Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Veröffentlicht werden soll GTA4 am 16. Oktober 2007. Weitere Details gibt es z.Z. noch nicht. Offizielle Homepage
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Veröffentlicht werden soll GTA4 am 16. Oktober 2007. Weitere Details gibt es z.Z. noch nicht.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #2
Ich glaube das man mit sicherheit behaupten kann das das neue (PS3-Optimierte) GTA so oder so nicht nur Grafisch DER überflieger wird, dazu braucht man weder bilder noch videos zu sehen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #3
seh ich das jetzt richtig, dass gta4 einen monat vor der ps3 rauskommt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #4
ne das siehst du nicht richtig ;) 2007!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #5
OH,

da ists aber noch lange hin!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #6
viel zu lange hin :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #7
:D ich find die website klasse ... soviele infos

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #8
eine klitzekleine info zum spiel - mehr ist zur Zeit nicht zu finden ;)

-
berichtet das zur Zeit 150 Entwickler am Spiel werkeln.
-

Jungs gebt euer bestes damit GTA4 ohne Verzögerung erscheint!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #9
yeah - am 29.03. gibt es erste bewegte Bilder zu GTA 4 - ich bin gespannt :D

auf geht's zum

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #10
Ich bin schon soo heiß auf den Trailer..... ich bin ein mega Fan der GTA-Reihe.
Ich habe alle spiele und freu auch über GTA IV.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #11
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass GTA4 nicht wieder so ein Gangsta-gespasste wird wie San Andreas.

San Andreas an sich wär ein richtig geiles Spiel, nur wurde meiner Meinung nach die falsche Story Kulisse gewählt...

Ich fänds schön wenn GTA4 eher wie Vice City oder GTA3 wird!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #12
Ich bin dafür das so wie VC wird da ich den teil bis jetzt am liebsten gespielt habe.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #13
Ich fand die story cool!
VC und GTA3 war mir irgendwie zu langweilig.
und viel zu kurz.
GTA4 kann ja eig nur der hammer werden!
hab letztes jahr auf nem video gesehen dass es wohl was mit western zu tun hat.
Is da was dran???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #14
ich glaub nicht das du damals ein GTA4 Video gesehen hast. Es gibt weder Screenshots noch bewegte Bilder bis zum heutigen Tag, leider ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #15
ne des war auf so ner playzone dvd zur ps3.
irgendein projekt von rockstar games und da hat der moderator gsagt das es wohl das nächste gta sein !könnte!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #16
LiL_Mic schrieb:
ne des war auf so ner playzone dvd zur ps3.
irgendein projekt von rockstar games und da hat der moderator gsagt das es wohl das nächste gta sein !könnte!

ich glaube da verwechselst du etwas.. ich habe von 2005 als playzone dvds und da wurde kein gta4 erwähnt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #17
bin mir ja auch nich mehr so sicher weil ich die dvd nicht mehr finde. war ne doppelDVD.
nja las ma uns halt mal vom video überraschen:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #18
GTA4 wird wohl in New York stattfinden.

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #19
Hab grad n paar neue infos zu GtA4 entdeckt.

Rockstar wird eine neue Engine für die Playstation 3 entwickeln,welche GTA 4 so zeigen wird, wie es die PS2 Versionen nur Ansatzweise zeigen konnten.
Die statd ist wieder frei befahrbar, aber in mehrere kleinere, mehr detalierte Teile unterteilt.Dadurch können die entwickler mehr Objekte und bessere Texturen einfügen und so soll jede Getränkedose eine eigene Physik besitzen. Ziel ist es eine Stadt zu schaffen, in der jeder und alles so agiert, wie im realen Leben.

Quelle "Consolewars"

Und mit dem western projekt hab ich mich getäuscht, wird wahrscheinlich red dead revolver 2 werden.:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #20
Es gibt neue Infos zu GTA IV. Den kompletten Artikel könnt ihr auf lesen.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben