SingStar

Diskutiere SingStar im Games Forum im Bereich Playstation Games; SingStar Volume 1 Auch auf der PS3 darf wieder gesungen werden, denn Singstar wird auch auf Sonys nächster Konsole fortgesetzt. Neben neuen...
  • SingStar Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
SingStar Volume 1

Auch auf der PS3 darf wieder gesungen werden, denn Singstar wird auch auf Sonys nächster Konsole fortgesetzt.

Neben neuen Songs wird es bei dieser Version von Singstar alle Lieder der Vorgänger zum Download geben, womit über 300 Songs zur Auswahl stehen. Passend dazu werden auch neue Skins, Voice Effekte (z.B. Hall) und Bilder der Künstler zum Herunterladen angeboten. Außerdem wird der Online-Dienst aufgrund der schon gekauften Titel, Vorschläge für weitere Lieder machen und über neue Lieder informieren.

Wem nichts peinlich ist, der darf seinen Gesang, seine EyeToy Performance und Schnappschüsse uploaden und von der Online Community ansehen lassen. Selbstverliebte sollten sich außerdem auch eine PSP anschaffen. Denn seinen eigenen Gesang kann man auf das Handheld laden und sich von dort aus auch unterwegs anhören.

Für die PS3 wird Sony neue Mikrofone veröffentlichen. Ob die alten PS2-Mikros noch bei der neuen Version von Singstar auf der kommenden Konsole funktionieren, ist momentan noch nicht bekannt.

Erscheinen wird Singstar wohl als Launchtitel der PS3. Dies heißt, ab 17. November 2006 sollte man es im Handel finden können.

• SingStar

Anzeige

• SingStar Beitrag #2
SingStar Senior Producer Paulina Bozek hat ein interessanten (englisch) gegeben.

Unter anderem bestätigt sie das erscheinen eines SingStar Bluetooth Mikrofons

• SingStar Beitrag #3
cvg das Singstar 30 Tracks und das dazugehörende HD-Video (also 30 insgesamt) enthalten wird. Wenn das Spiel diesen Sommer erscheint, kann man mehre tausend(!) Titel kostenpflichtig aus dem Playstation Store laden.

• SingStar Beitrag #4
Weiß mann schon ob mann auch seine Lieblingssongs singen kann oder ob es sie gar als download-content geben wird??

• SingStar Beitrag #5
ich denk mal die beiden bezugsquellen für neue lieder sind der online store, sowie neue singstar editionen die dann später eventuell noch rauskommen werden. das man lieder quasi uploaden glaub ich nicht.

• SingStar Beitrag #6
Sing Star

Hier ist die lang erwartete Trackliste:
  • Blink 182 - All The Small Things
  • Blur - Coffee & TV
  • Britney Spears - Toxic
  • Coldplay - Fix You
  • Gorillaz - Feel Good Inc.
  • Gwen Stefani - Cool
  • Junior Senior - Move Your Feet
  • Macy Gray - I Try
  • Musical Youth - Pass The Dutchie
  • Ne-Yo - So Sick
  • Orson - No Tomorrow
  • OutKast - Hey Ya
  • Primal Scream - Movin On Up
  • Pussycat Dolls - Beep
  • Radiohead - No Surprises
  • Razorlight - America
  • REM - Losing My Religion
  • Robbie Williams and Nicole Kidman - Something Stupid
  • Scissor Sisters - I Dont Feel Like Dancing
  • Supergrass - Alright
  • The Automatic - Monster
  • The Cardigans - Lovefool
  • The Fratellis - Chelsea Dagger
  • The Killers - Mr Brightside
  • The Stone Roses - She Bangs The Drums
  • The Zutons - Valerie
  • Twisted Sister - Were Not Gonna Take It
  • U2 - Beautiful Day
  • Weezer - Buddy Holly
  • Wolfmother - Love Train

Weitere Titel sollen im Playstation Store zur Auswahl stehen, genaue Preise dazu sind noch nicht bekannt.

Release: Sommer 2007 [Europa]

• SingStar Beitrag #7
Neue Infos zu SingStar

GamesIndustry hat neue Details bekanntgegeben:
  • Nutzer können ihre eigene Playlist im SingStore entwerfen.

• Die OnlineFunktion bietet eine Plattform auf der Fotos, Videos und Musik geteilt werden können.

• Zum Release von SingStar soll ca. 350 Songs bereit stehen, jeden Monat sollen 100 weitere Songs hinzukommen.

• Das Spiel hat den Goldstatus bald erreicht.

• SingStar Beitrag #8
unter ps3.qj.net gab es neue Infos zu Singstar:

• Es werden HD-Videos zum Singen geben, wenn möglich
  • Um Lieder runterzuladen muss man das Spiel nicht verlassen
  • Lieder sollen im Hintergrund runterladbar sein
  • Die durchschnittliche Download-Größe von einem Lied beträgt ca. 40MB
  • Es soll wie Youtube sein, da man seine Home-Videos online sharen kann

• SingStar Beitrag #9
Die Tracklist wurde heute veröffentlicht:

• Blink 182 - All The Small Things
  • Blur - Coffee & TV
  • Britney Spears - Toxic
  • Coldplay - Fix You
  • Gorillaz - Feel Good Inc.
  • Gwen Stefani - Cool
  • Junior Senior - Move Your Feet
  • Macy Gray - I Try
  • Musical Youth - Pass The Dutchie
  • Ne-Yo - So Sick
  • Orson - No Tomorrow
  • OutKast - Hey Ya
  • Primal Scream - Movin' On Up
  • Pussycat Dolls - Beep
  • Radiohead - No Surprises
  • Razorlight - America
  • REM - Losing My Religion
  • Robbie Williams and Nicole Kidman - Something Stupid
  • Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
  • Supergrass - Alright
  • The Cardigans - Lovefool
  • The Fratellis - Chelsea Dagger
  • The Killers - Mr Brightside
  • The Stone Roses - She Bangs The Drums
  • The Zutons - Valerie
  • Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
  • U2 - Beautiful Day
  • Weezer - Buddy Holly
  • Wolfmother - Love Train
Und weitere 300 sollen schon am ersten Tag zum Download bereit stehen...

• SingStar Beitrag #10
Guck mal drei Postings über Dir...

• SingStar Beitrag #11
Ja gut, aber die Info mit den 300 Lieder am ersten Tag steht da nicht :p

P.S. Kannst dieses Post löschen, nachdem Du es gelesen hast :D

//Wombeledit:
Dafür steht da:
Weitere Titel sollen im Playstation Store zur Auswahl stehen, genaue Preise dazu sind noch nicht bekannt.
;-)

• SingStar Beitrag #12
Releasetermin und neue Tracks zu Singstar bekannt

, so Sony, soll am 13. November 2007 in den Handel kommen. Nach etlichen Verschiebungen hoffen wir, dass dies die letzte gewesen ist. Denn ursprünglich sollte dieses Partygame schon Ende Juli zu haben sein.
Sony gab außerdem noch neue Tracks bekannt, die u.a zu Beginn. auf der bluray-Disc enthalten sind:

• David Bowie - Let’s Dance
  • Franz Ferdinand - Do You Want To
  • Pixies - Here Comes Your Man
  • Queens of the Stone Age - Go With the Flow
Mit 30 Tracks soll das Spiel die Wände in Eurem Zimmer rocken. Und falls Ihr Euch irgendwann langweilt, gibt es immernoch die Möglichkeit neue Tracks, welche monatlich hinzugefügt werden, vom PSN runterzuladen.
Also, schont solange Eure Stimmbänder, denn ab dem 13. November wirds heiß hergehen
icon_wink.gif

Quelle:

• SingStar Beitrag #13
Häää... is der Release nicht am 22. dieses Monats? Ich habe mir ein Playzone Abo bestellt und SingStar ist meine Prämie, aber diese sollte ca. 2-5 Tage nach diesem Tag kommen......

• SingStar Beitrag #14
Ich habe Sony auch diesbezüglich eine Mail geschickt, weil ich es nicht glauben konnte...Mal abwarten, was die dazu meinen...evtl. ist ja mit 13.11. nur der USA-Release gemeint...

• SingStar Beitrag #15
Weil iwie geht das doch nicht, dass PlayZone dann so ein Spiel als Prämie anbietet, wobei sie gar nicht wissen ob es wirklich an dem Daum Released wird.
Bei www.amazon.de ist das Spiel immer noch auf den 22.August gelistet.

• SingStar Beitrag #16
Ja, es kann aber auch sein, dass es zu dem Termin angekündigt wurde und nun verschoben ist...Sowas gibts...
Daher muss man wohl den 22. August abwarten...

• SingStar Beitrag #17
langsam pissen mich diese ganzen verschiebungen an!

es sollte ja sogar schon am 11.juni erscheinen! und was ist? im november -.-

warscheinlich verschieben die das nochmal auf nächstes jahr...

klasse sony! echt! daumen ganz weit nach oben! so schafft man sich zufriedene kunden!

• SingStar Beitrag #18
Ich denke es wird am 22.August kommen, da ich noch keine andere News als die hier zu dem Thema gefunden habe......

• SingStar Beitrag #19
Dann verstehe ich nicht, wieso es in den USA drei Monate später erscheinen soll...
So viel gibts in dem Spiel nicht zu übersetzen...Das ist übertrieben lange und IGN war bisher immer seriös, was News betrifft...

• SingStar Beitrag #20
hab das auch schon innem anderem forum gelesen.

allerdings haben die deutschen shops noch 22.08 stehen. könnte aber am wochenende liegen.

in östereich (oder schweiz? ach, kp...) wurde der termin schon letzten monat auf november verschoben. warum wir das erst so spät mitbekommen versteh ich irgenwie net...

Thema:

SingStar

SingStar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
SingStar Back to the 80s ist ab sofort erhältlich: Pressemitteilung zum Spiel: SingStar Back to the 80s SingStar® Back To The 80s schickt PS3-Fans auf Zeitreise in ein legendäres Musik-Jahrzehnt...
Singstar und Singstore: Hallo, ich habe folgendes Problem: da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft! Ich hatte mir aus dem Singstore...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben