Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gerade beim MM geholt. Für 55€ (standard edition) Jetzt wird rennen gefahren :D:):D:):D:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #841
Gerade beim MM geholt. Für 55€ (standard edition)

Jetzt wird rennen gefahren :D:):D:):D:)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #842
Amson schrieb:
Gerade beim MM geholt. Für 55€ (standard edition)

Jetzt wird rennen gefahren :D:):D:):D:)

ich fahr nun in Saturn 49 tacken yeeeeeeeeeeeeeeeees

• Gran Turismo 5 Beitrag #845
Ach die Franzen haben doch immer was zu nörglen XD

• Gran Turismo 5 Beitrag #846
also das game ist echt gut gemacht (sofern man das nach 2 stunden spielen bewerten kann)

Auch der kart-modus (mein hauptgrund für den kauf) ist gut gelungen.

Aber ein rennkart fühlt sich in echt nicht so an (des weiß ich)
das ein kart sehr hart einlenkt, ok stimmt...aber so empfindlich das man sich fast gleich dreht??!! nee!

und man merkt auch nicht grad besonderst ob die reifen nun warm oder kalt sind....
jeder der schonmal ein rennkart gefahren ist weiß wie extrem die unterschiede da sind....aber das gefühl hab ich auf der strecke nicht.

auch die beschleunigung von unten raus ist bisschen unrealistisch...ein richtiges rennkart mit 35-40 ps geht von unten wesentlich besser ab!

Naja das sind die punkte die mir bisher aufgefallen sind.

Alles in allem ein gutes Spiel aber die Entwicklungs von 5-6 Jahren find ich sind nicht gerechtfertigt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #847
Max-Power-7 schrieb:
also das game ist echt gut gemacht (sofern man das nach 2 stunden spielen bewerten kann)

Auch der kart-modus (mein hauptgrund für den kauf) ist gut gelungen.

Aber ein rennkart fühlt sich in echt nicht so an (des weiß ich)
das ein kart sehr hart einlenkt, ok stimmt...aber so empfindlich das man sich fast gleich dreht??!! nee!

und man merkt auch nicht grad besonderst ob die reifen nun warm oder kalt sind....
jeder der schonmal ein rennkart gefahren ist weiß wie extrem die unterschiede da sind....aber das gefühl hab ich auf der strecke nicht.

auch die beschleunigung von unten raus ist bisschen unrealistisch...ein richtiges rennkart mit 35-40 ps geht von unten wesentlich besser ab!

Naja das sind die punkte die mir bisher aufgefallen sind.

Alles in allem ein gutes Spiel aber die Entwicklungs von 5-6 Jahren find ich sind nicht gerechtfertigt...

Naja ich denke für diesen Kart.Modus werden bestimmt Updates kommen und ich denke das die GT entwickler sich nicht so intensiv mit diesem Modus auseinandergesetzt haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #848
hab es vorhin bei nem kollegen angezoggt und muss sagen das ich eher enttäuscht bin da ich mir einfach bei der entwicklungszeit mehr erwartet habe d.h nur die premium autos schadensmodel und cockpit sicht?!haben vorhin 2 std gespielt haben a-spec profi modus erreicht keine schaden an den autos festgestellt naja mal schauen was da noch kommt...und komisch das es aktuelle autos citroen ds3 nicht gibt obwohl dieser das neue ralleyfahrzeug von s. loeb und citroen ist?!

• Gran Turismo 5 Beitrag #849
was mir auffällt ist das die geschwindigkeit der farhrzeuge etwas unrealistisch sind.

hab zum spaß ein fiat 500 rennen gemacht. bin im durchschnitt aber nicht schneller als 50-60 km/h gekommen. auf der geraden mit vollgas nur auf 87...häää?
und mit nem golf gti mit knapp 200 ps dauert es ne ewigkeit bis ich überhaupt mal 170 drauf hab...
dann hab ich mir nen mustang mit knapp 300 ps gekauft und wurde auf der geraden von nem opel corsa c überholt?? muss ich net verstehen oder??

Und zu bisher zum teil schlechten bewertungen.
glaub das liegt viel daran das die leute/bewerter nach 6 jahren entwicklungszeit ein perfektes spiel wollten. aber es wird nie ein perfektes geben.

wenn des ein unbekanntes spiel gewesen wäre mit 1-2 jahre entwicklungszeit würde jetzt alle zeitschriften top bewertungen abgeben..

deshalb sind die bewertungen nicht ganz so ernst zu nehmen weil hier mit nem ganz anderen maßstab gemessen wird!

• Gran Turismo 5 Beitrag #850
Max-Power-7 schrieb:
was mir auffällt ist das die geschwindigkeit der farhrzeuge etwas unrealistisch sind.

hab zum spaß ein fiat 500 rennen gemacht. bin im durchschnitt aber nicht schneller als 50-60 km/h gekommen. auf der geraden mit vollgas nur auf 87...häää?
und mit nem golf gti mit knapp 200 ps dauert es ne ewigkeit bis ich überhaupt mal 170 drauf hab...
dann hab ich mir nen mustang mit knapp 300 ps gekauft und wurde auf der geraden von nem opel corsa c überholt?? muss ich net verstehen oder??

Und zu bisher zum teil schlechten bewertungen.
glaub das liegt viel daran das die leute/bewerter nach 6 jahren entwicklungszeit ein perfektes spiel wollten. aber es wird nie ein perfektes geben.

wenn des ein unbekanntes spiel gewesen wäre mit 1-2 jahre entwicklungszeit würde jetzt alle zeitschriften top bewertungen abgeben..

deshalb sind die bewertungen nicht ganz so ernst zu nehmen weil hier mit nem ganz anderen maßstab gemessen wird!

also mir gefällts bislang :D

wieder mit den ganzen lizenzen usw. also für 49 euro ist das game ok^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #851
Ich find GT5 auch gut, ABER: Es ist seit gestern 4x bei mir komplett gefreezed! Davon 3x ohne Internet verbindung, das regt auf!

• Gran Turismo 5 Beitrag #852
Sean schrieb:
Ich find GT5 auch gut, ABER: Es ist seit gestern 4x bei mir komplett gefreezed! Davon 3x ohne Internet verbindung, das regt auf!

Bei mir ists auch einmal gefreezed! Bei der Lizenz B6! :mad: naja kommt schon ma vor...

• Gran Turismo 5 Beitrag #853
ichliebemeinePS3 schrieb:
Bei mir ists auch einmal gefreezed! Bei der Lizenz B6! :mad: naja kommt schon ma vor...

Eben das 5. mal seit Dienstag gefreezed, ich hab die Schnauze voll -.-

• Gran Turismo 5 Beitrag #854
meins ist noch nie gefreezed und das obwohl meine PS3 sonst schon so am arsch ist :confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #855
hatte auch noch keine probleme...vllt solltet ihr einfach mal besser mit euren staubschleudern umgehen,mal ab und zu sauber machen..mein nachbar hat die extremst verstaubte playsi,bei ihm ruckeln und freezen asbach alte spiele :)

also,lappen oder sauger in die hand! und vorher die tränen ausm gesicht wischen :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #856
GT5 freeze bei Nacrana -> 0

:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #857
  • Gran Turismo 5 Beitrag #858
Hat einer von euch reinzufällig das Schadensmodell und den Audi S3 freigeschaltet? :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #859
wie das Schadensmodell freischalten? habe erst ca 19% ab wann soll denn das funktionieren oder welches Rennen muss gefahren werden?

Den Audi habe ich noch nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #860
Amson schrieb:
wie das Schadensmodell freischalten? habe erst ca 19% ab wann soll denn das funktionieren oder welches Rennen muss gefahren werden?

Den Audi habe ich noch nicht.

Ab A-Spec Level 15~20 solls wohl anfangen. Aber eigentlich sollte bald ein Patch kommen, mit dem man das Schadensmodell fürn Arcademode komplett freischalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben