Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Sehr schön! So muss das sein!!! Dan freuen wir uns jetzt auf FFXIII und FFVII (remake)
  • Final Fantasy XIII Beitrag #41
Thalad schrieb:
Auf gamona steht nu das offiziell gesagt wurde, das Final fantasy exklusive auf Ps 3 bleibt jetzt auch die anderen Teile die folgen.

Sehr schön! So muss das sein!!!
Dan freuen wir uns jetzt auf FFXIII und FFVII (remake)

• Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #42
Hab mir mal das viedeo dazu auf FINAL FANDASY.de angeguckt das sieht ja verscherft aus

• Final Fantasy XIII Beitrag #43
Wurde schon bekannt gegeben wann Final Fantasy rauskommt fürdie PS3 ?

• Final Fantasy XIII Beitrag #44
  • Final Fantasy XIII Beitrag #45
...KAUFEN!

• Final Fantasy XIII Beitrag #46
nicee echt nice das muss ein game sein das auch wie es für mich Genial gemacht ist Sicherlich !! Wann kommt es denn Raus ? weiß da jemad mehr !!!

• Final Fantasy XIII Beitrag #47
Toni-M schrieb:
nicee echt nice das muss ein game sein das auch wie es für mich Genial gemacht ist Sicherlich !! Wann kommt es denn Raus ? weiß da jemad mehr !!!

ich war der meinung was vom 1. dez. 08 gelesen zu haben genau wie FF13 VS

• Final Fantasy XIII Beitrag #48
Das Final Fantasy XIII auf der Playstation 3 erscheint ist bekannt, nun ist es aber offizell:

Auf dem Jump Festa Festival von Square Enix wurde ein neuer Trailer von FF XIII gezeigt und am Ende stand:

For Playstation 3 only!!!

Bislang wurde dies allerdings nicht f�r FF XIII VERSUS bekanntgegeben!!!

Das ist doch auch mal genial finde ich...^^ dann ist nur noch die Frage wann..^^

• Final Fantasy XIII Beitrag #49
jetzt kennen alle den grund warum ne ps3 besser ist als x360 und wii :D:D

• Final Fantasy XIII Beitrag #50
Final Fantasy is doch seit teil 10 tot was story usw betrifft...

7-9 waren der hammer was story und athmosphäre angeht, ab teil 10 kommt es mir so vor, ist es nur noch kommerz, hauptsache grafik stimmt, story braucht ja keine mehr rein -_-
Auch nobuo uematsu, von dem der hammer soundtrack zur PSX zeiten stammte war nicht mehr verabtwortlich für den OST ab teil 10, deswegen liess der auch schwer zu wünschen übrig, und final fantasy 12 dürfte im vergleich zu den vorgängern ja wohl mehr kritiker als fans haben, man rennt nur noch blöd auf irgendwelchen plateaus rum und macht unsinnige hunts, ich frag mich ernsthaft wer sich auf teil 13 freut, und vor allem WARUM?? Grafik? 1080P Auflösung? Ist das alles was ein SPiel braucht? wo bleibt die story und das vernünftige chara design?

• Final Fantasy XIII Beitrag #51
OCV schrieb:

7-9 waren der hammer was story und athmosphäre angeht, ab teil 10 kommt es mir so vor, ist es nur noch kommerz, hauptsache grafik stimmt, story braucht ja keine mehr rein -_-
Auch nobuo uematsu, von dem der hammer soundtrack zur PSX zeiten stammte war nicht mehr verabtwortlich für den OST ab teil 10, deswegen liess der auch schwer zu wünschen übrig, und final fantasy 12 dürfte im vergleich zu den vorgängern ja wohl mehr kritiker als fans haben, man rennt nur noch blöd auf irgendwelchen plateaus rum und macht unsinnige hunts, ich frag mich ernsthaft wer sich auf teil 13 freut, und vor allem WARUM?? Grafik? 1080P Auflösung? Ist das alles was ein SPiel braucht? wo bleibt die story und das vernünftige chara design?

also dann hätte man seit teil 7 keinen einzigen mehr spielen dürfen wenn man NUR wert auf story legt.

was bei ff für mich den reiz ausmacht ist das gesamtkonzept, und das hat für mich einzig in der dauer der hauptstory in ff XII gelitten, denn als ich da dann plötzlich vorm letzten boss stand hatte ich nichtmal mehr lust auf alle anderen nebenaufgaben

seh es so, wer zuviel drann zu weinen hat spart 70€ und gut ist :)

• Final Fantasy XIII Beitrag #52
Bjoerni schrieb:
also dann hätte man seit teil 7 keinen einzigen mehr spielen dürfen wenn man NUR wert auf story legt.

was bei ff für mich den reiz ausmacht ist das gesamtkonzept, und das hat für mich einzig in der dauer der hauptstory in ff XII gelitten, denn als ich da dann plötzlich vorm letzten boss stand hatte ich nichtmal mehr lust auf alle anderen nebenaufgaben

seh es so, wer zuviel drann zu weinen hat spart 70€ und gut ist :)

geb ich dir voll recht das Geasmtkonzept hat einfach gepasst

• Final Fantasy XIII Beitrag #53
Die Story in X war very nice... könnte mich damals nicht von wegreissen... War zu genial. Und VII ist ja sowiso das Optimum =) *Auf remake hofft*

• Final Fantasy XIII Beitrag #54
Nacrana schrieb:
Die Story in X war very nice... könnte mich damals nicht von wegreissen... War zu genial. Und VII ist ja sowiso das Optimum =) *Auf remake hofft*

Nacrana das hoffst du nicht alleine!!!
vor allem das ich erahnen durfte wie FF7 high end aussehen würde duch den highend clip

• Final Fantasy XIII Beitrag #55
Wir sollten ma SquareEnix ma ein wenig zutesten das die mal ein Remake organizen sollen...

• Final Fantasy XIII Beitrag #56
Nacrana schrieb:
Wir sollten ma SquareEnix ma ein wenig zutesten das die mal ein Remake organizen sollen...

könnten mal ganz lieb bitten und ne kasten bier runter schicken

• Final Fantasy XIII Beitrag #57
Nacrana schrieb:

Bitte nicht weil:

OCV schrieb:

...wenn die da ein remake bringen wirds nur grafkprotzerei und mehr nicht. Ich habs schonmal geschrieben. Das FFVII sollte, nein MUSS sogar "PSone only" bleiben, das macht das spiel zu einem wahren klassiker. Ein klassiker wie FFVII darf nicht mit einem unwürdigen remake kaputt gemacht werden.

Mein letztes FF wo ich zockte war übrigens auch FFX. FFX war noch gut aber schon da gings im vergleich zu 7-9 bergab, das einzigste wodurch FFX damals bestach war die um einiges bessere grafik.

• Final Fantasy XIII Beitrag #58
Gnatz schrieb:
Bitte nicht weil:

...wenn die da ein remake bringen wirds nur grafkprotzerei und mehr nicht. Ich habs schonmal geschrieben. Das FFVII sollte, nein MUSS sogar "PSone only" bleiben, das macht das spiel zu einem wahren klassiker. Ein klassiker wie FFVII darf nicht mit einem unwürdigen remake kaputt gemacht werden.

Mein letztes FF wo ich zockte war übrigens auch FFX. FFX war noch gut aber schon da gings im vergleich zu 7-9 bergab, das einzigste wodurch FFX damals bestach war die um einiges bessere grafik.

ich würde sagen das ist ein grund warum ich will das ff7 ge-remaket würd klasiker sind zwar alt und schön sie werden dadurch aber Vergessen du verlierst das geführ dieses spiel jemals gespielt zu haben ich glaub nicht das du in 5 oder 10 jahren noch ne funktionierene ps one und das spiel dazu hast

• Final Fantasy XIII Beitrag #59
laut wikipedia soll FF XIII nicht vor 2009 fertig sein...
><
:(

sehr schade, weil das eins der spiele ist, auf das ich sehnsüchtig warte!

• Final Fantasy XIII Beitrag #60
Mic schrieb:
sehr schade, weil das eins der spiele ist, auf das ich sehnsüchtig warte!

Und das nach dem flop von teil 12?

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben