Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen?

Diskutiere Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mmmh... ich bin mir da nicht sooo sicher mit der Preissenkung... natürlich sind 600€ ziemlich viel wenn man bedenkt was man für eine GraKa...
  • Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #21
mmmh... ich bin mir da nicht sooo sicher mit der Preissenkung... natürlich sind 600€ ziemlich viel wenn man bedenkt was man für eine GraKa bekommen würde! :D

aber wenn man soeine umfrage starten würde zB für Benzinpreise oder Ähnliches; dann würden glaub ich auch 90% der Befragten sagen dass der Preis zu hoch wär :rolleyes:

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #22
ja aber benzin braucht man bei der ps3 sieht dass anders aus da können nämlich käuferschichten verloren werden wenn man den preis erhöht benzin muss man ja wie gesagt kaufen weil man es zum fahren brauch die ps3 muss man nich unbedingt haben oder füllt die dein benzintank auf?

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #23
eye//candy schrieb:
ich hatte so etwas wie 18 in erinnerung, aber bitte schlag mich nicht, wenn ich mich grob irren sollte, es kam mir eh reichlich jung vor.
Bin ich auch, aber dann kannst du keine 23 Jahre jünger sein wie ich :D

eye//candy schrieb:
echtes hd auf echten hd geräten (und damit ist nicht der ganze low-resolution-schmarrn gemeint, der sich derzeit als hd-ready verkauft (und nicht mit hd zu tun hat), sondern echte 1920x1080(ohne i=interlaced)) ist eine echte augenweide!!! allerdings sind hierfür auch einige tausend euro auszugeben (beginnend ab ca. 3.000,-). und damt wird für 99% aller ps3-besitzer der ersten generation sich wirkliches hd sowieso nur in wunschträumen abspielen.

Das hab ich auch schon oft gesehn. Im Mediamarkt oder solchen läden werden einen haufen LCD`s verkauft mit einer auflösung von 1344 oder so mal irgendwas. Und ich glaub jeder der einen LCD schonmal gesehen hat weiß das man da die Auflösung nicht einfach so ändern kann. Wenn man das doch tut---> Bildbrei.

eye//candy schrieb:
die dvd wird übrigens auch auf einem "pc mit hoher auflösung" nicht besser. denn die auflösung des filmmaterials verändert sich nicht, wird also nur am schirm hoch-interpoliert. und was die qualität von dvds angeht (bild UND ton), gibt es hier ja auch massive unterschiede. ich stosse immer wieder auf kauf-dvds, die wirken, als wären sie im hinterzimmer vom lehrling codiert worden.

Das weiß ich natürlich, aber ein PC monitor ist trotzalledem um einiges Schärfer wie ein normaler Fernseher.
Klar gibt es bei den DVD´s unterschiede, billigproduktionen sind natürlich nicht so gut wie die HDR-Trilogie.
Aber ich denke mal das wird es auch bei den neuen Formaten geben.

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #24
Slusher schrieb:
Bin ich auch, aber dann kannst du keine 23 Jahre jünger sein wie ich :D
auch wenn ich noch so jung ausehe :)

es sind natürlich 23 mehr :)

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #25
nein man nein kannste knicken du honk

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #26
Andreas schrieb:
wenn du dir hier nicht einen anderen ton angewöhnst, wist du dir bald ein neues forum suchen dürfen!

abgesehen von dem reichlich unnotwendigen kommentar eines obsoleten zwei monate alten threads!

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #27
  • Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #28
hallo wir leben in einem freiem land man. hier kann man sagen was man will.

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #29
Andreas schrieb:
hallo wir leben in einem freiem land man. hier kann man sagen was man will.
irrtum!
wir haben forumsregeln und eine forumsetikette, die gelten auch für dich!
wenn du allerdings meinst, über diesen zu stehen und das anders handhaben zu können, wirst du dir mit sicherheit bald eine andere "bleibe" suchen dürfen!

• Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? Beitrag #30
hat das eigentlich noch mit dem thema zu tun? ich denke eher nicht.

Thema:

Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen?

Wird die PS3 doch billiger an den Start gehen? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben