Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; schaut euch dieses video an so ab min. 18,15 geht es los . ein augen schmaus. Press Event Complete - Part 4 of 4
  • Final Fantasy XIII Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
  • Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #2
hier noch ein paar bilder aus japanischen zeitungen.

• Final Fantasy XIII Beitrag #3
Ich glaube da brauch ich nicht zu hoffen, aber ich hoffe trotzdem das der neue teil auch wieder so ein knaller wird wie die vorherigen :)

• Final Fantasy XIII Beitrag #4
Die Story des Titels soll sich auf diejenigen konzentrieren, die sich gegen diese zu Wehr setzen. So bekommen wir eine Heldin zu sehen, die sich mit Hilfe von Schwert- und Waffengewalt ihren Weg durch die futuristische Kulisse bahnt. Kopf des Titels ist niemand geringer als Yoshinori Kitase, der bereits bei den Teilen VI, VII, VIII und X die Leitung übernahm.
Neben Final Fantasy XIII wurden jedoch noch weitere Titel der Marke Final Fantasy XIII angekündigt. Zum einen wäre da Final Fantasy Agito XIII (Agito=Mobil), und zum anderen Final Fantasy Versus XIII, das von Tetsuy Namuras Team entwickelt wird. Final Fantasy Versus XIII soll ebenfalls für die PS3 erscheinen und wird dabei von den Machern von Kingdom Hearts entwickelt. Alle drei Teile laufen wiederum unter dem Namen Final Fantasy XIII: Fabula Nova Crystallis Project.

• Final Fantasy XIII Beitrag #5
Weitere Details zu Final Fantasy XIII

PS3IGN hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix veröffentlicht.

- Die Eröffnungszene soll Echtzeit-Kämpfe enthalten und das übertreffen, was man bisher aus den Videos kennt.

- Die Geschichte beginnt damit, dass etwas aus der Welt Pulse in die fliegende Welt Cocoon eindringt und eine Panik auslöst. Die Menschen in Cocoon haben grundsätzlich Angst vor dem, was außerhalb ihrer eigenen Welt liegt.

Deshalb wird jede Person, die von der Außenwelt beeinflusst wurde, auch aus Cocoon vertrieben. Director Motome Toriyama vergleicht diese 'Beeinflussung' mit einem Virus.

- Die Menschen in Cocoon haben größte Angst davor, dass ihre fliegende Heimat vom Himmel stürzen könnte. Jeder, der etwas macht, durch das Cocoon abstürzen könnte und jeder, von dem man glaubt, dass er dazu in der Lage ist, wird aus Cocoon verbannt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #6
Das erinnert ja stark an die NS Zeit mit dem verbannen :(

• Final Fantasy XIII Beitrag #7
Es gibt einige neue Infos zum 13. Final Fantasy Teil:

* Das Spiel wird mehr Science-Fiction, als Fantasy Inhalte besitzen.
* Lightning wird die Hauptcharakterin des Spiels.
* Einige Zwischensequenzen sollen im "Split-Display Verfahren" dargestellt werden.
* Lightning soll ein mysteriöser Charakter sein. Sie spricht nicht oft über sich.
* Man weiß noch nicht, ob das Spiel Mini-Games beinhalten wird. Es ist durchaus möglich, dass diese in seperaten Releases veröffentlicht werden.
* Dank der Hi-Res Fähigkeiten der PS3, sollen die dramatischen Zwischensequenzen noch intensiver wirken.
* Von der Spielzeit her wird Final Fantasy XIII genau so lang dauern, wie seine Vorgänger.

Quelle:

• Final Fantasy XIII Beitrag #8
die spielzeit können se ruhig länger machen. für ffx hab ich nur 18stdn gebraucht(beim 2ten mal).
mit allem drum und dran, also 100% hab ich genau 124stdn gebraucht.
mal ne richtig lange geschichte, die auch per download immer weiter fortgesetz wird wär mal ne sache, oder???

• Final Fantasy XIII Beitrag #9
Man kann wohl davon ausgehen das es, soweit das PSN und HOME richtig rund laufen, diverse "Serien-Games" geben wird (neue Level, neue Missionen, neue Maps, etc.... per Download Kontent).

Ich glaube in einigen Interviews mit Entwicklern gelesen zu haben, daß Sie darin die Zukunft sehen.

• Final Fantasy XIII Beitrag #10
nich nur die entwickler, ich auch:D
is doch viel besser als durchzocken und dann nochmal, weil langweilig, und noch mal und nochmal....
ffx-2 konnte man wenigstens 2 mal durchspieln. musste man ja auch für 100%!:rolleyes:
hab jetzt motorstorm alles gold und online begeistert es mich nich wirklich. n paar neue renne oder ne online liga das wär mal neuer anspurn:D

• Final Fantasy XIII Beitrag #12
LiL_Mic schrieb:
die spielzeit können se ruhig länger machen. für ffx hab ich nur 18stdn gebraucht(beim 2ten mal).
mit allem drum und dran, also 100% hab ich genau 124stdn gebraucht.
mal ne richtig lange geschichte, die auch per download immer weiter fortgesetz wird wär mal ne sache, oder???

Shit ^^ Zum ersten ma Durchdaddeln mit allem -> 129 Std.... -> atm 201 Std.
und beim zweiten mal... -> 22 STd... :D

FFXIII wird fetzig, ich freu mich drauf.

• Final Fantasy XIII Beitrag #13
Weiter Infos zu FF XIII

Motomu Toriyama, Director von Final Fantasy XIII bei Square Enix, gab in einem Interview neue Infos zum Titel bekannt. So schlüpft ihr im Spiel in die Rolle der jungen Lightning, die ihr während der Kämpfe, dank des überarbeiteten ATB-Systems, nun noch schneller und effektiver steuern könnt. Auf diese Weise sollen Begegnungen mit euen Widersachern wesentlich actionreicher ausfallen. Toriyama schloss außerdem die Möglichkeit eingeschränkter Online-Features sowie Minigames nicht aus. Richtig fest stehen diese Features jedoch noch nicht. Final Fantasy XIII soll außerdem nicht mehr nur exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Laut Toriyama sollen auch Konkurrenzkonsolen und mobile Plattformen bedient werden. Genaue Angaben dazu macht er noch nicht.

• Final Fantasy XIII Beitrag #14
na dann her mit der demo ich will endlich mal wieder en ordentliches rollenspiel knacken:D
nachdem mir von Enchanted arms gründlichst abgeraten wurde:(

• Final Fantasy XIII Beitrag #15
MadMoh schrieb:
....dank des überarbeiteten ATB-Systems, nun noch schneller und effektiver steuern könnt....

Ich weiß nicht ob's an meinem Lebenswandel liegt, aber mir wär's am liebsten wie bei FF-X, wo ich alle Zeit der Welt habe, um zu überlegen was ich als nächstes mache...!:D :D :D

• Final Fantasy XIII Beitrag #16
max2382 schrieb:
Ich weiß nicht ob's an meinem Lebenswandel liegt, aber mir wär's am liebsten wie bei FF-X, wo ich alle Zeit der Welt habe, um zu überlegen was ich als nächstes mache...!:D :D :D

Fast wie im richtigen Leben :D :D
Geht mir auch so.... :p

• Final Fantasy XIII Beitrag #17
Mir gefällt das actionreiche kampfsystem eigentlich ganz gut, bin echt ma gespannt auf teil XIII(ich steh ja auch auf spiele wie GoW, usw,)

• Final Fantasy XIII Beitrag #18
Omni-Cloud schrieb:
Mir gefällt das actionreiche kampfsystem eigentlich ganz gut, bin echt ma gespannt auf teil XIII(ich steh ja auch auf spiele wie GoW, usw,)

Ja bei GoW is es eh super, vier Knöpfe, vier Schultertasten...
Aber bei FF sind was weiß ich 50 Zauber in drei bis vier Kategorien, ein Haufen Tech’s und Angriffe usw. und da dann das richtige in ein paar Sekunden aussuchen...:eek: :eek: :eek:

• Final Fantasy XIII Beitrag #19
übungssache ganz einfach

• Final Fantasy XIII Beitrag #20
PSY87 schrieb:
übungssache ganz einfach

Is echt so, bei KDH klappts doch auch, man braucht nur ein paar schnellbuttons für die einzelnen Zauber. Ich denke SE wird da einen guten mittelweg finden.;)

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben