Wenn's dir das Lesen nicht erleichtert, so hat's doch wenigstens 'nen ganz guten dekorativen Zweck...
Fäuste, das wär' ja mal 'ne Idee. Muss ich gleich ausprobieren !

Die versteckte Klinge ist auch ganz nett, aber
mit dem Langschwert macht's mir persönlich mehr Spaß:
1. Die Konter-Kills sehen wesentlich besser aus (wie Altair das Langschwert in am Boden liegende Rümpfe rammt ist einfach unübertrefflich).
2. Man wird nicht so schnell am Kragen gepackt.
Ich will ganz einfach sagen, dass das mit dem
Flaggensammeln für PS3-Spieler vollkommener Mist ist.
Das Sammeln bringt nur bei der XBox-Version was (nämlich diese dämliche Gamescore), bei der PS3-Version wird man mit GAR NICHTS belohnt.
Ich finde, dann hätten sie die Zusatzmissionen bei der PS3 auch weglassen können (also Flaggen sammeln, Aussichtspunkte erklettern usw.).
Wer fleißig sammeln geht, der kann allerdings locker noch ein paar Stunden Spielspaß rausholen !
Oh, das "Thema" ist gut, keine Frage.
(Es ist vor allem schwer bei Assassin's Creed mit dem Spielen aufzuhören, weil man von einer Mission zur nächsten kommt - mir ging's zumindest so. Und dann muss man einfach weitermachen...

)
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es
immer dieselben Aufträge sind und die sind sehr einfach -
oder empfindest du die Taschendiebstähle und Belauschungen als Herausforderung ?!?!
Realistischer ? Nicht wirklich. Wenn du nach dem Bürger retten 'ne Frau mit Krug schubst und dir plötzlich ein Wachenrudel in der Größe halb Jerusalems am Hintern hängt, hat das weniger was mit "realistisch" zu tun.
Es geht dabei auch gar nicht um "realistisch" oder nicht, sondern um 'nen
erhöhten Schwierigkeitsgrad.
Da das Kämpfen aber eher zeitaufwändig als kompliziert ist, wird es
nicht schwieriger sondern nur nerviger.
Trotzdem ist Assassin's Creed ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach geht der Spaß durch die Eintönigkeit nur schon etwas früh verloren.
Naja, ich habe nicht umsonst den Link gepostet.
Auf Spieletipps.de fallen die Lösungen - auch die von Assasin's Creed - ziemlich mager aus und selten ist was wirklich Nützliches bei den Tipps dabei.
Wer also eine
ausführlichere Lösung möchte und über ein paar Englischkenntnisse verfügt, kann sich meinen Link oben ja mal ansehen.