Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; zu punkt 1: endlich, wurde au mal zeit zu punkt 2: kann man jetzt wohl auswählen auf welcher map man spielen will??? zu punkt 3: is ja geil:D zu...
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #141
Schamma schrieb:
Hallo hier mal die Neuerungen: (Quelle:

- Die Freundesliste aus dem XMB ist nun auch von der Resistance-Lobby einsehbar

- Bei der Spielauswahl gibt es einen neuen Filter, damit kann man sich alle Maps oder nur die Free-Maps anzeigen lassen

- Menschliche Spieler-Modelle sollen nun die lippen Synchron zum Voice-Chat der Spieler bewegen

- Das virtuelle Keyboard lässt sich nun durchschalten

Quelle:

zu punkt 1: endlich, wurde au mal zeit
zu punkt 2: kann man jetzt wohl auswählen auf welcher map man spielen will???
zu punkt 3: is ja geil:D
zu punkt 4: wie darf ich dass verstehen???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #142
also auf myresistance ist nachzulesen, dass die server von 9pm bis 7am amizeit down sind, dass heist sie müssten eig schon wieder on sein.
is jemand mit der ps3 on und kann ma nachschauen???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #143
Ich lade das Update bereits runter ;)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #144
guuuut, ich komm in ner halben stund mal, bist dann nu da?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #145
Jo, bin dann da und kaufe mir dann die Maps auch...
Hoffe, ich kann dann mal da zocken...Gegen Amis
yes2.gif

• Resistance: Fall of Man Beitrag #146
ich kann mir die maps erst nächste woche holen, muss die wirecard erst aufladen:D

• Resistance: Fall of Man Beitrag #147
ich kann immer noch net Online daddeln ^^
Wie schauts bei euch aus?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #148
Ich kann es, habe mich auch ganz schön erschrocken weil da jemand reingebrüllt hatte

edit: jetzt wurde ich auch rausgeschmissen und komm net mehr rein

• Resistance: Fall of Man Beitrag #149
Leider erreichte uns heute, folgende, traurige Mitteilung bzgl. des neuen Map-Packs zu Resistance: Fall of Man. Die neuen Maps werden wir in Deutschland leider nicht beziehen können/dürfen. Im offiziellen PS3 Forum, , äußerte sich ein Mitarbeiter zu diesem Thema:
„Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch aus rechtlichen Gründen in Deutschland das Map Pack 1 weder im PLAYSTATION®Store noch In-Game zur Verfügung stellen können. Wir bedauern sehr euch diese Nachricht zu überbringen und möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung und die mögliche Enttäuschung bei euch entschuldigen.“
Diese News ist meiner Meinung wirklich enttäuschend, einerseits haben sich viele Fans auf neue Maps gefreut, anderseits sollte Sony endlich eine Lösung für Deutschland finden. Ein vernünftiges System zur Verifizierung des Alters kann doch nicht so schwer sein…

Quelle:

Mein Kommentar: Ich versuchs aus dem österreichischen Store zu ziehen (oder USA)...Wenns dann klappt, sage ich euch gerne bescheid, Leute...

//edit: Ok, auch hier klappt es...Habs ausm Ö-Store für 4,49 € und ich konnte es mit meinem D-Account zocken :) na immerhin...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #150
Das war ja leider abzusehen. Trotzdem sehr ärgerlich.
Wollte mir die Maps auch holen, nun werde ich wohl ein Lebenlang auf den alten sitzen bleiben.

Das System zur Verifizierung wirds hier wohl nie geben, sonst würde es sowas schon geben, kann ja wirklich nicht so schwer sein.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #151
Pathfinder, wie hast Du denn im Ö-Store bezahlt??? Meine KK nimmt der nicht...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #152
Bevor es hier zum Off-Topic ausartet: Ich habe als Karteninhaber nur meinen Nachnamen eingegeben...Den Vornamen lässt Du weg :)
Dann gings bei mir komischerweise...
Ansonsten, kannst Du mir gerne eine PN schreiben...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #153
Sapper im Level eine beunruhigende Entdeckung

Hallo.

Bin gerade dabei Resistance auf schwer zu spielen.
Doch im Level "Eine beunruhigende Entdeckung" ist irgendwas net so ganz ok.

Sobald ich dort die Sapper aufsammle, was sich ja leider nich verhindern läßt, habe ich nur noch diese Waffe zu Auswahl.
Ist das beabsichtigt oder ein Bug?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #154
hast du mal versucht bei der waffen auswahl "kreis" zu drücken???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #155
Das hat mich auch erst irritiert. Ich dachte nämlich auch zuerst an einen Bug. Aber wie Lil_Mic schon gesagt hat, einfach Kreis drücken und man ist wieder im oberen Waffenmenü :D

• Resistance: Fall of Man Beitrag #156
Danke für den Hinweis.

Hab mich auch leicht immer gefragt was das mit dem Kreis drücken soll, daher hab ich da gar net erst probiert.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #157
Resistance: Fall of Man, ein Spiel das sich nicht lohnt!

Hallo,

Ich habe mir das oben genannte Spiel gekauft und muss sagen ich bin enttäuscht!:eek::mad: Es hat 33€ gekauft und das ist schon zu viel!:mad: Was haltet ihr von dem Spiel? Der Spielspaß ist Minimum, ALLES ist auf dem Minimum! :mad::mad::mad: Ich habe es schon wieder zurückgebracht!:rolleyes:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #158
OMG

Tüte Deutsch für 5 Geld?

btw wenn du was zum Game sagen willst dann use ma die Sufu...
Ach du weisst anscheinend nicht was die SuFu ist?
Nagapilota, das ist die .
Sag "Hallo" zur Sufu.

Und falls du dann immer noch nicht weisst, wo du mit deiner Bewertung hin sollst, dann

CLOSED

• Resistance: Fall of Man Beitrag #159
nagapilota schrieb:
Hallo,

Ich habe mir das oben genannte Spiel gekauft und muss sagen ich bin enttäuscht!:eek::mad: Es hat 33€ gekauft und das ist schon zu viel!:mad: Was haltet ihr von dem Spiel? Der Spielspaß ist Minimum, ALLES ist auf dem Minimum! :mad::mad::mad: Ich habe es schon wieder zurückgebracht!:rolleyes:

Hallo??!! Noch alles klar Ich sag nur Singleplaye modus macht voll bock und wenn dann noch coop erste sahne und vom Multiplayer ganz zu schweigen ist nach guten acht monaten immer noch eine der beste online shooter für PS3 und für 33€ ist es fast geschenkt also ich muss echt sagen das du von dem game nicht den blassen schimmer hast und machst für so ne dämiche aussage extra nen Thread auf echt unterste schublade

• Resistance: Fall of Man Beitrag #160
Iceman3000 schrieb:
Hallo??!! Noch alles klar Ich sag nur Singleplaye modus macht voll bock und wenn dann noch coop erste sahne und vom Multiplayer ganz zu schweigen ist nach guten acht monaten immer noch eine der beste online shooter für PS3 und für 33€ ist es fast geschenkt also ich muss echt sagen das du von dem game nicht den blassen schimmer hast und machst für so ne dämiche aussage extra nen Thread auf echt unterste schublade

Ich kann, nein ich muss dir da vollkommen zustimmen.

So nu is hier aber Ende bitte =)

€: THX fürs Zusammenfügen!

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben