Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja des ist mir schon klar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #801
ja des ist mir schon klar

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #802
hier ein real/in game viedeo vergleich von der strecke fuji speedway.dazu soll man noch,seine selbstgefahrenen rundenzeiten auf realen strecken mit einen gps gerät auf die ps3 übertragen können.die ps3 erzeugt dann ein ghostcar und man kann dann auf der virtuellen strecke im spiel versuchen seine eigene bestzeit auf der realen strecke zu schlagen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #803
wie ist denn eure bestzeit von der GT5 Academy?

Ich komm einfach nicht an die Bestzeiten ran. Muss mir glaub auch ein playseat kaufen:cool:

• Gran Turismo 5 Beitrag #804
Max-Power-7 schrieb:
wie ist denn eure bestzeit von der GT5 Academy?

Ich komm einfach nicht an die Bestzeiten ran. Muss mir glaub auch ein playseat kaufen:cool:

was ist die gt 5 academy.soll das die demo sein oder ist das was anderes.

• Gran Turismo 5 Beitrag #805
  • Gran Turismo 5 Beitrag #806
Max-Power-7 schrieb:

aso.da fehlen mir etliche sekunden bis zur bestzeit.muß mal wieder mein lenkrad entstauben.vielleicht hol ich damit noch bissel zeit raus

• Gran Turismo 5 Beitrag #807
Crashdriver1978 schrieb:
aso.da fehlen mir etliche sekunden bis zur bestzeit.muß mal wieder mein lenkrad entstauben.vielleicht hol ich damit noch bissel zeit raus

was heißt etliche sekunden?:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #808
Max-Power-7 schrieb:
was heißt etliche sekunden?:)

glaub so um die 10 sek wars.hab ja auch nicht lange gezockt.iwie hat die demo mir nicht so recht zugesagt.finde es sieht alles so plastisch aus.

• Gran Turismo 5 Beitrag #809
Eine Demo direkt ist es nicht, eher ein Teil von GT5 um guten virtuellen Fahrern eine echte Rennfahrerausbildung zu ermöglichen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #810
Sean schrieb:
Eine Demo direkt ist es nicht, eher ein Teil von GT5 um guten virtuellen Fahrern eine echte Rennfahrerausbildung zu ermöglichen.

du musst des richtig sagen: "um virtuellen Fahrern mit Profiausrüstung (Lenkrad, Pedale, Gangschaltung usw...) eine Rennfahrerausbildung zu ermöglichen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #811
GT-5 Tokio Route Video

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=lWH1rEkORUw&feature=player_embedded[/ame]

• Gran Turismo 5 Beitrag #812
Das Release-Date steht, zumindest für Amerika. Es wird der 2. November 2010 sein.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=R-b6bCbDiLs[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NY7pxuKUkX0[/ame]

• Gran Turismo 5 Beitrag #813
Sean schrieb:
Das Release-Date steht, zumindest für Amerika. Es wird der 2. November 2010 sein.

glaubt da einer dran? ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #814
  • Gran Turismo 5 Beitrag #815
Erscheint doch November diesen jahres

• Gran Turismo 5 Beitrag #816
OCV schrieb:
Erscheint doch November diesen jahres

Allerdings haben sie auch schon gesagt das es 2007, 2008 und 2009 erscheint... naja, offiziell wars glaub nie, aber trotzdem.

• Gran Turismo 5 Beitrag #817
Warten....warten.....warten.....

Na ja, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe mir jetzt schonmal nen Racingseat (speedmaster2010) zugelegt.....
Also bis dahin noch Prologue & NFS Shift zocken.
Wer übrigens auch mit dem Gedanken spielt sich einen Seat zu kaufen sollte sich das Teil mal anschauen!!!! Der Hammer schlechthin. Preis/Leistung SUPER.
Besonders die Stabilität und Verwindungssteifigkeit haben mich echt begeistert!

• Gran Turismo 5 Beitrag #818
Hoch lebe Forza 3!

• Gran Turismo 5 Beitrag #819
Woot? 1. April?

SCE-Präsident Shuhei Yoshida hat ein wenig über die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ geplaudert. Dabei bestätigte er nebenbei das Wettersystem, einen Streckeneditor und Kart-Rennen.

“Gran Turismo 5 wird mit einem Spielerlebnis aufwarten, das in Sachen Komplexität und Spannung viele in Erstaunen versetzen wird”, so Yoshida.

“Bei einer Reihe wie Gran Turismo, die für ihre innovativen Ideen geradezu berühmt ist, verspricht dies ein wirklich bahnbrechendes Rennspiel. Gran Turismo 5 begeistert im Vergleich zu den Vorgängern nicht nur mit einer noch größeren Fahrzeug- und Streckenauswahl, sondern auch mit neuen grafischen Effekten wie Fahrzeugschäden, Nachtrennen und wechselnden Wetterbedingungen.”

“Diese Innovationen werden mit der Möglichkeit kombiniert, sich in der Gran Turismo-Community mit Gleichgesinnten in aller Welt auszutauschen sowie den perfekten Renntyp zu entdecken. Die Fahrer können ihre Fähigkeiten auf der Teststrecke Top Gear weiterentwickeln, Autos in Stunt-Arenen zu Schrott fahren, an Kartrennen teilnehmen sowie eigene Strecken oder Kopf-an-Kopf-Rennen gestalten und freigeben. Wer wo und auf welcher Strecke fährt, bleibt jedem selbst überlassen.”

“Gran Turismo wird sich diesmal nicht nur als ultimatives Rennerlebnis, sondern auch als ultimatives und komplettes Spielerlebnis mit vielen Facetten präsentieren.”

• Gran Turismo 5 Beitrag #820
das hört sich ziemlich geil an, mit dem releasetermin 2. november 2010 haben sie mich ja schon echt positiv geschockt und ich konnte es nicht wirklich glauben, kann ich eigentlich immernoch nicht.

und jetzt tragen sie aber schon ziemlich dick auf mit neuen infos! ich hoffe, ich HOFFE! das spiel wird so geil, wie es die community auch erwartet, vorallem nach solchen ankündigungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben