Wii vs. PS3?

Diskutiere Wii vs. PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich! Sony hatte große Fresse und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii vs. PS3? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich!

Sony hatte große Fresse und nix dahinter, wie immer! Mehrere anschlüsse sind weggefallen.... dann solln sie halt gleich nicht sagen, das sie sie reinmachen!

Das einzige mit dem die PS3 glänzt is die Hammer-Grafik! Toll... *gähn*

Alle die bei der E3 vor Ort waren, fanden die Präsentation sehr enttäuschend!

Und euer Blue-Ray Laufwerk und HD Technick könnt ihr euch sonstwo hinstecken! Alles noch in der Anfangsphase! Und bis das alles richtig läuft, kommt schon die nächste Generation an Konsolen

Fazit: Sony packt seine Konsole voll mit High-Tech und der Preis stieg rasant in die Höhe, brauchen tut am aber wirklich NICHTS davon!

:-D

lächerlich!

• Wii vs. PS3?

Anzeige

• Wii vs. PS3? Beitrag #101
Deswegen haben Sie ein paar technische Gimmicks weggelassen,
die Konsole billiger gemacht, und die Verkaufszahlen steigen!

Das hast Du aber gut erkannt!!!! Leider bist Du mit Deinem Vorschlag
3 Monate zu spät drann. Zudem geht es hier meist um die technische
Überlegenheit der Konsole. Und Verkaufszahlen <-> technische
Überlegenheit stehen in keinerlei Zusammenhang!

Du wirst von einem €9.500,- Fiat immer mehr verkaufen als von einem
€ 120.000,- Ferrari. Aber wir wollen bitte nicht darüber diskutieren, welches
der beiden Autos technisch überlegen ist ;-)

• Wii vs. PS3? Beitrag #102
Gavia66 schrieb:
Schön, wie die PS3 Gemeinde sich einig ist, dass ihre Konsole in jeder Hinsicht die beste ist und alle, die etwas anderes behaupten, keine Ahnung haben :lol:

Dummerweise sprechen die Verkaufszahlen eine andere Sprache
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,522563,00.html

17,5 Millionen ggü weniger als 11 Millionen sind ein recht eindeutiges Ergebnis. Aber die Wii Käufer sind natürlich alles nur doofe Kinder ohne Ahnung.

Mein Fazit ist einfach: die PS3 ist schlicht zu teuer, beim Preis hat Sony sich verzockt.
Ich gebe keine 600 Euro für eine Konsole aus, die in 3 Jahren vermutlich schon wieder überholt ist. Wenn sie ein paar technische Gimmicks weggelassen hätten und das Teil dafür günstiger wäre, wären die Verkaufszahlen vermutlich auch weitaus besser.

*gäähnnn*
nur weil du dir selbst für 400€(entschuldige, es sind ja 600??) keine leisten kannst musste deinen frust nicht hier ablassen

• Wii vs. PS3? Beitrag #103
Immer ganz funny was für Fanboys hier unten sich rumtreiben ;)

Meine Meinung: Wii vs. PS3 = nicht vergleichbar...

• Wii vs. PS3? Beitrag #104
Sorry wenn ich mich jetzt als unregestrierter zu Wort melde, aber einige Aussagen von den 'PS3 fans sind schon dämlich...bezogen auf die Wii...
Den nicht nur Kinder kaufen diese Wii...bin 23 und besitze eine Wii und auch ein PS3...mehere Freunde die über 20 sind besitzen diese ebenfalls

Die beiden Konsolen kann man miteinander nicht vergleichen.

Die Wii kann man wirklich nur sehr schwer topen wenn man zu hause mit vielen leuten spiel, der spielspaß ist schon geil...vorallem wenn grobmotoriker zu besuch sind wird es sehr witzig, aber vorschicht das euer wohnzimmer nicht auseinander genommen wird.

Die PS3 ist für mich die Konsole schlechthin, die grafik ist der Hammer die spiele sind auch ganz anders ausgelegt...ich bitte euch CoD4 auf Wii..ne das geht nicht aber dafür auf der PS3...oder Fifa auf Wii...ne lass mal gut sein, aber auf der PS3 gehts ab...vorallem Online...

Nur alle Wii-käufer über einen Kamm scheren das ist nicht nett...den jeder kann sich ja das holen wat er möchte...bitte wenn einer meint die PS3 ist zu teuer...na dann soll er es halt sagen, den das schwarze Schmuckstück ist meiner meinung jeden Cent wert...außerdem wer hat sich damals die PS2 geholt als sie sofort rauskamm geholt? Ich hab sie mir geholt und weit über 1000 DM ausgegeben mit Controller und spiel + Memorycard...
Und heute zahlt man wenn man Glück hat für eine PS3 399 € mit Spiel...
Wem es zu teuer ist soll bitte die finger von lassen und vorallem sollen bitte alle nintendo und xbox fans bitte das maul nicht so aufreissen wenn sie noch nie eine PS3 in der Hand hatten....
Jede Konsole hat seine Vorteile und Nachteile das steht fest und das wird sich auch nicht ändern...

Außerdem kosten Wii Spiele auch 60 € also da kann man nicht sagen das die PS3 spiele da so teuer sind...und vile Spiele auf der Wii sind auch schrott, es ist nicht alles gold was glänzt...aber meine Wii gebe ich nicht mehr her!! Die Ps3 natürlich auch nicht mehr !

Also bitte an alle kritiker, überlegt euch vorher was ihr zu sagen habt und wie ihr euch ausdrückt...den das ist ein PS3 Forum und kein Nintendo oder XBox forum...
Die PS3 User sind euch bestimmt dankbar über konstruktive Kritik, aber über schwachsinnige Kritik die sich auf irgendwelche meinungen aus anderen Foren stütz die ihr dort aufgegriffen und jetzt wo anders diese meinung weiter gebt, wahrseinlich ohne jemals die PS3 gezockt zu haben...also bitte erst ordentlich testen und dann könnt ihr aufgrund eurer Erfahrung die PS3 richtig schlecht machen, aber ich denke wenn ihr sie mal richtig getestet habt und mit der Wii vergleicht dann wird eure Meinung anders ausfallen...

Und nebenbei Ihr geht doch auch nicht in ein fremdes Haus und schmeisst den Bewohner irgenwas an den Kopf (in einer unfeinen art und weise)...würde das einer bei mir zu Hause auch so machen...würde es schnell Knallen...also nehmt euch zurück und äusert bitte angebrachte Kritik in einen Normalen Sprachweise...oder möchte irgendjemand von irgend nem deppen auf der strasse doof angemacht werden weil der typ keine Ahnung hat??

Sorry für den Roman aber das musste raus...den unwissenheit regt mich auf wenn sie nicht für sich behalten werden kann...

Also an alle Konsolengamer...viel spaß beim Zocken...egal was ihr zockt!

• Wii vs. PS3? Beitrag #105
WORD !!!!!

Ich bin dafür wir closen den Thread, bevor wieder einer weint :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii vs. PS3?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben