Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance: Fall of Man
Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jep mach ich. Ich wollt dich die ganze zeit schon adden, aber ich bin so ein vergeßlicher Mensch....
Mach dir um mich keine Sorgen, so hab ich es...
Resistance: Fall of Man Beitrag #61
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Jep mach ich. Ich wollt dich die ganze zeit schon adden, aber ich bin so ein vergeßlicher Mensch....
Mach dir um mich keine Sorgen, so hab ich es nicht drauf.....
Ich fang jetzt erst auf schwer an. Hab am WE Mittel zu ende gespielt und online bin ich glaube ich grad mal oberfeldwebel der armee oder so. Bei Wanji musst du dir bisschen größere Sorgen machen, laut statistik ist er ne ecke besser....
naja wenns so leicht is wie die demo dann freu ich mich schon auf morgen nachmittag/abend(je nach feierabend )
naja mal gugen, wa???
welches level ist eig des des "unterlegen" heisst
Resistance: Fall of Man Beitrag #63
coxx13
Punkte Reaktionen
0
boah, das weiß ich nicht. Weißt was darin vorkommt, also irgendwas? Ich habs mit den namen der level nicht so...
Resistance: Fall of Man Beitrag #64
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja musst dich in manu gegen a haufen aliens durchkämpfen, haste alle besiegt kommt n raumschiff mit ner weiteren ladung.
und danach dan son robo mit drei füssen denn de am arsch treffen musst.
und im 2ten demo level musste glei am anfang so a riesen viech plattmachen, dann musste dich über drei türme zum nächsten durchschlagen.
Resistance: Fall of Man Beitrag #65
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem dreifüßigen Robo (pirscher) ist noch so im ersten drittel des spiels, geht echt gut ab
Wenn du die Vollversion hast, kannst du in dem Level auch ein paar Skill Punkte machen.
1. Lass dich nicht von dem Pirscher treffen und 2. Besiege den Pirscher nur mit dem Karabiner.
Abpropo Skill Punkte. Die wollt ich mir alle beim nächsten mal durch spielen holen. Kann mir jemand ne liste oder so geben, für was es alles skill punkte gibt? (am besten auf deutsch)
Danke, dann werd ich das mal in angriff nehmen....
Resistance: Fall of Man Beitrag #68
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich gaub aber dass es nich so ganz alle sind. insgesamt gibts glaub ich 127
Resistance: Fall of Man Beitrag #69
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
ich hab dis spiel auch und muss ehrlich sagen is net so mein ding ich steh eher auf tactic shooter deswegen hol ich mir demnächst cod3
Resistance: Fall of Man Beitrag #70
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also heut is es noch nich gekommen aber ich rechne morgen/übermorgen damit.
@coxx13 und omni-cloud:
zockt ihr in der playstation liga mit oder nur so zum spass???
in der online liga würd ich dann auch mit machen
Resistance: Fall of Man Beitrag #71
coxx13
Punkte Reaktionen
0
also ich zock nur so zum spaß. Macht echt fun so ein Team-Deathmatch oder Team-Ziel.
Resistance: Fall of Man Beitrag #72
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
coxx13 schrieb:
also ich zock nur so zum spaß. Macht echt fun so ein Team-Deathmatch oder Team-Ziel.
Sehe ich auch so. Ich hab vielleicht 2 mal ein normales deathmatch gespielt, sonst nur team. So seit fünf tagen spiel ich eigentlich nur noch team-ziel (also kernschmelze und capture the flag)
Resistance: Fall of Man Beitrag #74
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ehm ja ich würd ma sagen das ich bis jetz den höchsten rang hia hab ^___^ hab vergessen wie des genau heißt aber es kommt nach dem major xD
(abzeichen sieht nun aus wie ne blume)
könnt mich ja mal adden und schauen
xSean <--- Id
Resistance: Fall of Man Beitrag #75
M
MrWombel
Gast
LiL_Mic schrieb:
ich gaub aber dass es nich so ganz alle sind. insgesamt gibts glaub ich 127
Und zu guter Letzt gibt es noch einen, wenn man das Spiel im Modus "hart" durchspielt.
Diese sind auch auf myresistance.net nachzulesen oder sogar anzusehen.
Vielleicht sind es aber auch mehr, genau weiss ich es nicht.
Und zu guter Letzt gibt es noch einen, wenn man das Spiel im Modus "hart" durchspielt.
Diese sind auch auf myresistance.com nachzulesen oder sogar anzusehen.
Vielleicht sind es aber auch mehr, genau weiss ich es nicht.
aber es stimmt schon mit den skillpunkten... aber da gibts ganz viele... aber die informationen alle zu finden is voll schwer oO ich hab mich mit meinem kumpel dumm und dämlich gesucht und nicht alle gefunden Oo
Resistance: Fall of Man Beitrag #77
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
irgendwo hab ich des doch gelesen wenn ich ner wüsste wo
ich glaub des war hier
ahh mist is nur ne liste was man mit wievielen bekommt
also ne liste mit allen gibts wohl noch nich
yja weiß schon hab ich eine seite weiter vorne gepostet
/wombeledit:
Bitte unterlasse doch solche nichtssagenden Beiträge.
Habe ich doch bereits mehrmals erwähnt.
Resistance: Fall of Man Beitrag #80
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Problem
jetzt spiel ich heut schon laufend resistance online aber wenn ich meine statistik anschaue steht da immer noch überall 0 oder N/A
gings jemandem änlich
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...