Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; das ist gut.brauch ich nicht wieder ewig warten bis der download beendet ist.hab sowieso lieber ne disc als ne datei auf der festplatte.
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.541
MrWombel schrieb:
Es erscheint auf BluRay...

das ist gut.brauch ich nicht wieder ewig warten bis der download beendet ist.hab sowieso lieber ne disc als ne datei auf der festplatte.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.542
Das DLC wird auf den 16. April verschoben.
Quelle: Giga.de

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.543
Grand Theft Auto IV v1.06

Der nun veröffentlichte Patch erweitert GTA IV um die neuen Trophäen der kommenden Erweiterung Episodes from Liberty City.

The Lost an Damned - 5 x Bronze
The Ballad of Gay Tony - 10 x Bronze

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.544
Nichtmal ne Goldene fürs durchspielen? Schade Schade :)

Hm, 14. April... naja mal schauen.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben