Wii vs. PS3?

Diskutiere Wii vs. PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich! Sony hatte große Fresse und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii vs. PS3? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich!

Sony hatte große Fresse und nix dahinter, wie immer! Mehrere anschlüsse sind weggefallen.... dann solln sie halt gleich nicht sagen, das sie sie reinmachen!

Das einzige mit dem die PS3 glänzt is die Hammer-Grafik! Toll... *gähn*

Alle die bei der E3 vor Ort waren, fanden die Präsentation sehr enttäuschend!

Und euer Blue-Ray Laufwerk und HD Technick könnt ihr euch sonstwo hinstecken! Alles noch in der Anfangsphase! Und bis das alles richtig läuft, kommt schon die nächste Generation an Konsolen

Fazit: Sony packt seine Konsole voll mit High-Tech und der Preis stieg rasant in die Höhe, brauchen tut am aber wirklich NICHTS davon!

:-D

lächerlich!

• Wii vs. PS3?

Anzeige

• Wii vs. PS3? Beitrag #21
Würd ich wohl auch sagen. Jeder wird halt das kaufen, was ihnen am besten gefällt. Da ich ein alter Nintendofan bin(22 Jahre), werde ich mir wohl die wii holen. Mir gefällt das mit den Controller und ich freue mich schon darauf!

--> richtige einstellung!!

• Wii vs. PS3? Beitrag #22
Ihr macht euch hier viel zu viele sorgen und "bekämpft" euch mit argumenten die eigentlich zusammen passen , sprich nintendo hatte schon immer die besseren ideen was das spiel prinzip und die konsolen angeht und haben sich immer wieder aus dem trend rausgeschlichen , was der erfolg ja beweist, Nintendo ist halt immer was für sich immer ganz anders als die anderen konsolen während Sony und Microsoft sich bei der spiel wahl und der konsole sich stark ähneln und jetzt wird nintendo mit der wii einen riesen erfolg haben und sony mit der ps3? wer weiß aber die könnten es eher verkraften naja mir kanns ja egal sein da ich mir die ps3 hole und meine schwester sich wie immer das nintendo gerät :D

• Wii vs. PS3? Beitrag #23
Unregistriert schrieb:
Ihr macht euch hier viel zu viele sorgen
das ist es doch gerade, wir machen uns KEINE sorgen. denn es ist einfach für jeden das richtige da.

• Wii vs. PS3? Beitrag #24
bei der PS2 hat man bissher jede menge spiel spaß gehabt, warum sollte es bei der 3 anders sein. warum sollte nur die wii konsolen, ne menge spaß bringen. man kann über nix urteilen, was noch nicht draußen ist. aber wenn man mal den gamecube und die ps2 vergleicht, wer war denn da vorne? gamecube, weil der ne menge spiel spaß hat oder wie? ne ich glaube nich.

ich meine damit nur, dass es für nintendo wieder verdammt schlechter ausgehen kann, aber vielleicht auch anderes rum. keiner kann was genaueres sagen, sobald die konsolen nich draußen sind.

Und dann mit verkaufs zahlen der psp und den ds zu kommen, sagt gar nix. wer kein geld hat der greift zum günstigeren.^^

• Wii vs. PS3? Beitrag #25
Ps3

Also, warum streitet ihr euch eo über die Konsolen??? Es gibt Konsumenten und die, die das Geld für das Gerät einehmen. In dem Fall Big N und Sony!!! Ich mach mir darüber keine Gedanken! Wenn PS3 gewinnt (ist für Sony nichts neues!) oder wenn Wii gewinnt: eins ist Klar, jeder wird an diesen beiden Konsolen etwas gutes und schlechtes finden!!! Man kann sich darüber STUNDEN Streiten! Ich bevorzuge PS3, da sie mehr zukunftssicher ist!

• Wii vs. PS3? Beitrag #26
Unregistriert schrieb:
Also, warum streitet ihr euch eo über die Konsolen??? Es gibt Konsumenten und die, die das Geld für das Gerät einehmen. In dem Fall Big N und Sony!!! Ich mach mir darüber keine Gedanken! Wenn PS3 gewinnt (ist für Sony nichts neues!) oder wenn Wii gewinnt: eins ist Klar, jeder wird an diesen beiden Konsolen etwas gutes und schlechtes finden!!! Man kann sich darüber STUNDEN Streiten! Ich bevorzuge PS3, da sie mehr zukunftssicher ist!
wie schon zuvor festgehalten: wir streiten gar nicht (abgesehen von einem etwas geistlosen gast zu beginn des threads). wir sagen ja fast alle dasselbe: es ist für jeden etwas dabei :)

• Wii vs. PS3? Beitrag #29
.

Ich habe schon mehrere eröffnete themen zu "ps3 vs wii" gelesen, in verschiedene foren. wie auch hier zu lesen, wurde gesagt das der verfasser der nachricht eine ps3 kaufen wird und der kleine bruder oder die schwester ne wii bekommt. ich denke auch das die kleinen kids und die weibliche bevölkerung eher die zielgruppe entschpricht für Nintendo.
Und dazu das Nintendo sich immer was gutes einfallen läst, wie der neue kontroller, ist mir z.b. latte. da ich mich persönlich nich auf etwas neues in der art einstellen möchte. ich finds sogar klasse das sony die alte form behalten hat und dafür trotzdem nen bewegungssensor reibgehauen hat. sowas wie sony bei der wii hat, gab es auch schon mal von sony, nur es hat sich nicht durchgesetzt und nich zu vergessen, für die wii wird es auch ein normalen kontroller geben.

achja, einer sagte die psp spiele liegen bei 60€!! also ich habe selbst eine psp, ich habe ca. 9 spiele oder so, ich habe nich für eins 60€ bezahlt. sowas muss ich immer lesen, wenn jemadn die psp nich leiden kann. ich hab mir z.b. tony hawk underground 2 remix gekauft für 25€ und spiele immer noch dran.

• Wii vs. PS3? Beitrag #30
oben ist ein fehler, das ist nich wirklich deutsch^^

mhhh..........was auch schon mal von sony gab, die der neue kontroller von der wii. Sollte verständlicher sein^^, sry

• Wii vs. PS3? Beitrag #31
Also erstmal möchte ich eines klarstellen, MrN!ce meinte, dass Nintendo mehr versucht kleine kids und die weibliche bevölkerung zu begeistern. Dazu kann ich eigentlich nur sagen: Stimmt! Nintendo selbst meinte ja, dass sie nun auch versuchen, Personen die bisher noch nichts mit videospielen zu tun hatten für eine Konsole zu begeistern und das geht ja wohl am besten durch spaß. Nintendo versucht also möglichst viele menschen mit dieser Konsole glücklich zu machen. Ich selber hatten ne GC und ne PS2 und die PS2 habe ich nach kurzer zeit verkauft, da GC einfach viel mehr spaß gemacht hat. Ich bin der meinung, man sollte sich eine Konsole kaufen, die für einen mehr spaß macht, da ist Grafik halt zweitrangig. Ich persönlich tendiere Klar zu Wii, da sie voller ideen steckt, günstiger ist, und meine Nintendo helden beinhaltet, die ich nie gegen andere eintauschen möchte.

• Wii vs. PS3? Beitrag #32
Playstation 3 vs. normale KOnsolen??

Die Konsole ist keine Konsole sondern ein Traum und man kann sie ja wohl nicht mir dem Schrott von Nintendo vergleichen!!!
Die haben doch alle keine gute Grafik. Aber die PS3, allererste Sahne, ich hab sie ja auch schon spielen können.

Es ist hald gut wenn man seine Quellen hat...

Also nicht so dumm daher reden!!!

• Wii vs. PS3? Beitrag #33
Unregistriert schrieb:
Also erstmal möchte ich eines klarstellen ...
klarstellen? nintendo himself? wohl eher einfach nur deine meinung.
es wäre so schön, wenn user in ihren meinungsäußerungen den ball etwas flacher halten würden ...

• Wii vs. PS3? Beitrag #36
Unregistriert schrieb:
Wieso Geht Das Psp Forum Nicht Mehr!!!!!
auch wenn das nüsse mit dem thread-thema zu tun hat, hier die antwort:
ein simpler datenbank-fehler war schuld.

• Wii vs. PS3? Beitrag #37
Ich war derjenige der den Thread aufgemacht und auch die die ersten paar Einträge geschrieben hat!

Euro superschöne PS 3 kommt also erst im März.... *ha ha ha*
Es ist schon klasse wie bescheuert ihr immernoch an Sony festhaltet!

Und das absolute non-plus-ultra ist, das ihr 19% MwSt zahlen werdet!
Und Sony versinkt weiter in Schulden Schulden Schulden!

Nach vier jahren sollen die schulden - von den komischen blauen lasern (bie EUREM SUPER COOLEN BLUE-RAY-LAUFWERK) - abgezahlt werden!

Wii wish you a MERRY X-(Box)-MAS

Und nich heulen wenn keine PS 3 unter Bäumchen liegt!

• Wii vs. PS3? Beitrag #39
Zusammenfassung

Erstmal wollte ich denjenigen unter euch, die denken auf Wii gäbe es keine Gewaltspiele sagen dass sie absolut falsch liegen - Nur um mal 2 Beispiele zu nennen:

- Resident Evil (Nein, nicht Resi 5, EIN EXKLUSIVTITEL!)
- Far Cry (Titel vergessen :D)

--- --- --- --- --- ---

mein eigentlicher Post bezieht sich ja auf diese kleine Zusammenfassung :
(Ich hsage nicht dass es so ist! Das sind einfach nur meine Gedanken zu dem Thema...)

========
Playstation 3
========
Preis: :-(
(Wer soll das denn bitteschön kaufen???)

Leistung (Grafik, CPU, Speicher,...) : :-D
(Meiner meinung nach n bisschen sehr übertrieben)

Neuerungen - Innovation : :-/
(Alles ganz beim alten bis auf ein bei Nintendo abgekupferter Controller
und ein bisschen sinnloses Technikgepfusche)

Insgesamt also: :-( | :-/ | :-D

========
Nintendo Wii
========
Preis: :-D
(Mit Spiel halb soviel wie die CORE-VERSION der PS3!!!)

Leistung (Grafik, CPU, Speicher,...) : :)
(Auf hohem Niveau - Meiner meinung nach hoch genug...)

Neuerungen - Innovation : :-D
(Die WiiRemote ist so eine Art 3D-Maus - Gamecube Controller können trotzdem verwendet werden)

Insgesamt also: :-D | :-D | :)

--- --- --- --- --- ---

Wie ihr sehen könnt habe ich die mir am Wichtigsten erscheinenden Kriterien für den Kauf einer Konsole rausgesucht und beide Next-Gen Consoles nach den 3 Wichtigsten Gebieten bewertet und einen Kommentar dazu abgegeben...

Was ihr mit meinen Gedanken anfängt bleibt natürlich euch vorbehalten - Ich für meinen Teil werde mir die Nintendo Wii gleich am Launchdatum holen...

• Wii vs. PS3? Beitrag #40
shizzle schrieb:
Preis: :-(
(Wer soll das denn bitteschön kaufen???)
die weltweit knapp eine million vorbestellungen von usern etwa :)

shizzle schrieb:
Leistung... (Meiner meinung nach n bisschen sehr übertrieben)
wenn du meinst :)

shizzle schrieb:
bis auf ein bei Nintendo abgekupferter Controller
die dvd-player-fernbedienung?

shizzle schrieb:
Wie ihr sehen könnt habe ich die mir am Wichtigsten erscheinenden Kriterien für den Kauf einer Konsole rausgesucht und beide Next-Gen Consoles nach den 3 Wichtigsten Gebieten bewertet und einen Kommentar dazu abgegeben...
natürlich eine gänzlich objektive kriterienauswahl und bewertung. du hast das eug zum fachjournalisten :)

shizzle schrieb:
Was ihr mit meinen Gedanken anfängt bleibt natürlich euch vorbehalten - Ich für meinen Teil werde mir die Nintendo Wii gleich am Launchdatum holen...
gar kein problem. nur was tust du dann hier?

es fällt auf, wie vehement und verzweifelt hier wii-fans wie shizzle oder cell die vorzüge der nintendo-konsole versuchen zu unterstreichen (von der zumeist sinnfreien bewertung der ps3 mal ganz abgesehen). niemand will euch davon abhalten, euch eure wii zu kaufen und damit glücklich zu werden. hier mit sicherheit keiner. wir sind da nämlich richtig tolerant. warum aber euch diese toleranz fehlt und ihr euch wie die einpeitscher einer (gott sei dank so nicht existenten) nintendo-sekte verhaltet, bleibt mir ein rätsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii vs. PS3?

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben