Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 60 neue Screenshots zu GT5 Prologue IGN hat gestern Abend massenweise Screenshots zu dem bald erhältlichen Spiel Gran Turismo 5 Prologue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #61
60 neue Screenshots zu GT5 Prologue

IGN hat gestern Abend massenweise Screenshots zu dem bald erhältlichen Spiel veröffentlicht.
Die Bilder sehen sehr gut aus (die ein oder anderen Bilder habt Ihr bestimmt schonmal gesehen), aber dennoch hoffen wir, dass wir am Ende nicht enttäuscht werden, weil wir sehr große Erwartungen von diesem Spiel haben.
Zu den Bildern:

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #62
wenn ich mir überlege dass das alles bilder zu prologue sind, dann will ich hoffen das eigentliche gt5 ist in der entwicklung auch schon recht weit, wenn man sich überlegt was da eine fülle an autos sein wird fällt man ja jetzt schon halb vom stuhl vor lauter vorfreude

• Gran Turismo 5 Beitrag #63
Ich schätze, der Unterschied zu Prologue und zum richtigen Spiel werden weniger grafische sein...
Ich betrachte Prologue eher als Beta-Version, mit weniger Autos und weniger Features, aber die Grafik wird sich kaum (schätze ich), bis garnicht ändern...

• Gran Turismo 5 Beitrag #64
ich bezog dass eher auf die vielfalt der autos, welche auch eine grafische vielfalt bieten muss was das design und aussehen jedes einzelnen modells betrifft.

denn gerade diese vielfalt macht gt einzigartig und hoffentlich nicht zu lange in der fertigen entwicklung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #65
Moin

ich zocke die ganze Zeit schon die GT Demo aber wann kommt jetzt endlich das Spiel auf den Markt? Also welches GT-HD oder GT5 auch immer. einfach eins zum spielen!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #66
Silence schrieb:
Moin

ich zocke die ganze Zeit schon die GT Demo aber wann kommt jetzt endlich das Spiel auf den Markt? Also welches GT-HD oder GT5 auch immer. einfach eins zum spielen!!

hi^^
also gt5 prologue (eine art vorgeschmack zu gt5) kommt angeblich im november raus...auf gt5 musst du noch bis 2008 (frühjahr/sommer) warten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #67
Bjoerni schrieb:
ich bezog dass eher auf die vielfalt der autos, welche auch eine grafische vielfalt bieten muss was das design und aussehen jedes einzelnen modells betrifft.

denn gerade diese vielfalt macht gt einzigartig und hoffentlich nicht zu lange in der fertigen entwicklung.

Die Grafik der Fahrzeuge ist genial wenn sie echt so sein wird in der Endversion und der Umfang des Fuhrparks wird wieder, wie in jedem GT, auch genial sein.

Was mich bissl störte bei den Videos und Bildern bisher, das ist die schlechte Umgebungsgrafik. Die Bäume sehen teilweise echt hässlich aus und die Strecken sehr unbelebt. Bei R-Factor (PC) arbeitet eine Fangruppe an der Nordschleife, die Strecke ansich ist nahezu identisch mit der aus GT aber die bei R-Factor ist viel belebter am Streckenrand und so wirkt eine Fahrt auf der Nordschleife bei R-Factor viel realistischer vom Feeling her als eine Fahrt auf der Nordschleife von GT.

Ich hoffe die Nordschleife wird in der Endversion von GT5 dann auch so ein Feeling und geniales Aussehen am Streckenrand bieten. Die von GT4 und auch die was man bisher in den Videos sah, die sah doch aus als würde man da Ständig ein Rennen fahren an einem abgesperrten Testtag.

• Gran Turismo 5 Beitrag #68
es gibt möchte ich mal sagen tolle neuigkeiten:

im blog zur gc is nun auch ein eintrag zu gt5 am start, hier der auszug:

Eines der Spiele, auf die ich mich seit langem freue ich “GT5″, und setzt man sich an einen der Plätze am Sony-Stand um kurz eine Runde in Suzuka zu drehen wird man - zumindest als GT-Fan - nicht enttäuscht.
Das Gameplay ist wie immer im Simulationsmodus recht schwierig, die Garage ist umfangreich und die Grafik ist das wahrscheinlich Beste, was man bisher auf der Playstation 3 gesehen hat … (übertreibe ich? nein …)

............

GT 5 wird man mit bis zu 16 Spielern über Netzwerk spielen können, ebenso wie man einige neue Dinge für das Spiel auch über das Playstation Network herunterladen kann …

Mich persönlich begeistern vor allem die Kleinigkeiten, zum Beispiel das umfassen des Fahrers am Lenkrad, so man wilde Lenkmanövern fährt..........

Quelle:

dabei ist auch ein "echtes" gameplay video was wirklich spitze aussieht, kanns kaum noch erwarten

• Gran Turismo 5 Beitrag #69
laut screenfun wird es ein schadensmodell in gt5 geben...dieses wird aber erst in der vollversion geben..in prologue muss man sich noch mit unzerbeulten autos zufrieden geben^^
naja...dass ist so ziemlich das einzige worauf ich mich freue^^...

• Gran Turismo 5 Beitrag #70
Bjoerni schrieb:
es gibt möchte ich mal sagen tolle neuigkeiten:

im blog zur gc is nun auch ein eintrag zu gt5 am start, hier der auszug:

Quelle:

dabei ist auch ein "echtes" gameplay video was wirklich spitze aussieht, kanns kaum noch erwarten

Wie immer das gleiche Gerede. Besonders bei dem Streckendesign (siehe mein Beitrag mit der Nordschleife) bin ich bisher, auch in den Videos, eben doch enttäuscht worden, da erwartete ich bisher mehr aber ok die ganze Rechenleistung wird überwigend in die Wagen gesteckt.

Ob es letztendlich echt so realistisch ist wird man sehen, da dürfte aber der Anspruch, Polyphony-typisch, hoch sein.

Was mir aber am wichtigsten ist, ist wie der Karriere-Modus ist. Auf so einen Karriere-Modus wie GT4 hab ich echt keine lust, das künstliche Spieldauer in die länge ziehen ging und geht mir auf die Nerven und das nicht nur bei GT.

• Gran Turismo 5 Beitrag #71
Gnatz schrieb:
Was mir aber am wichtigsten ist, ist wie der Karriere-Modus ist. Auf so einen Karriere-Modus wie GT4 hab ich echt keine lust, das künstliche Spieldauer in die länge ziehen ging und geht mir auf die Nerven und das nicht nur bei GT.

ich muss jetzt überlegen was an gt4 anders war als an den vorgängern?

• Gran Turismo 5 Beitrag #72
Am anfang ist der karriere-modus auch ok. Zu teil 1 und 2 ging der noch, mit teil 3 und 4 wurde er aber zunehmend öder. Das ständige von rennen zu rennen geswitche und gezocke war öde. Ich würde mir langsam mal nen anständigen karriere-modus wünschen indem es möglich ist verträge mit autoherstellern und werbepartnern abzuschliessen... usw aber was man in GT bisher machte war zunehmend scheisse. Der Karriere-Modus von GT ist vergleichbar mit der drecks ML von PES bisher.

• Gran Turismo 5 Beitrag #73
GT 5 Prologue

Nanu. Noch gar kein Thread.

Mittlerweile gibts nen (rechte Seite - Launch Player). Mein Gott sieht das geil aus. Ich hab Forza auf der X360 gespielt und GT ist definitiv um Klassen besser!

• Gran Turismo 5 Beitrag #74
definitiv besser!
aber teile des videos kenn ich schon aus den videos aus dem PS-Store...
mich würde mal ein ingame video interresieren...;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #76
Gran Turismo 5 Prologue wird kostenloser PSN Download. Wie Kazonori Yamauchi im Rahmen eines Interviews mit Gamespot.com bekannt gab wird Gran Turismo 5 Prologue Ende des Jahres als kostenloser (!) Download im PlayStation Network erscheinen.

Quelle:

Allerdings haben die Leute bei Onpsx korrekterweise angemerkt, das ein kostenfreier PSN-Download im Widerspruch zur kostenpflichitgen Bluray Disk stehen würde.

• Gran Turismo 5 Beitrag #77
wer weis. vielleicht gibt es ja auf der Blu-ray dann noch einige "Zusatz-Features". Wie zum Beispiel mehr Autos, mehr Strecken...

Ich finde es jedenfalls genial das Sony wieder mal so einen Hammer Download rauslässt. Bin schon gespannt wieviel MB es werden :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #78
Oha, das wäre aber wirklich ne coole Sache wenn das kostenlos wäre. Aber da sprechen wir auf jedenfall von mehr als einem GB :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #79
GT5 Prologue KOSTENLOS IM PSN ???

Laut einem Interview auf der Seite von Gamespot, wir GT5 Prologue am Ende des Jahres als kostenloser Download erscheinen!

... we sat in on a presentation hosted by Gran Turismo series creator Kazunori Yamauchi as he demonstrated some of the new features that will be present in Gran Turismo 5 Prologue. The game is due for release on the PlayStation Network as a free download later this year....
[]

Leider gibt es hierzu noch kein off. Statement von SONY oder Polyphony Digital.

Nachdem die Meldung schon in diversen Foren aufgetaucht ist, wird das Statement wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #80
Hier sind ein paar neue Features dabei

Hauptmerkmale:

* Der erste Titel der „Gran Turismo™“-Reihe, der Online-Rennen ermöglicht: Den Spieler erwarten Duelle gegen bis zu 16 weitere „Gran Turismo™“-Experten.

* Es stehen über 40 hochwertige Top-Fahrzeuge zur Verfügung.

* Rennen auf überaus realistischen, authentischen Rennstrecken wie der Eiger Nordwand, der Stadtstrecke durch London und der Suzuka-Rennstrecke – mit der Möglichkeit, die jeweiligen Strecken in umgekehrter Richtung oder auf alternativen Routen zu fahren.

* Die brandneue Physik-Engine bietet eine revolutionäre Fahrzeugsteuerung.

* Völlig neue und verbesserte Gegner-KI bietet nervenaufreibende Rennsituationen.

* Zugriff auf Gran Turismo™ TV – ein Online-Angebot mit einem großartigen Motorsport-Fernsehprogramm

* Online-Vertragshändler: Online-Zugang zu Automobilherstellern

* Meine Werkstatt – eine personalisierte Homepage mit Freunden, Chatfunktion und persönlichen Spielrekorden

* Über die Quick-Tune-Funktion hat der Spieler die Möglichkeit, Antrieb, Reifen, Federung und andere Parameter anzupassen.

* Präsentiert in umwerfender High-Definition-Grafik mit 1080p (Rennen: 1080p - 60fps, Wiederholungen: 1080p - 30fps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben