Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; eyy ich komme jetzt schon nicht weiter... bin da bei der afgabe wo ich den typen besteghlen muss... aber wenn ich warte bis der stehn bleibt und...
  • Assassins Creed Beitrag #141
eyy ich komme jetzt schon nicht weiter... bin da bei der afgabe wo ich den typen besteghlen muss... aber wenn ich warte bis der stehn bleibt und so, will ich ihn dann bestehlen endeckt der mich sofort und der penner ruft die wachen... nd irgendwie passiert auch nix wenn ich kreis drück.... hat wer ne ahnung wie das funzen soll???? >.<

• Assassins Creed Beitrag #142
Als Ziel auswählen (L1, glaube ich) hinter ihm hergehen (er MUSS in Bewegung sein) dann steht rechts oben wenn du nahe genug drann bist "bestehlen" bei Kreis....

Dann Kreis drücken bis du ihn bestohlen hast...!:)

• Assassins Creed Beitrag #143
max2382 schrieb:
Als Ziel auswählen (L1, glaube ich) hinter ihm hergehen (er MUSS in Bewegung sein) dann steht rechts oben wenn du nahe genug drann bist "bestehlen" bei Kreis....

Dann Kreis drücken bis du ihn bestohlen hast...!:)

RTFM ... ich hab im Spiel irgendwas falsch gelesen da stand das er NICHT in bewegung sein darf.... ^^ jetz hab ich auch geschafft wenn der sich ned bewegt^^

aber danke trotzdem für die antwort :)

• Assassins Creed Beitrag #144
Man kann personen in bewegung sowie im stillstand bestehlen
dabei spielt es keine rolle ob man sich selbst dabei bewegt oder nicht oder die person die bestohlen werden soll^^

ps: das spiel ROCKT!

• Assassins Creed Beitrag #145
So nun ist es soweit nun habe ich das game auch gekauft da ja eine Große Elektrnick Firma ( -19 MwSt ) hat hatte heute ;)

Jedoch werde ich das Game nicht Auspacken und anspielen da cih gerade Final F 12 am Spielen bin :D.

Das ist echt der Hammer, und solange muss auch Assassins Creed warten..^^

• Assassins Creed Beitrag #146
FF FOREVER!

Ups... das war OT :D
Naja bei 600 Posts darf ich mir das ma erlauben :rolleyes::eek::cool:

• Assassins Creed Beitrag #147
so, habs nun durch, jetzt werden die fahnen gesammelt und restlichen templer getötet:D

des ende fand ich jetzt etwas, nja, doof:(

• Assassins Creed Beitrag #148
Mic schrieb:
so, habs nun durch, jetzt werden die fahnen gesammelt und restlichen templer getötet:D

Hab ich mir am Ende auch gedacht^^!
Kam mir persönlich so vor, als dass man jetzt nicht wusste was man machen sollte, aber man wollte ebend noch etwas riesiges erschaffen...
Will ja jetzt nix wegspoilern, aber alle Kämpfe am Ende waren viel zu einfach...
Dort gabs ja nun schon so ein Endgegner-Prinzip, dass ne sehr gute Story hat.
(Der gute wird zum Bösen und hat die Übermacht)
Al-Mualim (dieser Boss der Sin´s) hätte mit dem Edelsplitter noch angreifen können, aber naja...
Zum Fahnen-sammeln brauchst du nicht lang.
Und mit den Karten die ich hier iwo gepostet hatte gehts um noch einiges schneller!

• Assassins Creed Beitrag #149
Mic schrieb:

Fahnen Sammel is doch Langweilig und bringt nichts.. Templer töten is schon besser....

Spiel ma ne Runde für mich mit, ohne meine Ps3 is das Leben echt hart... immer lauf ich am regal vorbei und seh da diese Kabel rausschauen... :(

• Assassins Creed Beitrag #150
Sean schrieb:
Fahnen Sammel is doch Langweilig und bringt nichts.. Templer töten is schon besser....

Spiel ma ne Runde für mich mit, ohne meine Ps3 is das Leben echt hart... immer lauf ich am regal vorbei und seh da diese Kabel rausschauen... :(

LOL GEHT MIR GENAUSO! Hab die "heilige" Schönheit heute zur Post gebracht! Das mit den Kabeln ist echt hart! Ich kann es nachvollziehen!

Also bitte für mich auch ein paar Templer killen! :D

• Assassins Creed Beitrag #151
@ Ansis610:
Da geb' ich dir Recht, die Endkämpfe sind wirklich nich besonders schwierig - das liegt wohl daran, dass das Kämpfen allgemein ziemlich automatisch läuft... da is button mashing angesagt:
IMMER SCHÖN VIERECK DRÜCKEN !? :cool:

Wer übrigens keine XBox 360 hat, dem bringt das Fahnensammeln REIN GAR NICHTS (sry, wenn ich gerade fleißigen Fahnensammlern die Illusion nehme, sie würden für ihren Einsatz noch mit 'ner geilen Story-Fortsetzung belohnt...)
Nur bei der XBox-Ausgabe von Assassin's Creed gibt's für die Fahnen Gamescore (was natüüürlich absolut unverzichtbar ist !? :eek:)

'Ne richtig geile Komplettlösung gibt's übrigens hier (aber auf Englisch ;)):

Hab' in diesem ewig langen Thread mal hier und da 'nen Post gelesen und 'ne ziemliche allgemeine Begeisterung festgestellt was Assassin's Creed angeht - also jetzt mal ehrlich, findet ihr nicht, dass das mit den Aufträgen mit der Zeit 'n bisschen arg öde wird ?! Immer dasselbe und dazu noch nichma sonderlich schwer (eher nervig, zum Beispiel durch die Wachen, die zum Schluss misstrauischer werden. Ständig hat man die Typen am Hals und dann heißt's wieder ---> VIERECK !!!
Aber eins muss ich Assassin's Creed dann doch lassen: Es sieht einfach hammergeil aus...vor allem die Stadtansicht von oben. Das muss man erstmal hinkriegen...:)

• Assassins Creed Beitrag #152
SkaG schrieb:
@ Ansis610:
Da geb' ich dir Recht, die Endkämpfe sind wirklich nich besonders schwierig - das liegt wohl daran, dass das Kämpfen allgemein ziemlich automatisch läuft... da is button mashing angesagt:
IMMER SCHÖN VIERECK DRÜCKEN !? :cool:

Wer übrigens keine XBox 360 hat, dem bringt das Fahnensammeln REIN GAR NICHTS (sry, wenn ich gerade fleißigen Fahnensammlern die Illusion nehme, sie würden für ihren Einsatz noch mit 'ner geilen Story-Fortsetzung belohnt...)
Nur bei der XBox-Ausgabe von Assassin's Creed gibt's für die Fahnen Gamescore (was natüüürlich absolut unverzichtbar ist !? :eek:)

'Ne richtig geile Komplettlösung gibt's übrigens hier (aber auf Englisch ;)):

Hab' in diesem ewig langen Thread mal hier und da 'nen Post gelesen und 'ne ziemliche allgemeine Begeisterung festgestellt was Assassin's Creed angeht - also jetzt mal ehrlich, findet ihr nicht, dass das mit den Aufträgen mit der Zeit 'n bisschen arg öde wird ?! Immer dasselbe und dazu noch nichma sonderlich schwer (eher nervig, zum Beispiel durch die Wachen, die zum Schluss misstrauischer werden. Ständig hat man die Typen am Hals und dann heißt's wieder ---> VIERECK !!!
Aber eins muss ich Assassin's Creed dann doch lassen: Es sieht einfach hammergeil aus...vor allem die Stadtansicht von oben. Das muss man erstmal hinkriegen...:)
Iwie nützt es garnichts, dass du so viele Farben einbringst, damit kann mans nicht besser lesen...

Das mit viereck drücken...
Wer das Spiel KANN, der weiß wie man kämpft...
Mit Hiddenblade und nix anderes ! ;)
Dadurch wirds ein bisschen schwieriger und man muss nicht nur andauernd Viereck drücken...
Wenns dir immernoch zu einfach ist, probiers mit Fäusten.

Das mit xbox versteh ich ma garnich was du da sagen willst...
Was ich an der Xbox-Version mist finde, ist, dass viel zu viel komprimiert wurde, und wenn man ehrlich ist, merkt man das...

Klar, wird es an manchen Stellen ein bisschen Langweilig, aber man braucht sowieso Interesse zu diesem Thema, dann spielt mans automatisch mal jeden 3. Tag wieder ne Stunde oder zockt nochn paar mal die Story durch!

Zu dem schneller entdeckt werden, das ist einfach damits realistischer ist, wenn du als König hörst da läuften Assassine rum in weiß und rot, dann befielst du deinen Wachen wohl auf solche Personen zu achten, oder?

Wer deutsche Komplettlösungen braucht kann ja einfach mal bei Spieletips.de gucken oder bei Ubisoft, mal gucken ob ich die Videos noch finde!

• Assassins Creed Beitrag #153
Iwie nützt es garnichts, dass du so viele Farben einbringst, damit kann mans nicht besser lesen...

Wenn's dir das Lesen nicht erleichtert, so hat's doch wenigstens 'nen ganz guten dekorativen Zweck... :p

Das mit viereck drücken...
Wer das Spiel KANN, der weiß wie man kämpft...
Mit Hiddenblade und nix anderes !
Wenns dir immernoch zu einfach ist, probiers mit Fäusten.

Fäuste, das wär' ja mal 'ne Idee. Muss ich gleich ausprobieren ! :D
Das Kurzschwert (NICHT DIE VERSTECKTE KLINGE (Hidden blade) !!) ist auch ganz nett, aber mit dem Langschwert macht's mir persönlich mehr Spaß:
1. Die Konter-Kills sehen wesentlich besser aus (wie Altair das Langschwert in am Boden liegende Rümpfe rammt ist einfach unübertrefflich).
2. Man wird nicht so schnell am Kragen gepackt.

Das mit xbox versteh ich ma garnich was du da sagen willst...

Ich will ganz einfach sagen, dass das mit dem Flaggensammeln für PS3-Spieler vollkommener Mist ist.
Das Sammeln bringt nur bei der XBox-Version was (nämlich diese dämliche Gamescore), bei der PS3-Version wird man mit GAR NICHTS belohnt.
Ich finde, dann hätten sie die Zusatzmissionen bei der PS3 auch weglassen können (also Flaggen sammeln, Aussichtspunkte erklettern usw.).
Wer fleißig sammeln geht, der kann allerdings locker noch ein paar Stunden Spielspaß rausholen ! ;) :D

Klar, wird es an manchen Stellen ein bisschen Langweilig, aber man braucht sowieso Interesse zu diesem Thema, dann spielt mans automatisch mal jeden 3. Tag wieder ne Stunde oder zockt nochn paar mal die Story durch!

Oh, das "Thema" ist gut, keine Frage.
(Es ist vor allem schwer bei Assassin's Creed mit dem Spielen aufzuhören, weil man von einer Mission zur nächsten kommt - mir ging's zumindest so. Und dann muss man einfach weitermachen...:))
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es immer dieselben Aufträge sind und die sind sehr einfach - oder empfindest du die Taschendiebstähle und Belauschungen als Herausforderung ?!?!

Zu dem schneller entdeckt werden, das ist einfach damits realistischer ist, wenn du als König hörst da läuften Assassine rum in weiß und rot, dann befielst du deinen Wachen wohl auf solche Personen zu achten, oder?

Realistischer ? Nicht wirklich. Wenn du nach dem Bürger retten 'ne Frau mit Krug schubst und dir plötzlich ein Wachenrudel in der Größe halb Jerusalems am Hintern hängt, hat das weniger was mit "realistisch" zu tun.
Es geht dabei auch gar nicht um "realistisch" oder nicht, sondern um 'nen erhöhten Schwierigkeitsgrad.
Da das Kämpfen aber eher zeitaufwändig als kompliziert ist, wird es nicht schwieriger sondern nur nerviger.

Trotzdem ist Assassin's Creed ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach geht der Spaß durch die Eintönigkeit nur schon etwas früh verloren.

Wer deutsche Komplettlösungen braucht kann ja einfach mal bei Spieletips.de gucken

Naja, ich habe nicht umsonst den Link gepostet.
Auf Spieletipps.de fallen die Lösungen - auch die von Assasin's Creed - ziemlich mager aus und selten ist was wirklich Nützliches bei den Tipps dabei.
Wer also eine ausführlichere Lösung möchte und über ein paar Englischkenntnisse verfügt, kann sich meinen Link oben ja mal ansehen. ;)

• Assassins Creed Beitrag #154
SkaG schrieb:
Wenn's dir das Lesen nicht erleichtert, so hat's doch wenigstens 'nen ganz guten dekorativen Zweck... :p

Fäuste, das wär' ja mal 'ne Idee. Muss ich gleich ausprobieren ! :D
Die versteckte Klinge ist auch ganz nett, aber mit dem Langschwert macht's mir persönlich mehr Spaß:
1. Die Konter-Kills sehen wesentlich besser aus (wie Altair das Langschwert in am Boden liegende Rümpfe rammt ist einfach unübertrefflich).
2. Man wird nicht so schnell am Kragen gepackt.

Ich will ganz einfach sagen, dass das mit dem Flaggensammeln für PS3-Spieler vollkommener Mist ist.
Das Sammeln bringt nur bei der XBox-Version was (nämlich diese dämliche Gamescore), bei der PS3-Version wird man mit GAR NICHTS belohnt.
Ich finde, dann hätten sie die Zusatzmissionen bei der PS3 auch weglassen können (also Flaggen sammeln, Aussichtspunkte erklettern usw.).
Wer fleißig sammeln geht, der kann allerdings locker noch ein paar Stunden Spielspaß rausholen ! ;) :D

Oh, das "Thema" ist gut, keine Frage.
(Es ist vor allem schwer bei Assassin's Creed mit dem Spielen aufzuhören, weil man von einer Mission zur nächsten kommt - mir ging's zumindest so. Und dann muss man einfach weitermachen...:))
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es immer dieselben Aufträge sind und die sind sehr einfach - oder empfindest du die Taschendiebstähle und Belauschungen als Herausforderung ?!?!

Realistischer ? Nicht wirklich. Wenn du nach dem Bürger retten 'ne Frau mit Krug schubst und dir plötzlich ein Wachenrudel in der Größe halb Jerusalems am Hintern hängt, hat das weniger was mit "realistisch" zu tun.
Es geht dabei auch gar nicht um "realistisch" oder nicht, sondern um 'nen erhöhten Schwierigkeitsgrad.
Da das Kämpfen aber eher zeitaufwändig als kompliziert ist, wird es nicht schwieriger sondern nur nerviger.

Trotzdem ist Assassin's Creed ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach geht der Spaß durch die Eintönigkeit nur schon etwas früh verloren.

Naja, ich habe nicht umsonst den Link gepostet.
Auf Spieletipps.de fallen die Lösungen - auch die von Assasin's Creed - ziemlich mager aus und selten ist was wirklich Nützliches bei den Tipps dabei.
Wer also eine ausführlichere Lösung möchte und über ein paar Englischkenntnisse verfügt, kann sich meinen Link oben ja mal ansehen. ;)
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht langweilig wird, darfst halt nicht erwarten, dass du da nachdem die Story durch ist noch 5 Monate dran zockst, alleine schon wegen dem fehlendem MP der eigendlich laut Frau Produzentin versprochen wurde!

• Assassins Creed Beitrag #155
darfst halt nicht erwarten, dass du da nachdem die Story durch ist noch 5 Monate dran zockst, alleine schon wegen dem fehlendem MP der eigendlich laut Frau Produzentin versprochen wurde!

Ach, da war 'n MP-Modus angekündigt ? Das wusst' ich gar nich.
Naja, Assassin's Creed soll ja 'ne Trilogie werden soweit ich weiß - vielleicht kommt der MP-Modus noch...

• Assassins Creed Beitrag #156
SkaG schrieb:
Ach, da war 'n MP-Modus angekündigt ? Das wusst' ich gar nich.
Naja, Assassin's Creed soll ja 'ne Trilogie werden soweit ich weiß - vielleicht kommt der MP-Modus noch...
Im 2. wurde bisher gesagt, aber das ist auch ungewiss...
Und wennses im 2. nicht machen will ich des 3. nichtmal haben...

• Assassins Creed Beitrag #157
Dre82 schrieb:
Die Grafik is saumässig (scheisse ) im standbild vlt gut aber was da übern bildschirm flackert is erbärmlich ..könnt mich so aufregen das game gekauft zu haben 15 frames /s wenn überhaupt alle 5 sekunden slowdowns
kanns das am update liegen ? mein nämlich das das früher nicht so arg schlimm war ..mir machts auf jeden fall keinen spass mehr ..und nein meine ps3 ist nicht kaputt -auf 3 verschiedenen getestet
wers haben möchte schreibt mir ne pm würds gegen ratchet and clank tauschen
(meiner freundin zuliebe)
Disc ist so gut wie neu (keine kratzer ,fettfinger etc ) ..habs zwar schon seit release aber nie wirklich zeit für gehabt .
Viel spass damit
Bei mir läufts perfekt auf Röhrenfernseher sowie auf LCD.
FPS müssten so 30 - 40 sein!
Hast schonmal nen Hänger gehabt?
Die nerven ^^...
Aber so wenig FPS hatte ich eigendlich noch garnicht bei dem Spiel.

Biete es doch am Besten gleich unten im Forum beim Marktplatz an ;)!

• Assassins Creed Beitrag #158
Nee bin in Ka wie die Stadt nochmal heisst .Sobald ich auf den Dächern bin und die Kamera drehe geht die Framerate dermassen in den keller das es mich einfach nur noch aufregt. Hab mich mal n bisschen schlau gemacht und ich schein wohl nicht der einzige zu sein, s soll tatsächlich mit dem Update zu tun haben das seitdem Ruckler drin sind? spielte es früher ohne probs ,habs heute reingeworfen und musste es erstmal aktualisieren,weil ichs wie gesagt ne lange Zeit "vernachlässigt"hab

Zitat aus nem anderen Forum :Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Städte genommen (ich glaub die Städte ruckeln unterschiedlich stark, iss aber ne eigenschaft von Assasins Creed^^)

was die Xbox Fraktion sofort wieder zum lästern bewogen hat ^^
nju, es ist jetzt auch nicht vlt sooo stark, wie ich s vorhin rüber gebracht hab ...aber wenns um Grafik geht, bin ich total pingelig, mir fallen Kleinigkeiten auf und die stören mich dann !(Bugs wohl gemerkt) Gameplay steht für mich immer noch im Vordergrund!!Wobei ich sowas schon nicht mehr als Kleinigkeit empfinde - son Treppeneffekt da kann man ja noch drüber hinweg sehen ;O
Und wenns permanent bei jedem Schwenker ruckelt oder lahmarschig wird störts mich so sehr das ich demotiviert die ps Taste drück .
Alle anderen Games laufen Fehlerfrei also kanns wirklich ned an meiner Ps3 liegen. Das Schätzchen wird zwar bald n Jahr aber hat noch nicht einma Mucken gemacht! Meine ps2 musst ich damals in der Zeit schon 2x umtauschen :p
Und wie gesagt ich hab das Game schon ne Weile und vor 2 Monaten fiel mir in die Richtung auch nichts auf da lief alles flüssig.
Die einen sagen es liegt an der auflösung 1080p, die andern am update wieder n anderer -anner playsi ! Werd mal die Gamedaten komplett löschen und schauen obs was gebracht hat.
Bin ich hier ein Einzelfall oder hat das Problem zufällig noch jmd ?

• Assassins Creed Beitrag #159
Dre82 schrieb:
Nee bin in Ka wie die Stadt nochmal heisst .Sobald ich auf den Dächern bin und die Kamera drehe geht die Framerate dermassen in den keller das es mich einfach nur noch aufregt. Hab mich mal n bisschen schlau gemacht und ich schein wohl nicht der einzige zu sein, s soll tatsächlich mit dem Update zu tun haben das seitdem Ruckler drin sind? spielte es früher ohne probs ,habs heute reingeworfen und musste es erstmal aktualisieren,weil ichs wie gesagt ne lange Zeit "vernachlässigt"hab

Zitat aus nem anderen Forum :Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Städte genommen (ich glaub die Städte ruckeln unterschiedlich stark, iss aber ne eigenschaft von Assasins Creed^^)

was die Xbox Fraktion sofort wieder zum lästern bewogen hat ^^
nju, es ist jetzt auch nicht vlt sooo stark, wie ich s vorhin rüber gebracht hab ...aber wenns um Grafik geht, bin ich total pingelig, mir fallen Kleinigkeiten auf und die stören mich dann !(Bugs wohl gemerkt) Gameplay steht für mich immer noch im Vordergrund!!Wobei ich sowas schon nicht mehr als Kleinigkeit empfinde - son Treppeneffekt da kann man ja noch drüber hinweg sehen ;O
Und wenns permanent bei jedem Schwenker ruckelt oder lahmarschig wird störts mich so sehr das ich demotiviert die ps Taste drück .
Alle anderen Games laufen Fehlerfrei also kanns wirklich ned an meiner Ps3 liegen. Das Schätzchen wird zwar bald n Jahr aber hat noch nicht einma Mucken gemacht! Meine ps2 musst ich damals in der Zeit schon 2x umtauschen :p
Und wie gesagt ich hab das Game schon ne Weile und vor 2 Monaten fiel mir in die Richtung auch nichts auf da lief alles flüssig.
Die einen sagen es liegt an der auflösung 1080p, die andern am update wieder n anderer -anner playsi ! Werd mal die Gamedaten komplett löschen und schauen obs was gebracht hat.
Bin ich hier ein Einzelfall oder hat das Problem zufällig noch jmd ?
Also durch das Update hatte ich eher weniger Probleme als mehr...
Aber kann ja sein, dass es unterschiede gibt.
Am Besten ist, du wirfst das Update einmal runter...
Sag wenn es ne Änderung gibt.

• Assassins Creed Beitrag #160
Assassin's Creed verkaufte sich insgesamt 8 Millionen mal.

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben