Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance: Fall of Man
Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Resistance: Rise of Man
Laut einer "SICHEREN" Quelle, befindet sich Teil 2 des Shooters bereits im Pre-Alpha Teststadium. Laut obiger Quelle such...
Resistance: Fall of Man Beitrag #161
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Resistance: Rise of Man
Laut einer "SICHEREN" Quelle, befindet sich Teil 2 des Shooters bereits im Pre-Alpha Teststadium. Laut obiger Quelle such Sony bereits Testzocker, die das Game ab Januar einem Stresstest unterziehen sollen.
Leider gibt es noch keine Bilder oder weitere Infos.
Laut einer "SICHEREN" Quelle, befindet sich Teil 2 des Shooters bereits im Pre-Alpha Teststadium. Laut obiger Quelle such Sony bereits Testzocker, die das Game ab Januar einem Stresstest unterziehen sollen.
Leider gibt es noch keine Bilder oder weitere Infos.
Vier Bilder von den zwei neuen Maps, welche Ende des Jahres in den Staaten erscheinen sollen:
Resistance: Fall of Man Beitrag #164
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
RESI 2
Hab da wieder mal was aus der Gerüchteküche
Aus einem angeblichen eMail Hack aus dem Blog von "Surfer Girl" (eine stets sehr gut informierte, anonyme Quelle im Bereich Video Games) stammen folgende Diagramme.
Diese sollen einen ersten Einblick in Resi2 geben. Man findet (wenn sie dann echt sind ) einige Infos zu Waffen und Leveln des RoF Nachfolgers.
BITTE MIT VORSICHT GENIESSEN
Resistance: Fall of Man Beitrag #165
A
Anfänger
Punkte Reaktionen
0
Resistance Fall Of Man
Hallo alle miteinander,
ich brauche Eure Hilfe. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3 und des o. g. Spiels. Nun hat aber mein Sohn die Anleitung verbummelt und nun stehe ich als Neuling mit meinem angenähten Hals da.
Weiß jemand, wo ich die Anleitung beziehen könnte oder kann sie mir jemand kopieren und zuschicken (ich übernehme natürlich die Kosten)?
Besten Dank im voraus
der ANFÄNGER
Resistance: Fall of Man Beitrag #166
M
MLaudrup
Punkte Reaktionen
0
hmmm, wie wärs, wenn du in eine Videothek gehst und dir das Spiel ausleihst oder mal fragst, ob du mal eben die Anleitung ausleihen darfst ?
Resistance: Fall of Man Beitrag #167
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Anfänger schrieb:
Hallo alle miteinander,
ich brauche Eure Hilfe. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3 und des o. g. Spiels. Nun hat aber mein Sohn die Anleitung verbummelt und nun stehe ich als Neuling mit meinem angenähten Hals da.
Weiß jemand, wo ich die Anleitung beziehen könnte oder kann sie mir jemand kopieren und zuschicken (ich übernehme natürlich die Kosten)?
ich könnte dir des schon alles mal kopieren, aber wenn du mir sagst was dein prob ist, kann ich dir auch weiterhelfen, so sparen wir uns beide zeit, geld und arbeit, falls die anleitung doch noch auftaucht
Resistance: Fall of Man Beitrag #168
N
naturesalva
Gast
Anfänger schrieb:
Hallo alle miteinander,
Rein das Spiel und die Konsole und auf gehts Die steuerung bekommt man während des spielens schon gut gebacken und inner anleitung steht eig. au ned viel
Resistance: Fall of Man Beitrag #170
R
Ritts
Punkte Reaktionen
0
Schon lange nichts mehr zu dem Spiel geschrieben worden. Spielt das eigentlich noch einer oder sind alle auf COD4 umgesprungen
Ist jemand von euch in einem Klan? Ich suche noch einen...
Resistance: Fall of Man Beitrag #171
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Ritts schrieb:
Schon lange nichts mehr zu dem Spiel geschrieben worden. Spielt das eigentlich noch einer oder sind alle auf COD4 umgesprungen
Ist jemand von euch in einem Klan? Ich suche noch einen...
Allzu viele spielen es nicht mehr, es ist ja schon fast 1 jahr auf dem markt (in deutschland)
es gibt ja auch weit modernere ego shooter, und bei resi gibts halt n höchsten rang und das wars
Resistance: Fall of Man Beitrag #173
S
sprotte81
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs habe so meine Sorgen wenn ich das Game Online spielen möchte. Und zwar komme ich bis zu dem Punkt Spiel beitreten und dann wars das auch schon (Bild wird schwarz und recht oben stehen in 5 Zeilen solche Sachen wie GET: einige zahlen
Put:zahlen und Buchstaben
Ref:fffffffffff
Pre: Zahlen
Was ist das und was kann ich machen? mfg Ps bin über wlan im netz. danke
Resistance: Fall of Man Beitrag #174
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Sind die Server für Resistance 1 überhaupt noch online???
Resistance: Fall of Man Beitrag #175
Blade
Punkte Reaktionen
0
Frag ich mich alledings auch spielt doch so gut wie niemand mehr^^
Resistance: Fall of Man Beitrag #176
S
sprotte81
Punkte Reaktionen
0
Resistance 1
Ja die Server für Resistance 1 sind noch online komme ja soweit wo ich mir ein Spiel aussuchen kann, da sehe ich auch wie viele Leute im Spiel sind drücke auf beitreten und das wars dann.Weiter geht es nicht
Resistance: Fall of Man Beitrag #177
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Hast du schonmal in den Netzwerkeinstellungen geschaut, welchen NAT Typ du hast?
Resistance: Fall of Man Beitrag #178
S
sprotte81
Punkte Reaktionen
0
Resistance 1
eltonweb schrieb:
Hast du schonmal in den Netzwerkeinstellungen geschaut, welchen NAT Typ du hast?
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...