Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SingStar
Diskutiere SingStar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe grade beim Abo Service von PlayZone angerufen und leider stimmt alles was hier drin steht... Das Spiel wurde auf den 3.November verschoben
SingStar Beitrag #21
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe grade beim Abo Service von PlayZone angerufen und leider stimmt alles was hier drin steht... Das Spiel wurde auf den 3.November verschoben
Nachdem Sony CED heute die neues Releasedaten herausgegeben hat, habe ich etwas verdutzt geschaut, da der Termin für SingStar dort für den 12.September 2007 gelistet ist, aber mit tbc.
Man will es schon gar nicht mehr glauben: Für SingStar soll nun ein endgültiges Release-Datum feststehen. Während einige News-Seiten an einem Release im November festhalten, schreiben andere von einer Veröffentlichung im September. Damit würde das Spiel wieder um einen Monat verschoben, denn urprünglich war ein Release für den 22.August geplant. Die Verwirrung war komplett.
Doch heute endlich die Nachricht von Sony an unser Team. SingStar wird im September erscheinen. Genauer gesagt am 12.09.07. Wir hoffen, dass dieser Termin nun auch eingehalten werden kann. Das warten auf eine ausgereifte Version lohnt sich jedoch bestimmt.
Stimmt Scheint das wir das Spiel erst zum 15. Oktober kaufen können.
SingStar Beitrag #26
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
keine bluetooth-mics für singstar!
[...]Entgegen der Ankündigung im letzten Jahr wird die neueste Singstar-Version vorerst nicht mit kabellosen Mikrofonen auf den Markt kommen. Zwar sei man weiterhin sehr daran interessiert, eine solche Variante anzubieten, doch zögern Probleme in der Entwicklung den Verkaufsstart hinaus.[...]
langsam nervt mich das ganze echt! //wombeledit
habe das mal überarbeitet, lass deinen gossenslang doch bitte draussen, danke.
gibt auch mitlerweile 3 termine:
12.09.2007 - amazon
26.09.2007 - play3
15.10.2007 - foren
ich glaube es erst wenn ich das spiel in den händen halte!
SingStar Beitrag #27
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
es hat sich mal wieder was getan...
amazon schreibt nun folgendes im bestellstatus:
"Voraussichtliches Versanddatum: 29. September 2007
Lieferung voraussichtlich: 1. Oktober 2007 - 4. Oktober 2007"
sieht also so aus, als ob sich der termin bei amazon.de auf den 29.09 verschoben hat.
das es dabei bleibt wage ich zu bezweifeln. ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt noch dieses jahr auf den markt kommen würde
SingStar Beitrag #28
H
HangHuhn
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand irgendwas neues bezüglich des Erscheinungstermins?
Amazon listet Singstar für den 12.12. und eine Anfrage bei Saturn hieß es:
"... nächstes Jahr..." (wg. Problemen mit den kabellosen Mics)
bei den ganzen Verschiebungen blickt ja keiner mehr durch...
ja, kannst du. Die Mics, die dabei sind, sind die gleichen wie bei der PS2-Version.
SingStar Beitrag #32
H
HangHuhn
Punkte Reaktionen
0
Weiß irgendjemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Songs von den PS2-Singstar-Teilen zu übernehmen oder abzuspielen?
SingStar Beitrag #33
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
das würd mich auch intressieren. mit den 300 songs war wohl nix mit anderen worten arsch geleckt gibt nur 60 "alte"songs oder so zum preis von pro lied 1,59€ nur mit kreditkarte bezahlbar! find ich garnich pralle!
SingStar Beitrag #34
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Singstar Lieder Store Bezahlung
Hallo Freunde
Hab mir das Singstar bestellt und wollte mal fragen wie das ist mit den liedern Downloaden? bzw wie viele gibts da und wie kann mann die Bezahlen?!!
Danke für eure Hilfe
SingStar Beitrag #35
S
sleepypower
Punkte Reaktionen
0
Download von SingStar Lieder !!!
Hallo
wir haben heute das neue SingStar zum ersten mal ausprobiert. Echt SUPER !!!
Und sin direkt Online gegangen um uns noch mehr Lieder down zu loaden.
Also folgendes Problem wir haben mehrere Lieder ausgesucht bezahlt und down ge loadet laut Downloadliste sollen die Lieder auf der Festplatte sein.
Und laut Anleitung sollen diese da Automatisch in die Liederliste eingebunden werden.
Aber die Lieder sind nicht aufzufinden???????
HAt vieleicht jemand einen Tip wie wir diese in das Spiel bekommen!!!
Danke
SingStar Beitrag #36
S
sleepypower
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bezahlen geht mit Kreditkarte oder per Lastschrift.
Die Lieder kosten 1,49€
Die anzahl der Lieder steigt fast Täglich !!!
SingStar Beitrag #37
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendwo online eine auflistung der lieder?
SingStar Beitrag #38
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
diego11 schrieb:
gibt es irgendwo online eine auflistung der lieder?
geht das echt per Lastschrift vom Konto???
Wäre ja Geil!
Weil ich schon im Forum gelesen hab wär nur Karte möglich!
was gibts den so an titeln bzw von welchen Singstar spielen sind den da Titel dabei?
SingStar Beitrag #40
Snake69
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir waren die Lieder direkt nach dem downloaden im Menü verfügbar.
Bei einem Titel ( David Bowie ) hatte es nicht geklappt und ich habe den SingStore aufgerufen und mit der Viereck-Taste die Kaufübersicht aufgerufen. Dort kann man sehen ob der Titel sich auf der Festplatte der PS3 befindet oder nicht. Hat man den Titel erworben und der Download hat nicht funktioniert, kann man den Titel nachloaden oder neu "anschubsen". Dann erscheint hinter dem Titel ein Ordner mit einem Haken. Ist aber alles im Menü erklärt. Mußt Du mal ausprobieren. Viel Glück.
Wann kommen denn die neuen Lieder in den Store ? Am 24.12.2007 waren es immer noch "nur" die 66 Tracks. Gibt es eine Seite auf der ma in Erfahrung bringen kann wann die nächsten Tracks folgen ?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
SingStar Back to the 80s ist ab sofort erhältlich: Pressemitteilung zum Spiel: SingStar Back to the 80s
SingStar® Back To The 80s schickt PS3-Fans auf Zeitreise in ein legendäres Musik-Jahrzehnt...
Singstar und Singstore: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft!
Ich hatte mir aus dem Singstore...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...