Wii vs. PS3?

Diskutiere Wii vs. PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich! Sony hatte große Fresse und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii vs. PS3? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich!

Sony hatte große Fresse und nix dahinter, wie immer! Mehrere anschlüsse sind weggefallen.... dann solln sie halt gleich nicht sagen, das sie sie reinmachen!

Das einzige mit dem die PS3 glänzt is die Hammer-Grafik! Toll... *gähn*

Alle die bei der E3 vor Ort waren, fanden die Präsentation sehr enttäuschend!

Und euer Blue-Ray Laufwerk und HD Technick könnt ihr euch sonstwo hinstecken! Alles noch in der Anfangsphase! Und bis das alles richtig läuft, kommt schon die nächste Generation an Konsolen

Fazit: Sony packt seine Konsole voll mit High-Tech und der Preis stieg rasant in die Höhe, brauchen tut am aber wirklich NICHTS davon!

:-D

lächerlich!

• Wii vs. PS3?

Anzeige

• Wii vs. PS3? Beitrag #81
o_O unpassend...

OMG wer hat diesen sinnlosen und schwachsinnigen thread bloß aufgemacht.
Das kann man einfach nicht vergleichen.

Das ist als würde man nen Porsche mit nem VW Golf vergleichen... oO
Das passt einfach net.

so jetzt ist hier Funkstille ^^

• Wii vs. PS3? Beitrag #82
Die Wii hat sicherlich ihre Vorzüge, aber als Next-Gen Konsole würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen.

• Wii vs. PS3? Beitrag #83
MrWombel schrieb:
Die Wii hat sicherlich ihre Vorzüge, aber als Next-Gen Konsole würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen.

ja das Denke ich auch so, als Party Konsole ist die Wii sicherlich um nasenlänge voraus doch wie MrWombel sagte als " Next-Gen Konsole - Never "

• Wii vs. PS3? Beitrag #85
hahaha

also echt ps3 ist der grösste scheiss überhaupt habe eine wii und eine playsi 3 aber um errlich zu sein zock ich nur mit der wii die playsi ist scho am verstauben bin absolut entäuscht von sony hätte da mehr erwartet im gegenzug bin ich überrascht was die wie alles auf lager hat nintendo wird die konsolenmacht erlangen da bin ich mir zimlich sicher so eine geile konsole die wii

• Wii vs. PS3? Beitrag #86
vorallem mit dem zukunftssichrerem laufwerk, dem herrvoragendem online angebot, der wahnsinnigen grafikleistung und der unübertrefflichen auswahl an absoluten knallerspielen....

die wii ist ne superkonsole wenn du dich nebenbei mal zum hampelman machen willst. Ich hatte die konsole vor kurzem mal ausgeliehen, mit wii sports und dem neuen MarioGalaxy und ich muss sagen das mir es überhaupt keinen spass gemacht hat!!! Mario 64 war um längen besser...

eigentlich sollte man solche aussagen wie "die ps3 is der größte scheiss überhaupt" für sich behalten, vorallem wenn man sowas in nem forum postet in dem hunderte gestandene ps3 fans posten!!!!
jeder hat seine eigene Meinung, aber nich jeden interessiert diese auch!!!

• Wii vs. PS3? Beitrag #87
gast schrieb:
also echt ps3 ist der grösste scheiss überhaupt habe eine wii und eine playsi 3 aber um errlich zu sein zock ich nur mit der wii die playsi ist scho am verstauben bin absolut entäuscht von sony hätte da mehr erwartet im gegenzug bin ich überrascht was die wie alles auf lager hat nintendo wird die konsolenmacht erlangen da bin ich mir zimlich sicher so eine geile konsole die wii

punkt punkt komma strich
fertig ist das "post"gesicht

außerdem heißt das teil wii nicht wie :p

btw: smg ist der einzige würdige nachfolger von mario64, soviel kann ich dem spiel zugestehen

• Wii vs. PS3? Beitrag #88
Ich finde diese Threads irgendwie sehr witzich :)
Die Diskussionen zum Start der PSX, der PS2, PS3 sind eigentlich absolut identisch. Man müßte nur das Modell und das Datum umschreiben, und sie passen immer! Alle Sony Konsolen waren beim Start zu teuer, schwer zu programmieren, hatte ein schwaches LineUp (ich kann mich noch erinnern wie die PS2 mit FantaVision gestartet ist :))))), und waren techn. viel zu visionär.
Das einzige was sich im Laufe der Zeit geändert hat ist die Sprache der Poster (was ich ziemlich traurig finde). Ausser Schei***, Fu**, und was auch immer, bekommen die Jungs nicht mehr wirklich viel auf die Reihe (gilt aber für alle Lager!!!).

Wir sollten diesen Thread aufheben, den können wir vermutl in 5-7 Jahren, zum Start der PS4, 1:1 recyclen :) Das spart Resourcen und viel tipperei !!!!! :))

• Wii vs. PS3? Beitrag #89
gast schrieb:
nintendo wird die konsolenmacht erlangen da bin ich mir zimlich sicher so eine geile konsole die wii

Nicht in diesem Jahrhundert und im nächsten isses mir egal!

• Wii vs. PS3? Beitrag #90
Hallo jungs,
ist echt geil nur eins ist es nicht nämlich objektiv.

Ich habe beides die Ps3 und die wii (offiziell meiner frau geschenkt (-: )
und mal ganz ehrlich, beide Konsolen sind echt geil aber halt jede auf ihre eigene art. Die ps3 hat mehr power und "action", die wii hat auch "action" aber auf eine andere weise es ist auch eine überagende party oder auch familien konsole und jede macht mächtig bock

also haltet euch mal zurück mit dummen beleidigungen jeder hat einen anderen geschmack was einem gefällt.

Gruß
Jefferson

• Wii vs. PS3? Beitrag #91
Sry das ich hier jetz schreib ohne das ich alle artikel gelesen habe!
Warum muss es hier immer wieder gäste geben die z.B schreiben ihr dummen ps3 fuzis
oder so? Ihr habt doch keine ahnung!! Und zwar von gar nix, keiner wii, keiner ps3, keiner xbox!! ihr schreibt doch nur weils euch langweilig wird und ihr irgendwen beleidigen wollt!! wahrscheinlich habt ihr nich mal ne next-gen konsole sprich ps3 wii oder xbox! ich hab die ersten zwei! Mach ich deswegen die xbox schlecht?? lasst es doch einfach!!

• Wii vs. PS3? Beitrag #92
yo hast auch recht. dat sind oft 11 jährige die nix zu tun habn und von ihren eltern alles geschenkt bekommen und i-welche fans sind xD mir ist es egal ich wollte ja eigentlich ne x360 kaufn (da se billiger war) aber als die ps3 40er drausen war hab ich mich umentschieden xD
ach ja noch was: ne wii ist keine next-gen console

• Wii vs. PS3? Beitrag #93
Immer wieder wird in solchen Diskussionen behauptet das Sony
viel zu viel Technik Schnickschnack in die PS3 reingepackt hätte
weches keiner bräuchte und die Konsole nur unnötig teuer machen würde.
Also ich bin mehr als froh das ich mit der PS3 endlich mal die ganzen Fähigkeiten
meines HD Fernsehers ausschöpfen kann.
Kann man mit der Xbox 360 auch nur nicht so ausgiebig (in der Standart Ausführung).
Ja ich gebe ja zu ... weniger ist vielleicht manchmal mehr wie bei der Wii...
Nur wenn man einen HDTV sein eigen nennt gehört die PS3 einfach definitiv dazu!
(meine Meinung)

• Wii vs. PS3? Beitrag #94
Was soll ich hollen

ich weiß einfach nicht was ich mir hollen soll ps3 oder ne wii, bei der ps3 is so viel da bei das is ja geil aber schon teuer und die spiel ja auch aber die grafik is echt nicht schlecht, und bei der wii macht halt echt spaß zu spiel da fühlt man sich wie ein teil des spieles und die spiele von der wii haben einen guten preis wo mann sich nicht beklagen kann. mit beiden kann mann sich fotos an schauen (haben SD-slots) und ins internet gehn. aber ich stehe da und denke mir ,,scheiße´´ welche nehme ich mir den ps3 oder wii ich kann mir ps3 ja auch leisten aber ich find ja beide toll und manche funktionen bei der wii oder bei der ps3 sind geil vll könnt ihr mir ein tipp geben

ps bei mediamarkt ist die ps3 (60 gb) für 499 mit 2 spiele und kontroller

• Wii vs. PS3? Beitrag #95
Also i besitze auch beide Konsolen, und muss sagen für den alleingebrauch kann die Wii die PS3 nicht toppen aber wenns um Partyspiele geht bin ich echt froh das ich die Wii habe denn zu viert macht das tierisch spass dieses herumgetue*gg*

• Wii vs. PS3? Beitrag #96
Ich hab jetzt auch eine

ich hab jetzt auch eine ^^ ps3 60 gb ein traum

• Wii vs. PS3? Beitrag #97
Ich hab ps3 noch nich gespielt... hab auch kein wirkliches verlangen danach ...
Bin nintendofan wenn ich das ma sagen darf
Wii verkauft sich im mom eindeutig besser und dies wird auch noch ne weile so bleiben denk ich.
Da is halt für jeden was dabei.. games für uns Altzocker games für gelegenheit s zocker und halt neues für nich zocker
ich finde man sollte nicht sagen das nintendos Wii ne kinder konsole ist weil das ist einfach gelogen
wie dem auch sei
sony wünsch ich noch viel glück mit PS3 und nintendo wünsch ich weiterhin viel erfolg mit Wii

• Wii vs. PS3? Beitrag #98
Ich kann nur wieder erwähnen – in meinen Augen kann man die Wii mit der PS3 nicht vergleichen!

Das ist als ob man sagt, dass es besser ist mit einem Quad in einem Wald rum-zu-heizen, als mit einem Bentley in einer Großstadt rum-zu-Cruisen oder umgekehrt…

• Wii vs. PS3? Beitrag #99
zumindest reicht es jedesmal dass sich unregistrierte nintendo-fans in dieses forum verirren, das sollte zu denken geben :p

• Wii vs. PS3? Beitrag #100
Schön, wie die PS3 Gemeinde sich einig ist, dass ihre Konsole in jeder Hinsicht die beste ist und alle, die etwas anderes behaupten, keine Ahnung haben :lol:

Dummerweise sprechen die Verkaufszahlen eine andere Sprache
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,522563,00.html

17,5 Millionen ggü weniger als 11 Millionen sind ein recht eindeutiges Ergebnis. Aber die Wii Käufer sind natürlich alles nur doofe Kinder ohne Ahnung.

Mein Fazit ist einfach: die PS3 ist schlicht zu teuer, beim Preis hat Sony sich verzockt.
Ich gebe keine 600 Euro für eine Konsole aus, die in 3 Jahren vermutlich schon wieder überholt ist. Wenn sie ein paar technische Gimmicks weggelassen hätten und das Teil dafür günstiger wäre, wären die Verkaufszahlen vermutlich auch weitaus besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii vs. PS3?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben