Wii vs. PS3?

Diskutiere Wii vs. PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich! Sony hatte große Fresse und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii vs. PS3? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich!

Sony hatte große Fresse und nix dahinter, wie immer! Mehrere anschlüsse sind weggefallen.... dann solln sie halt gleich nicht sagen, das sie sie reinmachen!

Das einzige mit dem die PS3 glänzt is die Hammer-Grafik! Toll... *gähn*

Alle die bei der E3 vor Ort waren, fanden die Präsentation sehr enttäuschend!

Und euer Blue-Ray Laufwerk und HD Technick könnt ihr euch sonstwo hinstecken! Alles noch in der Anfangsphase! Und bis das alles richtig läuft, kommt schon die nächste Generation an Konsolen

Fazit: Sony packt seine Konsole voll mit High-Tech und der Preis stieg rasant in die Höhe, brauchen tut am aber wirklich NICHTS davon!

:-D

lächerlich!

• Wii vs. PS3?

Anzeige

• Wii vs. PS3? Beitrag #41
shizzle schrieb:
- Resident Evil (Nein, nicht Resi 5, EIN EXKLUSIVTITEL!)
- Far Cry (Titel vergessen :D)
Wie will man das vernünftig spielen wenn man als controller ne Fernbedinung hat?

Edit: was ist mit der quote-funktion passiert?

• Wii vs. PS3? Beitrag #42
Slusher schrieb:
Wie will man das vernünftig spielen wenn man als controller ne Fernbedinung hat?

Edit: was ist mit der quote-funktion passiert?

na mit dem Gamecube Controller!

• Wii vs. PS3? Beitrag #43
der/die/das Wii kann ja nun wohl genug Gewalttitel hervorzeigen und außerdem: Sind das etwa die Spitzenspiele?BNein! Die am heißesten (und besten) erwarteten Games sind noch immer: SSBB,Red Steel,LoZ:Twilight Princess, Super Mario Galaxy und Metriod Corruption!

Seht doch endlich mal ein das Nintendo noch ordentlich mitmacht und der Erfolg vom Wii und der Ps3 kann noch keiner wirklich einschätzen! das steht noch in den Sternen. Und sowas wie "Nintendo=Schrott" ist nichtmal einen müden Lacher wert.

achja was Sony betrifft...die drohen wirklich unterzugehen! Sony gerät bereits ins straucheln der Konsolenmarkt ist das Einzige was Sony noch wirklich bei SStange hält. Das liegt u.a. auch daran das die PSP SEHR schlechte Umsätze macht!
Wenn die Ps3 floppt...dann gute Nacht Sony!

• Wii vs. PS3? Beitrag #44
fürwahr wieder einmal mehr amüsantes :)

• Wii vs. PS3? Beitrag #45
cell12 schrieb:
Das liegt u.a. auch daran das die PSP SEHR schlechte Umsätze macht!
!

woher hast du das denn???

man merkt das du erst 15 bist (13.03.1991) und du hast mir immer noch nicht erzählt was denn so alles mit dem ds geplant ist und komm nicht wieder standartlink für produkt beschreibungen.

• Wii vs. PS3? Beitrag #46
dex, vergiss es, bitte! es macht keinen sinn, auf cells oder andere vergleichbare gastbeiträge zu antworten. schließlich wird dort zumeist qualifikation und provokation miteinander verwechselt.

einfach nur amüsieren (gibt ja genug zum amüsieren her :) )

• Wii vs. PS3? Beitrag #47
Für wahr, euer .... ist wirklich immer einen Lacher wert!

Ihr seid älter als 15? lol euren Beiträgen zu urteilen seid ihr 11! Ich meine in ordentlichen Foren haben Leutre die älter sind als ich WESENTLICH mehr Ahnung als ihr ja sogar 11 jährige haben da schon mehr Ahnung als ihr aber naja ihr seid eben nur Fanboys.

Naja ihr lebt nicht in der realen Welt, mit dem DS ist schon noch so einiges geplant, die Verbindung mit dem Wii, die ganzen geilen Games.....naja und das mit SOny....aus all meinen Foren ihr ....!

Achja Produktbeschreibungen und Ähnliches würd euch mal gut tun ach es macht ja eh keinen Sinn vielleicht seid ihr ja wirklich dämlich.

• Wii vs. PS3? Beitrag #48
cell12 schrieb:
ist wirklich immer einen Lacher wert!
nicht wahr :)

cell12 schrieb:
lol euren Beiträgen zu urteilen seid ihr 11!
ich schreibe noch aus dem brutkasten :)

cell12 schrieb:
die ganzen geilen Games
und das alles ohne uns. welch entsagung.

cell12 schrieb:
vielleicht seid ihr ja wirklich dämlich.
ich weiss nicht. aber wenn du das sagst. immerhin hast du dich hier ja als die instanz schlechthin qualifiziert.

hab übrigens eine tolle newssite entdeckt. kann das die erlösung für uns fanboys sein?
http://www.nintendowiifanboy.com/

hasselhoff_liebe_wii_lg.jpg

• Wii vs. PS3? Beitrag #49
wie kann man so blöd sein & sich hier über Konsolen streiten, wie kleine Kinder um nen Ball....
Leute, wartet halt erstmal ab, bis die Konsolen auf den Markt kommen & entscheidet dann. ^^ Kindergarten

• Wii vs. PS3? Beitrag #50
Unregistriert schrieb:
wie kann man so blöd sein & sich hier über Konsolen streiten, wie kleine Kinder um nen Ball....
Leute, wartet halt erstmal ab, bis die Konsolen auf den Markt kommen & entscheidet dann. ^^ Kindergarten

Im endeffekt streiter cell mit sich selbst ;)

• Wii vs. PS3? Beitrag #51
cell12 schrieb:
achja was Sony betrifft...die drohen wirklich unterzugehen! Sony gerät bereits ins straucheln der Konsolenmarkt ist das Einzige was Sony noch wirklich bei SStange hält.
Wenn die Ps3 floppt...dann gute Nacht Sony!

selten so gelacht, im notebook markt ist, sony eines der stärksten unternehmen, wo sie mehr umsatz im jahr machen als nintendo mit seinenem kompletten gamecube...

ps.: wieso streitet ihr euch? also ich kaufe mir einfach beide, und da der wii so billig ist, kann man ja ehnichts falsch machen...

• Wii vs. PS3? Beitrag #52
flasherle schrieb:
selten so gelacht, im notebook markt ist, sony eines der stärksten unternehmen, wo sie mehr umsatz im jahr machen als nintendo mit seinenem kompletten gamecube......
auch im handy markt haben sie stark aufgeholt.

flasherle schrieb:
ps.: wieso streitet ihr euch? also ich kaufe mir einfach beide, und da der wii so billig ist, kann man ja ehnichts falsch machen...
das seh ich genau so nur er bildet sich ein das wir schlecht über nintendo reden was nie der fall ist.

• Wii vs. PS3? Beitrag #53
nein nein ihr redet nicht schlecht über Nintendo.......

ihr seid typische Fanboys, euer Forum könnte auch "zum nichtswissenden Fanboy" heißen

• Wii vs. PS3? Beitrag #55
dex, bitte vegiss es!!!
merkst du nicht, das du keine sinnvolle diskussion mit cell führen wirst können?

ignorier doch bitte die ein-/auswürfe unseres kleinen wii-fans.

danke!

• Wii vs. PS3? Beitrag #56
kleiner Wii Fan? Ob ich den Wii mögen werde ist noch nciht zu 100% sicher.

@eye//candy:
Irgentwie wiederholst du dich ständig!

• Wii vs. PS3? Beitrag #58
Wenigstens benutz ich auch andere Formulierungen

• Wii vs. PS3? Beitrag #60
Ich danke dir Cell für diesen überlangen link!
Ich hab auf meinem 16:10 Moni schon lange keinen seitwärtsscroll mehr gesehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii vs. PS3?

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben