Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei uns auch???:(
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #121
bei uns auch???:(

• Resistance: Fall of Man Beitrag #122
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #123
Das Resistance Mappack soll vorraussichtlich ab dem 7. Juni im US-Store angeboten werden.

Zum Erscheinungstermin in Deutschland ist nach wie vor noch nichts bekannt, sollte aber auch nicht mehr so lange dauern

Das MapPack kostet in den Staaten 7,99$ und ist knapp 312MB groß.

3bd3e3c5e61fd95d02146e954.png

ab92b3ad12e1e5cb474c13912.png

9ee5016da974503cf64774fe1.png

88e9b49fd8d38cbb26314bb05.png

• Resistance: Fall of Man Beitrag #124
Warum haben die in den USA so einen schön bronzenfarbenen Hintergrund???
Will das auch!
:)
MfG!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #125
Die neuen Maps sollen wohl 4,49 € kosten...Allerdings weiß ich nicht, ob die das als Gesamtpreis oder nur als Einzelpreis meinen...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #126
Wenn man diversen Gerüchten glauben schenken darf, dann werden wir bei dem angekündigten Mappack zunächst in die Röhre schauen.
Der Zusatzinhalt hat, wie das Spiel auch, eine USK18 Freigabe.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #127
Das kann doch aber garnicht wahr sein, oder?
Ich meine, was soll ein 12jähriger mit dem Inhalt, wenn er das Spiel garnicht besitzt? Daher würde ich diesem Gerücht kein Glauben schenken...Ich bin fest davon überzeugt, dass wir dieses Mappack ebenfalls bekommen werden...
Außerdem wird doch bei der USK-Einstufung der Inhalt geprüft und da dann nur die Maps kontrolliert werden, sollten keine Einstufungen vergeben werden...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #128
Resistance: Fall of Man - Turnier angekündigt

Sony und Insomniac Games haben bekannt gegeben, dass sie mit Gamestop zusammenarbeiten, um das erste offizielle Resistance-Turnier zu starten...Dies soll aber kein Turnier, wie jedes andere auch, sein. Es soll sich um ein 5 Wochen Marathon handeln.
Die Registrierung soll ab dem 18. Juni erfolgen.
In dem Turnier werden zwei Modi angeboten:
Einen Singleplayer Deathmatch und einen 3 vs. 3 Team Deathmatch.

Die Gewinner bekommen folgende Prämien ausgeschüttet:
Und für Team Deathmatch kriegt jedes Mitglied des Gewinnerteams folgende Prämien:Alles in Allem nicht schlecht, was?
Es ist keine Frage, dass Ihr gut genug sein müss, um überhaupt den ersten Platz belegen zu können.

Quelle:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #129
RFoM: Global-Server und Mappack diesen Freitag

In der Online-Meldung von Resistance wird erwähnt, dass am Freitag um 03:30 Deutschlandzeit alle Server down sein werden. Sobald die Server wieder zugänglich sind, soll man zwischen EU/NA und globalen Server anwählen dürfen. Ebenfalls soll man dann den ersten Mappack runterladen können.

Quelle:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #130
meldet sich jemand an am turnier?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #131
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #132
3 Posts über dir LiL_Mic

• Resistance: Fall of Man Beitrag #133
ich glaub ich schlaf noch...:eek:

nja nishi und pathfinder, nehmen wir teil:D

• Resistance: Fall of Man Beitrag #134
Kann man sich überhaupt noch anmelden? Und wo?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #135
sollte pathfinder übernehmen denn er hat das ja gepostet;)
ich denk mal wir können uns schon noch anmelden, die frage ist nur wann gehts los, und wann sind die spiele:confused:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #136
Leute, hier gehts nicht nur um ein kleines Match...
Das ist ein Marathon für Hardcore-Player...
Das ganze Turnier läuft vom 07.07. - 12.08....
Und leider schreibe ich ab dem 24.07. sehr viele Klausuren, weshalb ich da nicht mitmachen kann, da mir die Zeit fehlt so ein Marathon zu starten
sad_smile.gif

So, wie es scheint ist 1 vs. 1 voll... 3on3 ist noch machbar...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #137
ahhh mist!
btw. woher hast du die smileys???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #138
da ich firefox nutze, gibts dafür ein addon, das sich smiley Xtra nennt...So kann ich eine Sidebar aufrufen, wo viele Smileys gespeichert sind und ich sie dann einfach in diesen Editor einfügen kann...Ganz simpel und ohne Probleme
thumbsup4kk.gif

• Resistance: Fall of Man Beitrag #139
Also ich hätte mal Lust auf ein Tunier oder sowas.
Auch wenn man keine Chance hat, soll ja um den Spass gehen :)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #140
Neuerungen des Resistance-Updates

Hallo hier mal die Neuerungen: (Quelle: )

- Das Resistance Mappack 1 steht nun zum Download bereit. Das Pack beeinhaltet die Maps Westmoreland, England und Camborne, England. Beide Maps können ausschließlich über den Onlinemultiplayer gespielt werden und die Vollversion von Resistance ist erforderlich.

- Weltweite Server! Nun ist es möglich gegen alle Spieler der Welt anzutreten, man wird aussuchen können ob man nur auf den lokalen Servern oder auf den Globalen spielen möchte.
Spielt man auf einem lokalen Server ist es Spielern aus anderen Regionen nicht möglich zu joinen

- Die Freundesliste aus dem XMB ist nun auch von der Resistance-Lobby einsehbar

- Beim Mapvote ist eine neue Option hinzugekommen
Man kann nun einstellen, ob nur User mit dem Mappack joinen dürfen oder alle, abhängig davon welche Karte man wählt kann ein Spiel eventuell nur gestartet werden wenn eingestellt ist dass nur Spieler mit Mappack joinen dürfen.

- Bei der Spielauswahl gibt es einen neuen Filter, damit kann man sich alle Maps oder nur die Free-Maps anzeigen lassen

- Wenn kein Headset angeschlossen ist kann man die Stimmen der Mitspieler nun auch über die Fernseh-Lautsprecher kommen lassen

- Wenn ein Rank-Spiel nicht bis zum ende gespielt , sondern vorher abgebrochen wird, erhöht sich nach und nach die Zeit die es dauert bis man ein neues Rank-Spiel betreten kann. Die Wartezeit kann von 0 Minuten bis maximal 15 Minuten dauern, abhängig davon wieviele Rang-Spiele nicht zu Ende geführt wurden.

- Clanleader haben nun die Möglichkeit den Leaderposten an einen anderen Spieler aus dem Clan abzugeben.

- Menschliche Spieler-Modelle sollen nun die lippen Synchron zum Voice-Chat der Spieler bewegen

- Wenn man eine USB-Tastatur angeschlossen hat, kann man durch drücken von 1-0 den Gesichtsausdruck des Spielers verändern (geht nur bei Menschen)

- In der Lobby ist der L3-Button ab sofort Der Push-To-Talk-Button.

- Das virtuelle Keyboard lässt sich nun durchschalten

- Bug wurde behoben, der manchmal dafür gesorgt hat das Wasser zu hören ist obwohl keines da ist

- Und noch ein Bug der manchmal aufgetaucht ist nachdem man jemanden mit dem Bulls-Eye markiert und getötet hat und die Markierung dennoch blieb

- Eine Vielzahl an Problemen mit der Kollisionsabfrage wurden behoben

Quelle:

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben