Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 4
Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; naja GTA:VC war das erste gta auf der ps2... die andern fand ich doof wegen dem von oben guckn... gta3 war au nit so mein ding.. fand ich...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #21
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naja GTA:VC war das erste gta auf der ps2... die andern fand ich doof wegen dem von oben guckn... gta3 war au nit so mein ding.. fand ich komisch... gta san andreas war(ist) das beste meiner meinung nach.liberty city stories... das is doch aufgegammelter müll
ich fande GTA2 am besten.
Das hatte irgendwie den geilsten Stil mit den Loonies xD
Die sind genauso bekloppt wie ich
Grand Theft Auto 4 Beitrag #24
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
lol gta 2 war irgendwie schwer
aber was sind loonies?^^
€d!T: war das eine der gangs?
Grand Theft Auto 4 Beitrag #25
M
MrWombel
Gast
Sei Tagen haben darauf gewartet oder sogar der Stunden gezählt, nun wurden wir von unseren Qualen erlöst:
Rockstar hat seinen ersten Trailer zum kommenden GTA IV veröffentlicht.
Hier der entsprechende Link:Rockstar.com
Ich sag nur: Genial!
Grand Theft Auto 4 Beitrag #26
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
sieht nach new york aus!
also die bilder sind schon mal super!!!
freu mich schon
Grand Theft Auto 4 Beitrag #27
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Stimme ich dir zu, einfach geil. Bin echt heiß auf das game.
Ist mal wieder liberty city (aka New York), ich glaube aber es wird noch mehr werden. Dort stand auf nem plakat fly tickets to vice city only 600$.
Rockstar-humor, habt ihr das Filmplakat gesehen? "I slept with your mum" einfach geil....
Grand Theft Auto 4 Beitrag #28
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
Boaahhh , yeah das sieht ja echt schon hammer aus, war schon ein fan von San Andreas, aber das hier, da wird es wohl wieder schon geil sein, sich in irgend einen Ami Schlitten zu setzen und durch die gegend zu cruisen, freu mich drauf , Yenkoo!
Grand Theft Auto 4 Beitrag #29
MooN
Punkte Reaktionen
0
Was ein HAMMMMMMMMMMMEEEEER Trailer. Das sieht mal ober Genial aus. Hab ihn mir heute morgen um 6 Uhr auf meine PSP gezocgen und nem freund in der Schule gezeigt. Ich stand hier echt mit offenem Mund als ich den Trailer schaute. Bin soooooo hammer heiß auf das game. Will am leibsen schon jetzt zocken.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #30
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
sieht nach new york aus!
also die bilder sind schon mal super!!!
freu mich schon
Aber Hallo schaut das geil aus
Ich glaub auch das es NY ist. War zwar noch nicht da, aber folgende Gebäude waren mal perfekt nachgebaut:
- Empire State Building
- Chrysler Building
- Times Square
- und Brooklyn-Bridge
Und es muß wohl in einer ziehmlich aktuellen Zeit spielen, da ich nirgendwo die Twin-Towers erkannt habe (vielleicht haben sie die auch wegen 9/11 weck gelassen !?!?!)
Grand Theft Auto 4 Beitrag #31
MooN
Punkte Reaktionen
0
Sie haben es denke ich mal bewusst wegen 9/11 weggelassen weil mann das dann ja nachspelen könnte und es bei uns in Deutschland dann vlt garnicht rauskommen würde.
madMoh du hast noch das Fladiron Building vergessen. Das eine gebäude sieht somindest so aus wie das FIB.
Hab ihr auf den einen Schiff gelesen was da drauf steht??
Da steht "PLATYPUS" drauf und da unter Liberty City. (Kann das ein zufall sein??)
Beider Sekunde 13 bis 16 Sekunden steht recht ein schiff da steht auch noch Liberty drauf.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #32
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
MooN schrieb:
madMoh du hast noch das Fladiron Building vergessen. Das eine gebäude sieht somindest so aus wie das FIB.
ooopss xD war mal wieder zu faul vorher durchzulesene... will endlich nach haus hocke grad beim baby sitten ._. augen tuhn schon weh und willl endlich pennen ;_;
Grand Theft Auto 4 Beitrag #34
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Gamesradar.com hat mal einige New Yorker Gebäude Fotos mit den Gebäuden die wir im Trailer gesehen haben verglichen.
Also für mich sieht das verdammt realistisch aus - das ist wirklich next gen GTA!
Grand Theft Auto 4 Beitrag #35
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
stimmt schaut super aus.
und wie verkürzen wir uns jetzt des warten bis zum 16.10???
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...