- Gran Turismo 5 Beitrag #801
keycard
- Punkte Reaktionen
- 0
ja des ist mir schon klar
Max-Power-7 schrieb:wie ist denn eure bestzeit von der GT5 Academy?
Ich komm einfach nicht an die Bestzeiten ran. Muss mir glaub auch ein playseat kaufen![]()
Crashdriver1978 schrieb:was ist die gt 5 academy.soll das die demo sein oder ist das was anderes.
Max-Power-7 schrieb:jup die demo
Crashdriver1978 schrieb:aso.da fehlen mir etliche sekunden bis zur bestzeit.muß mal wieder mein lenkrad entstauben.vielleicht hol ich damit noch bissel zeit raus
Max-Power-7 schrieb:was heißt etliche sekunden?![]()
Sean schrieb:Eine Demo direkt ist es nicht, eher ein Teil von GT5 um guten virtuellen Fahrern eine echte Rennfahrerausbildung zu ermöglichen.
Sean schrieb:Das Release-Date steht, zumindest für Amerika. Es wird der 2. November 2010 sein.
Ezquerro schrieb:glaubt da einer dran? ^^
OCV schrieb:Erscheint doch November diesen jahres
SCE-Präsident Shuhei Yoshida hat ein wenig über die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ geplaudert. Dabei bestätigte er nebenbei das Wettersystem, einen Streckeneditor und Kart-Rennen.
“Gran Turismo 5 wird mit einem Spielerlebnis aufwarten, das in Sachen Komplexität und Spannung viele in Erstaunen versetzen wird”, so Yoshida.
“Bei einer Reihe wie Gran Turismo, die für ihre innovativen Ideen geradezu berühmt ist, verspricht dies ein wirklich bahnbrechendes Rennspiel. Gran Turismo 5 begeistert im Vergleich zu den Vorgängern nicht nur mit einer noch größeren Fahrzeug- und Streckenauswahl, sondern auch mit neuen grafischen Effekten wie Fahrzeugschäden, Nachtrennen und wechselnden Wetterbedingungen.”
“Diese Innovationen werden mit der Möglichkeit kombiniert, sich in der Gran Turismo-Community mit Gleichgesinnten in aller Welt auszutauschen sowie den perfekten Renntyp zu entdecken. Die Fahrer können ihre Fähigkeiten auf der Teststrecke Top Gear weiterentwickeln, Autos in Stunt-Arenen zu Schrott fahren, an Kartrennen teilnehmen sowie eigene Strecken oder Kopf-an-Kopf-Rennen gestalten und freigeben. Wer wo und auf welcher Strecke fährt, bleibt jedem selbst überlassen.”
“Gran Turismo wird sich diesmal nicht nur als ultimatives Rennerlebnis, sondern auch als ultimatives und komplettes Spielerlebnis mit vielen Facetten präsentieren.”
play3.de