Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hm so richtig aufschlussreich war mir die siete jetzt nicht:o
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #41
hm so richtig aufschlussreich war mir die siete jetzt nicht:eek:

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #42
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #43
das Bild ist zwar schon mit den anderen aufgetaucht aber naja egal. sieht trotzdem sehr cool aus.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #44
MooN schrieb:
das Bild ist zwar schon mit den anderen aufgetaucht aber naja egal. sieht trotzdem sehr cool aus.

Oh, du meinst wohl in MadMoh's Link!? Sorry, hab ich nicht gesehen!!:eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #45
Hallo Leute !!!

Hier gibts neues Futter für alle GTA Fans:

GTA IV: So groß ist die Spielewelt des nächsten Grand Theft Auto in Wirklichkeit!

Auf dieser Karte sehen Sie, über welches Gebiet sich Liberty City in GTA IV erstrecken wird.

Die Kollegen von Gamesradar.com haben sich die Mühe gemacht, mithilfe von Google Maps die begehbaren Bereiche von Liberty City in GTA IV abzustecken. Als Grundlage dienten der erste Clip und alle Details über die Stadt, die Rockstar bisher bekannt gab. Sämtliche Locations, die man im Trailer und auf den ersten Screenshots identifizieren kann, wurden auf der Landkarte markiert und in einer Legende erklärt. Vielleicht wird Niko Bellic auch noch außerhalb dieses Gebietes sein Unwesen treiben. Das gezeigte Fähren-Terminal, das ebenfalls im ersten Trailer von Grand Theft Auto IV gezeigt wurde, könnte auf eine Überfahrt nach Staten Island hindeuten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #46
Cool Genial.

ich frag mich was die mit der Stelle des World Trade Centers anstellen, so wie bei Spiderman2 auf der Ps2.

Darüber wird doch auch spekuliert?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #47
Neues Futter

Anbei ein paar neue Infos zu GTA4:

* In GTA IV wird man entgegen den ersten Meldungen doch fliegen können. Jedoch wird dies nur in Form eines Hubschrauberflugs möglich sein. Kleine Flugzeuge, wie in GTA San Andreas wird es nicht geben. Das Fliegen ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
* Man weiß bisher nocht nicht, ob auch die Jahreszeiten mit ins Spiel integriert werden.
* Die Fußgänger sind mal wieder sehr gesprächig.
* Die Stadtgröße kommt nun deutlich realistischer rüber (man erreicht das andere Ende der Stadt also nicht mehr in wenigen Minuten). Es fühlt sich, als ob man durch das richtige New York schlendern würde.
* Allen Anschein nach wird es wohl auch Boote geben.
* Die Demo soll bereits eine Stufe besser aussehen, als der Trailer.
* Man kann sich im Spiel auch wieder eine Freundin suchen.
* In GTA IV kann man nun auch die Fensterschrieben eines Wagen einschlagen, um ins Auto zu kommen. Die dazu gehörenden Animationen sollen fantastisch aussehen.
* Die neue Kameraperspektive beim Fahren soll der von Midnight Club ähneln. Man befindet sich nun etwas näher am Auto.
* Liberty City ist keine exakte Kopie von New York City.
* Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass man wieder mal auf bereits bekannte GTA Charaktere trifft.
* Die Demo besaß absolut keine Ladezeiten (selbst beim Betreten von zwei verschiedenen Wohnungen gab es keine Wartezeiten).
* Dei Grafik scheint fantastisch auszusehen. Wenn es nach dem Redakteur geht könnte GTA IV zu den bestaussehendsten Spielen gehören. Die Framerate war konstant und es gab keine Pop-Ups.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #48
Ich will auch ne Demo!!!!!

Ab wann wird für uns ne Demo geben, wenn überhaupt!!?

Ich wünsch allen einen super Tag!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #49
Ich glaube, die Demo wurde nur an grosse Spielemagazine geschickt...

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #50
MadMoh schrieb:
Anbei ein paar neue Infos zu GTA4:

1) In GTA IV wird man entgegen den ersten Meldungen doch fliegen können. Jedoch wird dies nur in Form eines Hubschrauberflugs möglich sein. Kleine Flugzeuge, wie in GTA San Andreas wird es nicht geben. Das Fliegen ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Spiels.

2) Die Stadtgröße kommt nun deutlich realistischer rüber (man erreicht das andere Ende der Stadt also nicht mehr in wenigen Minuten). Es fühlt sich, als ob man durch das richtige New York schlendern würde.

3) Die Demo soll bereits eine Stufe besser aussehen, als der Trailer.

4) In GTA IV kann man nun auch die Fensterschrieben eines Wagen einschlagen, um ins Auto zu kommen. Die dazu gehörenden Animationen sollen fantastisch aussehen.

1) Für mich absolut wichtig!!!

2) Je größer je besser

3) Noch besser?

4) Na endlich!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #51
max2382 schrieb:
2) Je größer je besser

Hoffentlich übertreiben Sie es aber nicht!!!!
Sonst brauchst Du in der Rush Hour für 10 Blocks ne Stunde :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #52
MadMoh schrieb:
Hoffentlich übertreiben Sie es aber nicht!!!!
Sonst brauchst Du in der Rush Hour für 10 Blocks ne Stunde :D

Oder nen Helikopter:D(den man sich cheatet)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #53
Vielleicht sollten Sie auch einfach die U-Bahn mit einbeziehen !!!
Wär doch ein nettes Feature :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #54
Nettes Feature

Oder tauchen mit Flasche.... Apnoe war halt schon auch geil bei SA. Hahaha:eek: :eek: :eek:

Den Panzer eignet sich sonst auch noch für Rush Hour:eek: :eek: :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #55
Zusammenfassung

Also, ich bin mal so nett, und fasse die wichtigsten Fakten zusammen:

1. Die größe von GTA IV ist kleiner als San Andreas (da waren unnütze Wüsten)
2. Es wird eine atemberaubende Physik geben, so Houser (jede Dose am Boden wird für Stunden von Faszination sorgen)
3. Die Art, wie man an Missionen herangeht wird grundsätzlich verändert! Du bist jetzt kein Sklave mehr, der von der einen zu nächsten Mission geschickt wird, sondern du kannst dir dein Schicksal weitestgehend selber aussuchen (mit Handy oder Telefonzelle können Kontakte angerufen werden. Viele Missionen sollen mit Handel und Schmuggel zu tun haben)
4. Die Fahrzeuge sollen genau die selben wie aus San Andreas sein, nur eben aufgetunet.
5. Es wird NUR auf der Kack-Box runterladbare Inhalte geben :)mad: )
6. Es wird einen Multiplayer geben, der sehr fortschrittlich, aufregend und spaßig sein soll (auch über online natürlich)
7. Die Musik soll aktuell (Stand 2007) sein und sich über die Genres Rock, Pop, Metal, Jazz und Hip-Hop erstrecken.
8. Es wird ein ultra realistisches Wetter- und Tag/Nachtsystem geben (Die Stadt soll sich von Tag zu Nacht komplett verändern).
9. Das Waffen-Feuersystem soll geändert werden (Waffen sollen gefährliger wirken)
10. Jeder Fußgänger soll unterschiedlich sein. Rockstar war es sehr wichtig, dass man auf Freaks treffen kann:rolleyes: (Es gibt z.B. jetzt Raucher, Einkäufer, Window-Shopper, Banksitzer, Plaudertaschen)

so..hmm....noch irgendwas vergessen? Glaube mal das ist alles was ich weiß, danke!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #56
das alles klingt zu gut um wahr zu sen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #57
Was? Nur auf der XFlop 360 herunterladbare Inhalte? Ist das ganz sicher?

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #58
Also das ist auf jeden Fall der jetzige Stand. Ändern kann sich natürlich noch alles....

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #59
Ich hoffe das sich noch was ändert!!!! Weil es müsste MINDESTENS so groß sein wie SA ... und das mit den runterladbaren inhalten für x***t360 is auch ****!!!

/wombeledit:
Bitte Ausdrucksweise beachten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #60
ich hoffe auch das sich das ändert und Sean hör bitte auf das wort mit X hier im forum zu schreien das hatt hier nich wirklich was verloren ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben