SingStar

Diskutiere SingStar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Preis der Download Songs Hallo, vieviel kostet denn so ein Song im durchschnitt? Spiele auch mit dem gedanken mir das Singstar Game zu kaufen...
  • SingStar Beitrag #41
Preis der Download Songs

Hallo,

vieviel kostet denn so ein Song im durchschnitt?
Spiele auch mit dem gedanken mir das Singstar Game zu kaufen.

Gruß
ritter

• SingStar

Anzeige

• SingStar Beitrag #42
Bis jetzt haben alle Lieder 1,49 € gekostet die ich mit der Wirecard bezahlt habe. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das in diesem Jahr noch einige Tracks folgen. Hoffentlich nicht die von der PS2 Version, die Spiele habe ich mir fast schon alle für meine Frau gekauft.
Der Online Modus von Singstar ist ganz witzig. Dort kann man sich noch Videos von anderen "Singstars" anschauen und bewerten. Bis jetzt sind dort fast nur die Briten vertreten. Die lassen sich schon eine Menge einfallen mit Kostümen und so. Schaut mal rein.

• SingStar Beitrag #43
Singstar Lieder!

Hallo Freunde

Könnte mir einer von euch der Singstar hatt und ne Creditkarte lieder runterladen und schicken? Ich würde das geld euch sofort überweisen und die bestätigung per mail schicken
bitte wäre super nett! denn wir brächten noch etwas Lieder für die Silvester Party:D

• SingStar Beitrag #44
Dringend Titel!!

Oder kann mir jemand sagen was er für Titel hatt und mir dann teo das eine oder andere schicken kann? Beuahl die Titel Auch! mir gehts nur darum das ich an Titel komme! ich geb euch auch 1,70 oder was pro Titel!

• SingStar Beitrag #45
ich glaub nicht, daß das überhaupt geht...

• SingStar Beitrag #46
  • SingStar Beitrag #47
geht nicht per lastschrift

• SingStar Beitrag #48
hab mir von meinem schwager die ps2 versionen geliehen. laufen alle 1 A auf der ps3 60gb version !!!

• SingStar Beitrag #49
Dachte auch das ich da mal was gelesen hab das nun lastschrift usw abgeschafft und nur noch kreditkarte angenommen wird.

Ich freu mich schon auf die PSN-Cards :)

Wieso ist überhaupt der thread in "Strategie und Puzzles"? Und aus welchem grund gibts vorallem kein sektor hier im forum "Party- und Fun-Games"? In letzteren würd ich SingStar einordnen.

• SingStar Beitrag #50
daß die PS2-Singstar-Teile auf der PS3 laufen, wußte ich schon. Ich wollte halt nur wissen, ob man die Songs aus der PS2-Version in die PS3-Version irgendwie importieren kann oder ob man sich die PS3-Songs aus dem Store umsonst runterladen kann, wenn man nachweisen kann, daß man die Songs schon in der PS2-Version hat...

• SingStar Beitrag #51
Aso, kann man jetzt einfach eine PS2 Version (Die in der SoftwareListe als phne Probleme laufend angezeigt wird, wie Rocks) , im Doublepack mit Mikros kaufen, und die Mikros dann einfach zuhause anstecken, ohne dass man einen Adapter braucht?

Jauch

• SingStar Beitrag #52
ja, das geht ohne probleme...

• SingStar Beitrag #53
okay, vielen Dank.

Jauch

• SingStar Beitrag #54
... allerdings nicht mit der 40 GB-Variante...
Die kann bekanntlich keine PS2-Spiele wiedergeben...

• SingStar Beitrag #55
Ist ja Lustig wie viele doch SingStar Fans sind :D Aber ich find doch, das 1,59€ bisschen Teuer ist,wenn man da n paar mehr runterläd, wird man ja arm :(

• SingStar Beitrag #56
Sean schrieb:
Ist ja Lustig wie viele doch SingStar Fans sind :D Aber ich find doch, das 1,59€ bisschen Teuer ist,wenn man da n paar mehr runterläd, wird man ja arm :(

Wieso? Halt mal 100 lieder runterladen... kostet ja nur 159€ lol

• SingStar Beitrag #57
Wir betonen das NUR :D
Das ist in der Tat zu Teuer.
Ich hätte 1€ pro Lied eher für angebrachter gehalten.

• SingStar Beitrag #58
Nacrana schrieb:
Wir betonen das NUR :D
Das ist in der Tat zu Teuer.
Ich hätte 1€ pro Lied eher für angebrachter gehalten.

sind immernoch 100€^^

0,50€ :) 100 Songs = 50€ <- Fast wie im Laden

• SingStar Beitrag #59
Ich glaube das wäre Sony zu wenig ^^
Die müssen wohl noch zusätzliche Gebühren abdrücken :D

• SingStar Beitrag #60
Nacrana schrieb:
Ich glaube das wäre Sony zu wenig ^^
Die müssen wohl noch zusätzliche Gebühren abdrücken :D

Sony zu wenig aber uns passend :D

Sony = Egozentrisch :D :D :D

Thema:

SingStar

SingStar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
SingStar Back to the 80s ist ab sofort erhältlich: Pressemitteilung zum Spiel: SingStar Back to the 80s SingStar® Back To The 80s schickt PS3-Fans auf Zeitreise in ein legendäres Musik-Jahrzehnt...
Singstar und Singstore: Hallo, ich habe folgendes Problem: da meine PS3 FAT Ihren Geist aufgab, habe ich mir die PS3 Slim gekauft! Ich hatte mir aus dem Singstore...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben