Neuerungen des Resistance-Updates
Hallo hier mal die Neuerungen: (Quelle:
www.ps3-talk.de)
- Das Resistance Mappack 1 steht nun zum Download bereit. Das Pack beeinhaltet die Maps Westmoreland, England und Camborne, England. Beide Maps können ausschließlich über den Onlinemultiplayer gespielt werden und die Vollversion von Resistance ist erforderlich.
- Weltweite Server! Nun ist es möglich gegen alle Spieler der Welt anzutreten, man wird aussuchen können ob man nur auf den lokalen Servern oder auf den Globalen spielen möchte.
Spielt man auf einem lokalen Server ist es Spielern aus anderen Regionen nicht möglich zu joinen
- Die Freundesliste aus dem XMB ist nun auch von der Resistance-Lobby einsehbar
- Beim Mapvote ist eine neue Option hinzugekommen
Man kann nun einstellen, ob nur User mit dem Mappack joinen dürfen oder alle, abhängig davon welche Karte man wählt kann ein Spiel eventuell nur gestartet werden wenn eingestellt ist dass nur Spieler mit Mappack joinen dürfen.
- Bei der Spielauswahl gibt es einen neuen Filter, damit kann man sich alle Maps oder nur die Free-Maps anzeigen lassen
- Wenn kein Headset angeschlossen ist kann man die Stimmen der Mitspieler nun auch über die Fernseh-Lautsprecher kommen lassen
- Wenn ein Rank-Spiel nicht bis zum ende gespielt , sondern vorher abgebrochen wird, erhöht sich nach und nach die Zeit die es dauert bis man ein neues Rank-Spiel betreten kann. Die Wartezeit kann von 0 Minuten bis maximal 15 Minuten dauern, abhängig davon wieviele Rang-Spiele nicht zu Ende geführt wurden.
- Clanleader haben nun die Möglichkeit den Leaderposten an einen anderen Spieler aus dem Clan abzugeben.
- Menschliche Spieler-Modelle sollen nun die lippen Synchron zum Voice-Chat der Spieler bewegen
- Wenn man eine USB-Tastatur angeschlossen hat, kann man durch drücken von 1-0 den Gesichtsausdruck des Spielers verändern (geht nur bei Menschen)
- In der Lobby ist der L3-Button ab sofort Der Push-To-Talk-Button.
- Das virtuelle Keyboard lässt sich nun durchschalten
- Bug wurde behoben, der manchmal dafür gesorgt hat das Wasser zu hören ist obwohl keines da ist
- Und noch ein Bug der manchmal aufgetaucht ist nachdem man jemanden mit dem Bulls-Eye markiert und getötet hat und die Markierung dennoch blieb
- Eine Vielzahl an Problemen mit der Kollisionsabfrage wurden behoben
Quelle:
www.ps3-talk.de