Wii vs. PS3?

Diskutiere Wii vs. PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich! Sony hatte große Fresse und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii vs. PS3? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich!

Sony hatte große Fresse und nix dahinter, wie immer! Mehrere anschlüsse sind weggefallen.... dann solln sie halt gleich nicht sagen, das sie sie reinmachen!

Das einzige mit dem die PS3 glänzt is die Hammer-Grafik! Toll... *gähn*

Alle die bei der E3 vor Ort waren, fanden die Präsentation sehr enttäuschend!

Und euer Blue-Ray Laufwerk und HD Technick könnt ihr euch sonstwo hinstecken! Alles noch in der Anfangsphase! Und bis das alles richtig läuft, kommt schon die nächste Generation an Konsolen

Fazit: Sony packt seine Konsole voll mit High-Tech und der Preis stieg rasant in die Höhe, brauchen tut am aber wirklich NICHTS davon!

:-D

lächerlich!

• Wii vs. PS3?

Anzeige

• Wii vs. PS3? Beitrag #2
wieder mal wurde gesprochen, nur damit sich die luft bewegt ...

• Wii vs. PS3? Beitrag #3
ich kann mich noch sehr gut an die reaktionen der kiddies errinnern als die PSP rauskommen sollte...

-Kann auch nicht mehr als andre gameboys oder so...
-Allerhöchstens die Grafik ist besser als bei andren P.-Konsolen
-Vollgestopft mit technik die keiner braucht und nur den Preis in die höhe treibt...

und deswegen würd ich vorschlagen, wir warten mit beurteilungen bis wir uns alle überzeugt haben wieviel die PS3 wirklich kann (-hoffentlich wird sie eine solche revolution hervorrufen wie die PSP! ;) )

• Wii vs. PS3? Beitrag #4
mein freund du machst hier so einen harten und vergleichst die wii wo was mit der PS3 :confused: nach deinen ausführungen hast du dich weder bei sony noch bei nintendo richtig über diese konsolen informiert, die PS3 ist mehr als nur eine konsole sie ist ja schon ein richtiger PC.

also erst informieren und dann erst sprechen.;)

• Wii vs. PS3? Beitrag #5
Sony ist keine Konsole sondern ein PC

:-D

Toll, dann kann ich mir ja gleich einen Pc kaufen da kann man dann viel mehr mit anstellen!
Geschweige denn aufrüsten!

PSP Revolution???

Vergleicht mal die Verkaufszahlen zwischen PSP und DS ihr Trottel!

Ja, da bin ich echt gespannt was die PS3 kann.... wahrscheinlich nur halbsoviel wie derzeit behauptet wird.... würde mich nicht wundern... :-D

• Wii vs. PS3? Beitrag #6
mein lieber freund achte mal auf deine wortwahl und bitte kauf dir doch einen pc nur leider bekommst du keinen pc der diese technik hat wie die PS3 und wenn die pc´s mal so weit sind bezahlst du aber auch viel mehr als für die ps3.

und mal zur psp und zum ds zukommen ja das ist klar weil sehr viele kinder (so wie du es ja auch noch bist) sich nur den ds leisten konnten.

• Wii vs. PS3? Beitrag #7
Gast schrieb:
Vergleicht mal die Verkaufszahlen zwischen PSP und DS
gerne: die psp verkauft sich in europa und den usa besser als der nds-handheld!

• Wii vs. PS3? Beitrag #8
@gast

außerdem sollte man doch einen handheld nicht mit einer konsole vergleichen. du sagst, die psp lies sich schlechter verkaufen als der ds, aber du kannst nich behaupten es sei bei den konsolen genau so.

@dex

"und mal zur psp und zum ds zukommen ja das ist klar weil sehr viele kinder (so wie du es ja auch noch bist) sich nur den ds leisten konnten."

stimmt ich dir zu

nintendo oder sony?
da könnte man sich ewig streiten. jeder sein ding, ich würde die ps3 bevorzugen, da ich nicht auf kinder spiele stehe.

• Wii vs. PS3? Beitrag #9
... wahre worte

• Wii vs. PS3? Beitrag #10
SO iHR PS FUTZIS:

Ihr seit die dumme mainstreem Gen.

Die nur dem trend nachgeht keine ahnung von quali.

Jetzt erzähl ich euch ein Geschichtchen aus 1900irgendwas

Nintendo will in kooperation mit sony eine Konsole schaffen dabei wird Nintendo übers Ohr gehauen und so entstand PLAYSTATION!!!!! Ein Tochterunternehmen von Sony das nur nachmachen und betrügen kann
Das nebenbei bemerkt nen rasistischen Boss hat u. die Ironie dabei is dass die schwarze Bevölkerung trotzdem die PS kauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also Leute sagt mir jetzt bitte einen Grund warum ihr Ps bevorzugt.
DAs mit den kindischen Spielen ist ein dummes arrogantes Vorurteil das von Ps fuzis von euch entstand.

• Wii vs. PS3? Beitrag #11
der helle wahnsinn, verschwörungstheorien eines lobotomisierten ...

:)))

• Wii vs. PS3? Beitrag #12
:D

(musste ich dringend loswerden!!!)

• Wii vs. PS3? Beitrag #13
Wow Der Hat wohl Nintendogs mit dem Gehirnjogging Verwechselt (Frag mich wofür er sich jetzt hält tippe mal auf Schnauzer)

• Wii vs. PS3? Beitrag #14
ich kann zu der diskussion auch was beitragen:

es ist zwar gut und schön, dass manche von euch eine ds oder eine psp haben und dann von dem anderen Handheld irgendwelche Beurteilungen gelesen haben, nur richtig beurteilen könnt ihr das nicht.

Ich habe beide Handhelden gehabt, und nach einiger Zeit die PSP verkauft!!! Weil sie einfach nur schrott ist! Multimedia? vonwegen--für mp3 Player zu groß Filme sind zu teuer, Spiele sind teuer, sehen gut aus werden aber einfach zu schnelle langweilig! und 60 EU pro Spiel sind einfach wucher!!

Bei der DS sind fast alle spiele innnovatiever, man erlebt immer was neues! Unvergleichbar mit anderen Kosnsolen und aderen Handhelden, sie ist einfach besser! Spiele kann man Monate lang zocken und über funk kann man mit anderen Leuten spielen und braucht dafür meistens NUR EIN SPIEL und nicht wie bei der PSP 2 spiel (= ca.120 EU)

Nintendo bringt die Menschen zum Spielen. SOny, die nur mit Grafik überzeugen, tun das nicht!

Sony ist eine arrogante kapitalistische Firma!

Auf die PS3 freue ich mich ebenfalls nicht! Auch wenn ich mit der zur Arbeit fahren könnte oder sie mir morgens brötchen kauft! -- 600 Tokken für den haufen scheiße + überteuerte Games sind für jeden zu viel!!!

Sony wird wegen des unverschämt hohen Preises in diesem Konsolenkauf untergehen!

Die PS wird immer teurer, was ist mit der nachfolgenden Generation? Wird die PS4 (oder wie auch immer) dann 800 EU kosten? Soll die PSP2 (die 2008 erscheinen wird) 400 EU kosten? Kein Mensch wird sich diese Konsolen kaufen! Die Spielehersteller werden diesen Flopp erkennen und keine Spiele für Konsolen die keine potentielle Käufer hat herstellen!

Keine Zuckunft für Playstation, solange Sony an ihrer Zielsetzung nichts ändert!

• Wii vs. PS3? Beitrag #15
Also..... Wie kannst du schon die ps3 kritisieren obwohl du sie nocht nicht gespielt hast...
tja dann sind die spiele hat teuer kann sein, wenn ein spiel richtig geil ist nimm ich in kauf das ich dafür 70-80 euro gezahlt habe.
Mit der Technik, hast du schon vergessen was bei wii für ne technik drin steckt mit sensoren, da bin ich mal gespannt ob die ohne problem laufen. Da wäre ich mir nicht so sicher.
Meiner Meinung nach bis du nur ein Kiddie der sich die PS3 nicht leisten kann und du bist sauer das manche sich die Leisten können und du nicht! Und hast Angst das du mit der wii da stehst und sie vllt kein Erfolg hat( dies wäre schade) und alle andere die Ps3 haben !
es macht echt den eindruck das du eifersüchtig bist....
Zum Gameboy früher wo ich 12 war hab ich noch sehr viel mit gespielt, aber jetzt interessiert er mich kaum noch halt was für kleinere ( klar es gibt auch ausnahmen) .
PSP ka kann ich nichts sagen besitz sie nicht werd sie mir auch nicht holen ^^ muss für ps3 sparen hihi

• Wii vs. PS3? Beitrag #16
man WII hat den kampf klar gewonnen obwohl die ps3 eine bessere grafik hat, sticht die neue konsole von nintendo durch innovative ideen hervor.also KLARER SIEGER der neue Nintendo Wii.aber trotzdem werde ich mir ne ps3 kaufen.fragt nicht warum...:)

• Wii vs. PS3? Beitrag #17
find ich shcon was dumm das ihr sagt wii hat gewonnen , beide konsolen sond noch nicht mal auf dem markt, also kann man keinen vergleich ziehen^^

• Wii vs. PS3? Beitrag #18
HAHAHAHAHA.................

hab ich jetzt nicht verstanden.es ist in diesem fall egal ob die konsole schon auf dem markt ist, denn man weiss ja schon in welche richtung sony gehen will.(bessere grafik,bessere technik,mehr funktionen..usw...).und nintendo geht ganz andere wege.sie wollen damit JEDEN ansprechen, da es mit dem neuen controller für jeden möglich ist schnell ins spiel zhu finden, anstatt soeinen blöden langweilogen controller.d.h., dass nintendo der klare sieger ist, da ja auch der innovative ds erfolgreicher ist als die psp.(kein bock weiter zu7 schreiben=)

• Wii vs. PS3? Beitrag #19
Andreas schrieb:
hab ich jetzt nicht verstanden.es ist in diesem fall egal ob die konsole schon auf dem markt ist, denn man weiss ja schon in welche richtung sony gehen will.(bessere grafik,bessere technik,mehr funktionen..usw...).und nintendo geht ganz andere wege.sie wollen damit JEDEN ansprechen, da es mit dem neuen controller für jeden möglich ist schnell ins spiel zhu finden, anstatt soeinen blöden langweilogen controller.d.h., dass nintendo der klare sieger ist, da ja auch der innovative ds erfolgreicher ist als die psp.(kein bock weiter zu7 schreiben=)
(besser so.)

wie du schon festhälst, zeichnet sich der wii durch einen innovativeren controller aus. darüberhinaus zeigt sich die konsole mitnichten überlegen. die wii-konsole ist auch sicher nicht eine konsole für jeden, sondern zielt vielmehr auf neue zielgruppen ab, die sich nicht als klassiche gamer sehen und zur ps3 oder xbox360 greifen würden.

wie schon weiter unten in diesem thread gesagt. der vergleich ist müßig. jede console wird ihre fans finden, das ist gut so. besser ist für jeden das, was er am ehesten erwartet.

• Wii vs. PS3? Beitrag #20
Würd ich wohl auch sagen. Jeder wird halt das kaufen, was ihnen am besten gefällt. Da ich ein alter Nintendofan bin(22 Jahre), werde ich mir wohl die wii holen. Mir gefällt das mit den Controller und ich freue mich schon darauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii vs. PS3?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben