Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; können wa machen.gibs denn immer noch verbindungsprobleme im online modus.ich konnt damals nach dem eine fw update nicht mehr richtig online...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.521
keycard schrieb:
Ne schon richtig. Aber mich nervt des ahlt trotzdem:D
Ja wir können ja mal ne runde zoggen

können wa machen.gibs denn immer noch verbindungsprobleme im online modus.ich konnt damals nach dem eine fw update nicht mehr richtig online zocken immer wieder verbindungprobleme.das gleiche hab ich bei midnight club l.a. das muß doch iwie an rockstar liegen.bei keinen anderen game hab ich probleme.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.522
kp
hab letztens schonmal mit einem freund gezockt da gings wunderbar.

btw;ich kanns nicht besonders gut

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.523
keycard schrieb:
kp
hab letztens schonmal mit einem freund gezockt da gings wunderbar.

btw;ich kanns nicht besonders gut

bin auch nicht besonders gut.normales death match brauch garnicht erst anfangen.meißtens hab ich immer den modus gezockt am flughafen.wo man den typen beschützen muß.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.524
N.O.O.S.E Alarm;)
Ja ich kapier des nicht,ich seh ihn zuerst, scheiß ,aber sterbe dann zuerst-.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.525
keycard schrieb:
hab nur noch ein bisschen leben

Da gibts doch den Sanitäter der dich heilt einfach Handy auf und 911 wählen..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.526
Ich kann auch einfach zum Hotdogstand gehen.mir geht es um die schutzweste

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.527
keycard schrieb:
N.O.O.S.E Alarm;)
Ja ich kapier des nicht,ich seh ihn zuerst, scheiß ,aber sterbe dann zuerst-.-

Hat mit der Internetverbindung zu tun... am besten ist es ja, wenn man jmd. überfahrt, anschließend nach hinten schaut, und sieht das der noch steht...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.528
Sean schrieb:
Hat mit der Internetverbindung zu tun... am besten ist es ja, wenn man jmd. überfahrt, anschließend nach hinten schaut, und sieht das der noch steht...

Ja vorallem mit dem LKW, da läuft der einfach weiter

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.529
Sagt mal hat die X Box ganz andere Fahrzeuge im online Modus als wir?

z.b den Patriot die fahren mit dem Wagen im online modus durch die Gegend und wir nicht weil der nicht auf seiner angeblichen Position steht und noch vieles mehr...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.530
Trophäen von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Rockstar hat die von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City bekanntgegeben.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.531
Yeah, ich freu mich schon auf Episodes from Liberty City.

Urlaub + "neues" GTA = no sleep:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.532
Ich finde den Preis für das Spiel bzw. die Add-On's einfach überzogen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.533
40 euro, oder?!

hmm find ich eigentlich ok, weil es sind im Grunde 2 neue und vollständige Kampagnen. Gut, es ist halt die gleiche Stadt, aber was solls...

Fand damals schon episodes from vice city ganz gut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.534
UVP 44,95 €...
Wenn man bedenkt, dass es auf der X360 ein DLC ist...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.535
stimmt schon. Aber wenn beide kampagnen jeweils über 10 stunden spieldauer mit sich bringen ist doch ganz ok.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.536
Da hast Du auch wieder recht...trotzdem nichts für mich. :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.537
jedem das seine:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.538
Bin auch am überlegen ob ichs mir hol, ich liebe GTA einfach, jedoch ist der Zeitpunkt des Releases ungünstig. Nach den Abschlussprüfungen aber 100% :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.539
kann mich noch nicht richtig entscheiden ob ich erst das addon hole oder erst uncharted 2.
weiß einer wie das adon erscheint.im psn oder auf disc.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.540
Es erscheint auf BluRay...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben