Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen?
Diskutiere Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; es gibt seit kurzem das gerücht, dass sony den preis der ps3 senken will, da eine umfrage in japan ein doch recht eindeutiges bild ablieferte: 90%...
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #1
mardreg
Punkte Reaktionen
0
es gibt seit kurzem das gerücht, dass sony den preis der ps3 senken will, da eine umfrage in japan ein doch recht eindeutiges bild ablieferte: 90% der befragten fanden preis der ps3 viel zu hoch. da sollte sich sony zwei mal überlegen, wie der preis am ende aussehen soll, denn diese 90% wären schon ein großer verlust für sony. außerdem ist der konkurrent nintendo auch noch da, der den preis des wii deutlich niedriger machen will. also was meint ihr zu den thema?
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #2
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es währ natürlich super wenn an dem gerücht was dran währe, ist schon ein bisschen heftig die 600€.
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #3
mardreg
Punkte Reaktionen
0
jop aber ich werde sie mir trotzdem kaufen wenn auch unter tränen denn 600 + spiele + hd fernseher = ein großes loch in meinen geldbeutel
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #4
mardreg
Punkte Reaktionen
0
dit gehört nich zum thema aber ick wollte dir allet jute nachträglich wünschen da du ja am mittwoch anscheinend geburtstag hattest (ich hoffe dein geburtsdatum stimmt wenn nich dann verzeih mir meine aufdringlichkeit)
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #5
M
moppel
Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht dass diese umfrage einfluss auf sony macht. die ps3 ist ihrer ansicht nach sowieso schon billig genung. und nur weil 90% der befragten meinen dass sie zu teuer wäre heisst dass nicht dass diese 90% sie sich nicht kaufen werden... denn eins steht nun mal fest: die playsi 3 geht auch für 600 euro weg wie warme semmeln...
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #6
mardreg
Punkte Reaktionen
0
das is klar dass sie sich trotzdem gut verkaufen wird doch durch den hohen preis werden vorallem junge leute abgeschreckt welche ja nun die größte zielgruppe bilden außerdem könnte man sich für den preis der ps3 gleich ein wii und eine 360 holen das wird für viele ein grund sein sich nicht die ps3 zu holen
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #7
M
moppel
Punkte Reaktionen
0
mardreg schrieb:
außerdem könnte man sich für den preis der ps3 gleich ein wii und eine 360 holen das wird für viele ein grund sein sich nicht die ps3 zu holen
sorry aber diese meinung kann ich nicht mit dir teilen... ich finde auch dass der preis der ps 3 etwas zu hoch angesetzt ist, aber bevor ich die gleiche menge an geld ausgebe um mir 2 konsolen zu holen die der ps 3 unterlegen sind hole ich mir doch lieber diese...
aber jedem das seine!!
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #8
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
habe das Gerücht auch schon auf verschiedenen Seiten gelesen.
Ich hoffe natürlich auch das der Preis doch noch etwas runter gehen könnte, doch realistisch gesehen wird es so wohl nicht kommen.
Oder kennt ihr ein Beispiel wo ein Konsolenpreis vor dem Launch nochmals gesenkt wurde?
Falls sich die PS3, wider erwarten, schlechter verkaufen sollte, dann sieht die Sache natürlich wieder vollkommen anders aus.
Aber davon ist nunmal nicht auszugehen. Allein in unserem Forum sind ja schon viele extrem heiß auf das Ding
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #9
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich glaube auch nicht dran das der preis fällt nicht so kurz nachdem sie ihn bekannt gegeben haben.
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #10
mardreg
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich nich doch ich hoffe es sehr denn ich will sie mir ja auch kaufen auch für den hohen preis dennoch finde ich ihn etwas zu hoch es wäre sehr vernünftig ihn wenigstens ein bisschen herabzusetzen so auf 400 - 450 (für die volle version)
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #11
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
hier beschweren sich alle um den hohen preis der ps3; ob sie nun 100euro teurer oder billiger wird ist mir persönlich scheiss egal.
mich interessiert da eher der preis der spiele (man kauft spiele alle paar wochen, eine ps3 kauft man sich EIN MAL!)..
und solang das ding seinen presi hält isses mir echt egal, natürlich würde ich ziemlich abkotzen wenn 3 wochen nach dem release der ps3 der preis billiger werden würde, dann würde ein gefühl der verarschung bei mir aufkommen.
nunja, da ich mir KEINEN hd-fernseher kaufen werde is mir der preis auch so ziemlich egal..
aber sagt mal, ich find die qualität der 100HZ fernseher im vergleich zu plasma und lcd viel besser. auf den neuen fernsehern sehe ich überall pixel, bin wohl der einzige den das stört
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #12
mardreg
Punkte Reaktionen
0
das problem ist dass viele nicht so viel geld haben ich zum beispiel gehe noch zur schule da ist es schwer an viel geld zu kommen da ist es egal ob man die ps3 haben will oder nich wenn man nich das nötige geld dafür hat deshalb werden sich viele den wii kaufen denn der wird billiger und hat auch sehr gute spiele ps: mit deinen 100Hz fernseher hattest du wahrscheinlich nur glück denn meiner hat scheiß quali und von anderen auch meistens sind lcd fernseher besser hängt aber auch von der firma ab
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #13
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
du sagst, du hast nicht das nötige geld für eine ps3 in diesem preissegment, wie sie jetzt angeboten wird.
wieso nimmst du dann nicht einfach die "light" version? und wenn nicht die light version, dann warte doch einfach auf eine preissenkung, ist doch kein thema.
aber eines macht mir doch zu schaffen:
"jop aber ich werde sie mir trotzdem kaufen wenn auch unter tränen denn 600 + spiele + hd fernseher = ein großes loch in meinen geldbeutel"
und ich denke, wenn du schon das nötige geld für einen fernseher hast, wirst du wohl die 100 eur hin oder her verkneifen können (oder kauf dir einfach einen normalen fernseher, die sind auch gut).
p.s. zu meinem fernseher.. ich weiß nicht, aber mein fernseher (80er diagonale) ist von sony, EIGENTLICH garnicht so alt aber naja. wegen so nem slim-scheiss werd ich den bestimmt nicht verkaufen, der hat mich damals gut kohle gekostet und ich bin absolut mit dem bild zufrieden.
den LCD und PLASMA konnte ich bei freunden ausgiebig testen, der LCD (1woche alt - Samsung) hat genau die gleiche verzerrung, wie der plasma, der von der firma philips ist.
also ausser der größe finde ich keine vorteile gegenüber den alten röhren. und ist es nicht so, dass LCD´s das bild eher etwas "verzerren" mit ihrer ansprechzeit?
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #14
Slusher
Punkte Reaktionen
0
mardreg schrieb:
dit gehört nich zum thema aber ick wollte dir allet jute nachträglich wünschen da du ja am mittwoch anscheinend geburtstag hattest (ich hoffe dein geburtsdatum stimmt wenn nich dann verzeih mir meine aufdringlichkeit)
hier beschweren sich alle um den hohen preis der ps3; ob sie nun 100euro teurer oder billiger wird ist mir persönlich scheiss egal.
mich interessiert da eher der preis der spiele (man kauft spiele alle paar wochen, eine ps3 kauft man sich EIN MAL!)..
wieso nimmst du dann nicht einfach die "light" version? und wenn nicht die light version, dann warte doch einfach auf eine preissenkung, ist doch kein thema.
Wie du sagst kauft man sich die PS3 nur ein mal. Aber dann würde ich schon die Große version nehmen, denn wann man die 100€ sparen will fehlen einem die funktionen die vielleicht später mal sehr wichtig werden.
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #15
mardreg
Punkte Reaktionen
0
@slusher: null problemo @kujkoo: wegen ps3: ich meinte ja nich dass ich dafür das geld nich haben werde aber es is halt schwer an so viel geld zu kommen denn man gewinnt ja nich jeden tag im lotto und ich denk mal mit ca 2000 bin ich schon dabei (ps3+spiele+fernseher)
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #16
T
Tobe
Punkte Reaktionen
0
Kujkoooo schrieb:
nunja, da ich mir KEINEN hd-fernseher kaufen werde is mir der preis auch so ziemlich egal..
aber sagt mal, ich find die qualität der 100HZ fernseher im vergleich zu plasma und lcd viel besser. auf den neuen fernsehern sehe ich überall pixel, bin wohl der einzige den das stört
Du hast ja schon davon gehört das du bei der PS3 HD hast ?
Is klah das du im moment noch ein besseres Bild hast. Aber warte ma ab bis die Hochauflösenden Bilder auf der PS3 kommen. Die kann dein Röhrenfernsehn ebend nicht widergeben.
Wens soweit ist sprechen wir uns wider
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #17
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
@slusher: gratulation (und du bist genau 23 jahre und einen tag älter als ich )
zum ps3-preis: preissenkungen sind imho nicht vor dem release zu erwarten. aus marketing-technischer sicht würde dieses "eingeständnis" sonys auf lange sicht nur schaden. irgendwann im frühjahr 2007 wird man erste preissenkungen bei der konsole und bei spielen erleben.
kaufen werden sich die konsole trotzdem alle interessierten, auch die die keinerlei kohle dafür haben, sich restlos überschulden, und sie dann dann einiger zeit verzweifelt im forumsflohmarkt zu verkaufen suchen (ich erinnere mich an einige beispiele im psp-forum).
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #18
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
hd- oder nicht-hd, das ist hier die frage....
ich habe filme in hd-qualität angeschaut, hatte nun für mich keinen unterschied feststellen können ausser eben, dass es nicht so verpixelt ist wie der rest eines plasma oder lcd-fernsehers.
und was die verschuldungen angeht, zum glück werden wahrscheinlich alle märkte eine 0%-finanzierung, damit sich jeder kleine möhctegern das ding holen kann und spätestens nach der 3. unbezahlten rate das ding verkaufen.. natürlich aus "zeitgründen"
naja, nicht mein problem
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #19
Slusher
Punkte Reaktionen
0
eye//candy schrieb:
@slusher: gratulation (und du bist genau 23 jahre und einen tag älter als ich )
Das halte ich für unmöglich
Wie alt denkst du bin ich? ^^
Ich weiß nicht, ich für meinen teil brauch dieses HD zeug nicht unbedingt. Ich hab schon ein paar samples in HD gesehen, aber vom hocker gerissen hats mich nicht.
Wenn ich mir eine DVD auf dem PC mit hoher auflösung ansehe ist die Qualität auch spitzenklasse, und Super Ton haben sie auch.
Außerdem haben DVD`s nicht so einen dummen Kopier "Schutz", wie ich gelesen habe braucht man eine Stehende online-verbindung um einen Film sehen zu können, selbstgebrannte videos kann man auch nicht ansehen.
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #20
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Das halte ich für unmöglich
Wie alt denkst du bin ich? ^^
ich hatte so etwas wie 18 in erinnerung, aber bitte schlag mich nicht, wenn ich mich grob irren sollte, es kam mir eh reichlich jung vor.
Slusher schrieb:
Ich weiß nicht, ich für meinen teil brauch dieses HD zeug nicht unbedingt. Ich hab schon ein paar samples in HD gesehen, aber vom hocker gerissen hats mich nicht.
Wenn ich mir eine DVD auf dem PC mit hoher auflösung ansehe ist die Qualität auch spitzenklasse, und Super Ton haben sie auch.
Außerdem haben DVD`s nicht so einen dummen Kopier "Schutz", wie ich gelesen habe braucht man eine Stehende online-verbindung um einen Film sehen zu können, selbstgebrannte videos kann man auch nicht ansehen.
echtes hd auf echten hd geräten (und damit ist nicht der ganze low-resolution-schmarrn gemeint, der sich derzeit als hd-ready verkauft (und nicht mit hd zu tun hat), sondern echte 1920x1080(ohne i=interlaced)) ist eine echte augenweide!!! allerdings sind hierfür auch einige tausend euro auszugeben (beginnend ab ca. 3.000,-). und damt wird für 99% aller ps3-besitzer der ersten generation sich wirkliches hd sowieso nur in wunschträumen abspielen.
die dvd wird übrigens auch auf einem "pc mit hoher auflösung" nicht besser. denn die auflösung des filmmaterials verändert sich nicht, wird also nur am schirm hoch-interpoliert. und was die qualität von dvds angeht (bild UND ton), gibt es hier ja auch massive unterschiede. ich stosse immer wieder auf kauf-dvds, die wirken, als wären sie im hinterzimmer vom lehrling codiert worden.
Thema:
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen?
Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...