Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; du mußt einfach wissen welche schwachstelle dein gegner hat nehmen wir mal an es handelt sich um ein feuermonster da würde ich logischerweise...
Final Fantasy XIII Beitrag #21
PSY87
Punkte Reaktionen
0
du mußt einfach wissen welche schwachstelle dein gegner hat nehmen wir mal an es handelt sich um ein feuermonster da würde ich logischerweise kein feuer- strom- oder wasserzauber nehmen sondern ein eiszauber (so kenn ich das von FFX)
du mußt einfach wissen welche schwachstelle dein gegner hat nehmen wir mal an es handelt sich um ein feuermonster da würde ich logischerweise kein feuer- strom- oder wasserzauber nehmen sondern ein eiszauber (so kenn ich das von FFX)
Ich hab bis jetzt auch noch jeden FF Teil den ich mir vorgenommen habe durchgezockt, außer FF X-2 der ging mir voll auf die Nüsse! Bei FF XII tat ich mir schon etwas schwerer weil es viel Neues gab und ich ein wenig Probleme mit dem Merken hab! (Eis/ra/ga, Feu/ra/ga etc. mein ich damit nicht sondern generell…)
Auf jeden Fall hoffe ich das ich das erste FF auf der 3’es Playsi auch meistern werde…!
Final Fantasy XIII Beitrag #23
Juve
Punkte Reaktionen
0
also wird auch dieser teil das gleiche kampsystem haben wie der 12?
lg
Final Fantasy XIII Beitrag #24
max2382
Punkte Reaktionen
0
MadMoh schrieb:
Motomu Toriyama, Director von Final Fantasy XIII bei Square Enix, gab in einem Interview neue Infos zum Titel bekannt. So schlüpft ihr im Spiel in die Rolle der jungen Lightning, die ihr während der Kämpfe, dank des überarbeiteten ATB-Systems, nun noch schneller und effektiver steuern könnt. Auf diese Weise sollen Begegnungen mit euen Widersachern wesentlich actionreicher ausfallen....
Geben sie Auch ein grund für diese ewigen verschiebungen. Ich glaube das hat etwas mit den schwierigen Programierung der PS3 zu tun. Ich habe gehört; Entweder haben sie nicht erwartet das es so schwierig wird die PS3 zu programieren oder Sie haben es erst jetzt rausgefunden wie man die Spiele so programiert das sie noch besser ausschauen als sie erwarteten.
Ich bin mal gespannt.
Final Fantasy XIII Beitrag #28
PSY87
Punkte Reaktionen
0
Weiß eigentlich jemand was neues über "Final Fantasy XIII Versus"
Final Fantasy XIII Beitrag #29
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Final Fantasy XIII bleibt exklusiv!!
Jetzt ist es offiziell: Final Fanasy XIII bleibt exklusiv.
Entgegen vieler Erwartungen hat Square Enix bestätigt, dass man weder FF XIII noch ein anderes Final Fantasy-Spiel für die XBox360 umsetzen wolle/werde.
Das trägt maßgeblich zu einem kommenden erfolg der ps3 bei. Das wäre mit das schlimmste gewesen was passieren hätte können.
Final Fantasy XIII Beitrag #31
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
arme x-box nerds^^
wäre auch echt ne bombe gewesen wenn sie das jetzt auch für die box entwickeln, das hätte der ps3 überhaupt nicht gut getan (hat sony da nachgeholfen?^^)
Final Fantasy XIII Beitrag #32
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Das sehe ich auch so...
Bei der PS1 war es FF VII und bei der PS2 FF X...
Als diese Titel erschienen, beschleunigte das den Verkauf der Playstation wie eine Rakete...
Final Fantasy XIII Beitrag #33
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Das erfreut mich aufs höchste! SE wissen halt was wahre Qualität ist sezten mit ihrem grössten Projekt darauf
ja ja so is des...
finds auch nich fair aber wenn er es für besser hält
Final Fantasy XIII Beitrag #36
sasa85
Punkte Reaktionen
0
zuerst metal gear solid 4, dan FF XIII, irgendwann haben wir überhaupt keinen exklusiv titel mehr auser die von sony selbst natürlich.
Final Fantasy XIII Beitrag #37
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
warum sollte man sich noch ne ps3 ohne die Brillianten exklusivtitel kaufen?
eigentlich waren gerade die mit ein hauptgrund für meine entscheidung zur ps3............sony wird paar millionen zahlen und sich somit die rechte sichern falls es wirklich soweit kommt....hoffe ich
Final Fantasy XIII Beitrag #38
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
So viel Geld, wie Sony es hat, sollten die mal Square Enix und Namco aufkaufen Da gäbs keine Probleme mehr mit Exklusivtitel^^
Final Fantasy XIII Beitrag #39
Blade
Punkte Reaktionen
0
ich zock gerade ff 5 auf dem gba^^ is irgendwie nicht schlecht ein bisschen altmodische grafik aber egal
Final Fantasy XIII Beitrag #40
T
Thalad
Punkte Reaktionen
0
Auf gamona steht nu das offiziell gesagt wurde, das Final fantasy exklusive auf Ps 3 bleibt jetzt auch die anderen Teile die folgen.
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...