Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich hoffe, ich HOFFE! Das GT5 wirklich am 2. November kommt! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #821
TrasH schrieb:
das hört sich ziemlich geil an, mit dem releasetermin 2. november 2010 haben sie mich ja schon echt positiv geschockt und ich konnte es nicht wirklich glauben, kann ich eigentlich immernoch nicht.

und jetzt tragen sie aber schon ziemlich dick auf mit neuen infos! ich hoffe, ich HOFFE! das spiel wird so geil, wie es die community auch erwartet, vorallem nach solchen ankündigungen ;)

ich hoffe, ich HOFFE! Das GT5 wirklich am 2. November kommt! :D

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #822
wird mal wieder verschoben....

• Gran Turismo 5 Beitrag #823
  • Gran Turismo 5 Beitrag #824
soweit ich weiß am 5.

• Gran Turismo 5 Beitrag #825
Das ist rotze... <.<

Anhänge

• gt5.jpg
    gt5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 12
  • Gran Turismo 5 Beitrag #826
Nacrana schrieb:
Das ist rotze... <.<

das wahr ja mal wieder so klar also langsam habe ich keinen bock mehr aus protest sollte man eigentlich das spiel beukotieren oder zumindestens solange warten bis es guenstiger wird nur um denn guten leuten mal zu zeigen wie es ist wenn man auf etwas wartet

• Gran Turismo 5 Beitrag #827
Ich glaub auch nicht dran das es in diesem Weihnachtsgeschäft kommt, so wie gesagt -.-

• Gran Turismo 5 Beitrag #828
Beast2005 schrieb:
das wahr ja mal wieder so klar also langsam habe ich keinen bock mehr aus protest sollte man eigentlich das spiel beukotieren oder zumindestens solange warten bis es guenstiger wird nur um denn guten leuten mal zu zeigen wie es ist wenn man auf etwas wartet

wegen? ich warte lieber und bekomm dann ein fertiges spiel, als so wie es gerade trend ist ein unfertiges spiel zu bekommen was dann erst auf nen aktzeptablen zustand gepatcht wird...

• Gran Turismo 5 Beitrag #829
flasherle schrieb:
wegen? ich warte lieber und bekomm dann ein fertiges spiel, als so wie es gerade trend ist ein unfertiges spiel zu bekommen was dann erst auf nen aktzeptablen zustand gepatcht wird...

recht hast du aber weisst du warum sie das wieder verschieben?
bestimmt nicht weil es noch nicht fertig ist ne das ist bestimmt nur wieder sone pr masche um die leute heiss auf das spiel zu machen

• Gran Turismo 5 Beitrag #830
GT 5 ist das neue Duke Nukem :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #831
Beast2005 schrieb:
recht hast du aber weisst du warum sie das wieder verschieben?
bestimmt nicht weil es noch nicht fertig ist ne das ist bestimmt nur wieder sone pr masche um die leute heiss auf das spiel zu machen

so wie ich gelesen hab, wegen irgendwelchen produktionslinien optimierungen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #832
flasherle schrieb:
so wie ich gelesen hab, wegen irgendwelchen produktionslinien optimierungen...

Oder Sony hat die Entwickler dazu gezwungen, die FW 3.5 vorrauszusetzen um das Spiel zu spielen. Der JailBreak Hack braucht FW 3.41 , anders läufts nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #833
  • Gran Turismo 5 Beitrag #834
Golem...keien Ahnung von irgendwas. MoH lässt sich, genau wie John Dalys Golf, problemlos auf einer FW3.41 Konsole spielen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #835
MrWombel schrieb:
Golem...keien Ahnung von irgendwas. MoH lässt sich, genau wie John Dalys Golf, problemlos auf einer FW3.41 Konsole spielen.

der typ vom gamestop meinte heut zu mir am 02.12.

• Gran Turismo 5 Beitrag #836
Der Preis für die Signature Edition ist doch ein schlechter Witz, oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #837
Blade schrieb:
Der Preis für die Signature Edition ist doch ein schlechter Witz, oder?

sehe ich auch so -.- limited edition´s wie die von gran turismo oder
CoD sind viel zu teuer. Welcher Normal-Bürger kauft sich die denn bitte?

• Gran Turismo 5 Beitrag #838
xdominik schrieb:
sehe ich auch so -.- limited edition´s wie die von gran turismo oder
CoD sind viel zu teuer. Welcher Normal-Bürger kauft sich die denn bitte?

Es wird genug "Fans" geben, die das entsprechende Geld ausgeben. Ansonsten würde es solche Geschichten nicht geben oder zu einem anderen Preis.

• Gran Turismo 5 Beitrag #839
Angebot / Nachfrage

€: Mein GT5 ist auf dem Weg zu mir :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #840
Meins auch, aber wohl nicht mehr heute :( Obwohl bei Amazon steht: Lieferung vorraussichtlich: 23. Nov...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben