Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; News zu den Addons. Quelle: play3.de (was sonst) ^^ So wie ich es verstanden habe wird man das Original GTA IV nicht brauchen, wie es...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.501
News zu den Addons.

Quelle: play3.de (was sonst) ^^

Die bisher 360-exklusive “GTA IV”-Spielesammlung “Episodes from Liberty City” kann ab sofort beim Versandriesen Amazon vorbestellt werden. Die Sammlung enthält die beiden Episoden “The Lost and Damned” und “The Ballad of Gay Tony”. Eine Kopie von “GTA IV” wird nicht benötigt.

Zur Bestellung: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City - 39,99 Euro

The Lost and Damned:
“The Lost and Damned” zeigt Liberty City aus der Perspektive von Johnny, einem treuen Mitglied der Lost, einer berüchtigten Biker-Gang. Im verdanken die Lost große Teile ihre Einkommens aus Geschäften in Liberty City, aber an erster Stelle steht für ihn die Loyalität zum Gang-Abzeichen auf seinem Rücken und zu Billy Grey, dem Präsidenten des Clubs. Doch Billy ist nach seiner Entlassung aus dem Entzug wild auf ein Leben voller Blutvergießen und Exzesse. Schnell findet sich Johnny inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs wieder, der über die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt entscheiden soll. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen?

The Ballad of Gay Tony:
“The Ballad of Gay Tony” verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitzer und Schmutz. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Price (aka “Gay Tony”), wird man mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen haben und der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.

So wie ich es verstanden habe wird man das Original GTA IV nicht brauchen, wie es eigentlich gewöhnlich für addons ist.

Sind also eigene Spiele?

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.502
Wies ausschaut schon... Jeweils 10h pro Episode. Für 40€...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.503
Bin zwiegespalten bei dem Preis. Einerseits scheinen die 'DLC's' ja so umfangreich zu sein, das man das Hauptspiel nichtmal braucht, aber dann 40€ nur für ne neue Story...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.504
Sean schrieb:
Bin zwiegespalten bei dem Preis. Einerseits scheinen die 'DLC's' ja so umfangreich zu sein, das man das Hauptspiel nichtmal braucht, aber dann 40€ nur für ne neue Story...

für 2 neue Storys :)

In der einen spielt man den Rocker und in der anderen den Homosexuell-Tony :D

Find den Preis eigentlich auch recht hoch.
Soll sich aber laut meinung der Xbox-ler lohnen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.505
Ezquerro schrieb:
für 2 neue Storys :)

In der einen spielt man den Rocker und in der anderen den Homosexuell-Tony :D

Find den Preis eigentlich auch recht hoch.
Soll sich aber laut meinung der Xbox-ler lohnen

Ja gut, 2 neue Storys, aber trotzdem etwas viel. Warscheinlich machts die BD so teuer -_-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.506
Gibts da eigentlich auch nen online Modus oder nur nen off Modus:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.507
thundi schrieb:
Gibts da eigentlich auch nen online Modus oder nur nen off Modus:confused:

Gute Frage.. ich denke mal nur offline. Wenn du online spielen willst, musste halt das orig. GTA reinhauen..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.508
Sean schrieb:
Gute Frage.. ich denke mal nur offline. Wenn du online spielen willst, musste halt das orig. GTA reinhauen..

Falsch. Neue Onlinespielmodi... Heißt also, auch online.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.509
Da bin ich ja mal gespannt obs da Lustiger wird...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.510
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.511
Nö insgesamt...
Neue Feateur, Fahrzeuge...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.512
thundi schrieb:
Nö insgesamt...
Neue Feateur, Fahrzeuge...

Features :D Neue Fahrzeuge gibts auch? Oh Oh, Das wird ja immer intressanter... Mal schauen, vielleicht ists mir die 40€ dann doch wert. Ich hab GTA IV schließlich 3 oder 4 mal hintereinander durchgezockt weils so geil ist...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.513
Hab es mir letztens ausgeliehen und das Spiel macht einfach süchtig

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.514
Da solls nen Tronsport Heli geben hat mir ein Schulkamerad erzählt.
(er hats auf x-box)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.515
hoffentlich kommt die atmo auch richtig rüber.nicht wie bei diesen story teilen für die ps2.einmal gespielt und dann niewieder.dagegen hab ich die hauptspiele schon x mal durchgespielt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.516
Haben euch eig auch die ewigen Autofahrten in dem Spiel genervt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.517
konnt man nicht auch mit nem taxi sozusagen abkürzen.in sa fand ich ja das jet pack genial.hat ein sehr lange wege erspart

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.518
Ja aber ich bin z.B jetzt in der zweiten Wohnung und hab nur noch ein bisschen leben und möchte ein Schutzweste kaufen.Hab aber die Mission wieder in der nähe von der zweiten Wohunug.Schlussfolgerung.Es dauert einfach.Mit oder ohne taxi

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.519
keycard schrieb:
Ja aber ich bin z.B jetzt in der zweiten Wohnung und hab nur noch ein bisschen leben und möchte ein Schutzweste kaufen.Hab aber die Mission wieder in der nähe von der zweiten Wohunug.Schlussfolgerung.Es dauert einfach.Mit oder ohne taxi

aber konnte man nicht mit taxi anklicken wo man hin wollte und dann konnt man entscheiden ob man die volle fahrt mitmacht oder man hat die fahrt weggeklickt und ist sofort am wunschort gewesen.oder verwechsel ich das was mit nem anderen game.wir mal wieder zeit das ich es zocke.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.520
Ne schon richtig. Aber mich nervt des ahlt trotzdem:D
Ja wir können ja mal ne runde zoggen

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben