.

Was aber eine Top-Zeit ist, vermutlich nur mit dem Notwendigsten...:)

Ich war nach 13 Stunden gerade mal beim zweiten Kill...:eek:

• Assassins Creed Beitrag #133
Ich hab alles bis auf das Flaggen sammeln gemacht. Davon hab ich nur die mitgenommen, über die ich zufällig gestolpert bin. Auf der PS3 bekommt man ja nichts dafür, oder?

• Assassins Creed Beitrag #134
Skywalker schrieb:
Ich hab alles bis auf das Flaggen sammeln gemacht. Davon hab ich nur die mitgenommen, über die ich zufällig gestolpert bin. Auf der PS3 bekommt man ja nichts dafür, oder?

Du bist auf jeden Beobachtungsturm geklettert, hast jeden Bürger gerettet und auch sonst jede Mission (Stehlen, belauschen etc...) erledigt und das in 13 Stunden?

• Assassins Creed Beitrag #135
ich weiß es leider nicht aber ich weiß ich will das game unbedingt haben...) hat es den hier kiener von euch der es verkaufen will ? falls doch bitte melden per pn !! wäre nice von euch ;)

• Assassins Creed Beitrag #136
nun wieso kaufst du es nicht einfach im laden! ich denke mal im moment bezahlste auch gebraucht noch locker ca. 55 euronen dann kannste es dir auch NEU kaufen!!!

• Assassins Creed Beitrag #137
max2382 schrieb:
Du bist auf jeden Beobachtungsturm geklettert, hast jeden Bürger gerettet und auch sonst jede Mission (Stehlen, belauschen etc...) erledigt und das in 13 Stunden?

Ja, das schafft man locker. Ich habe allerdings aufs herumreiten mit dem Pferd verzichtet und hab immer gleich vor der Stadt begonnen. Ohne die ganzen Nebenmissionen hat man das Spiel in 8-9 Stunden durch. Aber auch wenns etwas kurz geraten ist und die Missionen in den einzelnen Städten immer die gleichen sind, finde ich das Spiel echt klasse. Ich kanns nur jedem empfehlen!

• Assassins Creed Beitrag #138
naturesalva schrieb:
nun wieso kaufst du es nicht einfach im laden! ich denke mal im moment bezahlste auch gebraucht noch locker ca. 55 euronen dann kannste es dir auch NEU kaufen!!!

40 € kostet es gebraucht doch ich war zu langsam..:(

• Assassins Creed Beitrag #139
Ich hab Assassin´s Creed jetzt auch :) heute zu Weihnachten bekommen,muss ich morgen gleich mal anzocken! Ich meld mich falls Probleme auftauchen :)

• Assassins Creed Beitrag #140
ich bekomm es so zum 31. oder zum 2. 3. jan, freu mich scho voll *g*

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben