Wii vs. PS3?

Diskutiere Wii vs. PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich! Sony hatte große Fresse und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii vs. PS3? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Also ich hab mir mal im Off-Topic euere Beiträge zu Wii-Konsole angeguckt und muss sagen, ihr seid ja lächerlich!

Sony hatte große Fresse und nix dahinter, wie immer! Mehrere anschlüsse sind weggefallen.... dann solln sie halt gleich nicht sagen, das sie sie reinmachen!

Das einzige mit dem die PS3 glänzt is die Hammer-Grafik! Toll... *gähn*

Alle die bei der E3 vor Ort waren, fanden die Präsentation sehr enttäuschend!

Und euer Blue-Ray Laufwerk und HD Technick könnt ihr euch sonstwo hinstecken! Alles noch in der Anfangsphase! Und bis das alles richtig läuft, kommt schon die nächste Generation an Konsolen

Fazit: Sony packt seine Konsole voll mit High-Tech und der Preis stieg rasant in die Höhe, brauchen tut am aber wirklich NICHTS davon!

:-D

lächerlich!

• Wii vs. PS3?

Anzeige

• Wii vs. PS3? Beitrag #61
cell12 schrieb:
Schonmal den Börsenkurs von Sony betrachtet? Sieht ggggaaaaaaaannnnnnnzzzzz übel aus....

Genaue Zahlen:

weisst du überhaupt was diese zahlen alles bedeuten?
was mit den ganzen sachen zusammenhängt?
ich glaube nicht!! dann würdest du nicht so ein unsinn verbreiten.
sony liegt doch noch sehr gut im rennen und zum zeitpunkt des höchtsstandes hatte sony grosse handygeschäfte am laufen und die ps3 wurde vorgestellt.

• Wii vs. PS3? Beitrag #62
cell12 schrieb:
Wenigstens benutz ich auch andere Formulierungen
wir bewundern dich ja auch ganz toll dafür, glaub mir ;))

zum börsenkurs:
nicht nur, dass der kurs steigend 6 euro über dem 52-wochen-tief liegt, ist dies der kurs des gesamtkonzerns und spiegelt darum nur bedingt den erfolg des sce-bereichs wider, sondern vielmehr die reaktion des aktienhandels auf die sony-akkuproblematik. soviel zu kenntnis und unkenntnis.

wir freuen uns auf deinen nächsten beitrag deiner güte :)

• Wii vs. PS3? Beitrag #63
*gelöscht* von Dex

• Wii vs. PS3? Beitrag #64
Stfu jetzt, langsam platzt mir der kragen mit dir!

s-ps3: Kannste den bitte endlich bannen?

• Wii vs. PS3? Beitrag #65
Ohh man, diese Nintendo-Fanboys die über Sony-Fanboys herziehen gehen mir so auf den sack...
Es kann einem als Nintendo-Fan doch egal sein was mit der PS3 passiert, wichtig ist doch dann für einen nur das die Wii Erfolg haben wird..!
Hört doch auf über andere herzuziehen, nur weil sie halt eine andere Konsole lieber mögen...

Ich persönlich mag Nintendo auch mehr, hatte ne PS2 (hatte sie dem Cube vorgezogen, weil ich damals noch keine DVD-Player hatte ;)) und die dann mit einem Freund gegen nen Cube getauscht,
weil mir einfach die Nintendo-Exklusivtitel mehr gefallen (Zelda, Mariotitel, Metroid...) jedoch meine Freund die PS2-Spiele lieber mochte...

das einzige wichtige ist das man mit seiner konsole spass hat, egal ob sony, microsoft oder nintendo!

Und nun zum Thema PS3 vs Wii:
Bei den jugendlichen/kindern wird die wii wohl mehr erfolg haben, da sie mehr spiele hat die diese zielgruppe anspricht und auch um einiges günstiger ist,
somit kann man sie auch leichter mal zu weihnachten/geburtstag schenken oder sie sich auch einfach leisten...

bei den, hmm wie soll ich sagen... "erwachsenen", sieht das schon ganz anders aus, da sehe ich die wii nicht als konkurrent, denn da ist der konkurrent die xbox360...
es wird die leute geben die nur eine konsole haben und von denen werden sich wahrscheinlich die meisten ne ps3 kaufen... (oder ne 360)

doch nun kommt der grosse pluspunkt der wii:
es gibt auch viele die sich 2 konsolen kaufen werden (einzelen personen oder halt auch geschwister etc.) und dann wird das meistens so aussehen: ps3 + wii oder xbox360 + wii, jedoch eher selten ps3 + xbox360

dann gibts auch noch die "freaks" die sich natürlich alle 3 kaufen..

ganz nebenbei wird die wii in japan sowieso gut laufen, nintendo hatte in japan soweit ich weiss nie grosse probs... (kann mich natürlich täuschen)

in der usa weiss ich nicht wie es aussehen wird, dort wird sich die wii wohl als kinder- und/oder zweitkonsole etablieren...

und zu guter letzt europa: durch den verspäteten start der ps3 werden sich wohl ein paar die sich wohl bei gleichzeitigem start der beiden konsolen nur die ps3 gekauft hätten, die wii kaufen,
weil sie so günstig ist (ich persönlich finde sie jedoch nicht sooo günstig) und sie sich dann im märz (oder wann auch immer) die ps3 holen...

mein persönliches fazit:
von den verkaufszahlen her wird sich die wii am anfang wahrscheinlich besser verkaufen, die grosse frage jedoch, wie alles in 2-3 jahren aussehen wird kann man nicht beantworten...

ein entscheidender faktor wird wohl sein, was die hersteller mit der gegeben hardware machen werden, also inwieweit sie die vorhanden technik nutzen werden...

und noch zum schluss:
schon mal sry für rechtschreib- und grammatikfehler..
das alles widerspiegelt nur meine persönliche meinung und muss überhaupt nicht stimmen!
falls es wen interessiert: ich bin 22 jahre alt und werde mir die wii holen, ne ps3 ist vorerst nicht geplant (für mich noch zu teuer)

• Wii vs. PS3? Beitrag #66
Unregistriert schrieb:
das einzige wichtige ist das man mit seiner konsole spass hat, egal ob sony, microsoft oder nintendo!
Ein Dickes WORD!

• Wii vs. PS3? Beitrag #67
Umfragen in Amerika und Japan ergeben aber das sich nur ca. 5-10% aller befragten die PS3 holen wollwn.

Stfu jetzt, langsam platzt mir der kragen mit dir!

s-ps3: Kannste den bitte endlich bannen

Haste mal ein Taschentuch muss gleich heulen!

• Wii vs. PS3? Beitrag #68
cell12 schrieb:
Umfragen in Amerika und Japan ergeben aber das sich nur ca. 5-10% aller befragten die PS3 holen wollwn.

kann mit 15 schon %rechnung? na dann wüsstest du das 5-10 % schon sehr hoch ist.

• Wii vs. PS3? Beitrag #69
wenn man die Prozentsätze vom Wii betrachtet sind die der PS3 lächerlich.

• Wii vs. PS3? Beitrag #70
cell12 schrieb:
Wen jucken schon irgendwelche Prozentsätze?
Wenn ich sie haben will kauf ich sie mir, wenn nicht dann nicht.

• Wii vs. PS3? Beitrag #71
cell12 schrieb:
ach, cell, nicht nur wie immer amüsant, sondern auch bekannt unqualifiziert:
prozentsätze? wovon? weder wii noch ps3 sind bereits erhältlich ...

• Wii vs. PS3? Beitrag #72
das wären 5600000 verkaufte PS3 in deutschland ich habe aber nur den mittelwert von 7% genommen von 100 gefragten leuten 7% sind nunmal 7 leute und dann als hochrechnung auf ganz deutschland 5600000.

• Wii vs. PS3? Beitrag #73
5.600.000? hochrechnungen! leider nicht besser als die aussagen von cell ...

• Wii vs. PS3? Beitrag #74
Es ist ja auch (nicht nur eigentlich) egal...

• Wii vs. PS3? Beitrag #75
also ich denke keiner von euch hat eines der beiden system ausführlich genug getestet um irgendetwas darrüber sagen zu können mit ausführlich mein ich das einer das teil zuhause stehen hat ,und wer das behauptet der lügt ;)!
Ich schaue mich schon seit einigen tage in vielen foren um , um mal zu erfahren was so manche leute zu diesem thema sagen , und ich find es echt traurig , ich mein sony baut derzeit viel scheisse , und macht viel falsch , aber war der DS oder der Cube nicht auch ein fehler ?? meiner meinung nach ist der cube die schlechteste Konsole dieser Generation , nur zu info hatte jedes system dieser generation länger als ein paar monate (Cube , xbox ,Ps 2 ) , und bin schließlich bei der Ps 2 geblieben , da es für dieses system ein so großes angebot an sau geilen spielen gibt , das wird wohl keine Konsole jemals übertreffen ! Und der DS lol vll. líegt es an meinem alter aber ich find er ist nichts anderes als ein game boy mit 2 bidlschirmen , mit dem man chatten kann.....Und jetzt gucken wir uns nurmal das angebot der spiele an die für die Ps 3 (Final Fantasy 13, Gta , Grand Turismo , Tekken , Killzone etc.) ist zwar nur ein kleiner Teil aber für mich ein grund das ding zu kaufen.....Und nun zum Wii , wie gesagt ich kann nix über das teil sagen ,da ich ja keine hab oder damit gespielt hab , aber Nintendo war und bleibt für mich müll... sorry aber is nunmal meine meinung!!!Und auf Kinderspiele hab ich auch kein Bog , so nachdem Motto eye toy , Konsole zocken heisst für mich eintspannen nicht vorm Bildschirm rumturnen !!!! Das kann ich den ganzen tag aufer arbeit !!!
Also ich denke das sich alles gut für sony richten wird

• Wii vs. PS3? Beitrag #76
eye//candy schrieb:
5.600.000? hochrechnungen! leider nicht besser als die aussagen von cell ...

was hast du für ein problem?
er hatte gesagt "sehr schlechte % zahlen" und umfragen sind numal dafür da um sie hoch zurechnen es war nicht meine absicht zu behaupten das so viele leute das ding dann gleich kaufen.
ich wollte ihm nur zeigen wieviel 5-10% in deutschland sind.

• Wii vs. PS3? Beitrag #77
dex, ich habe kein problem.

aber anzunehmen, dass es fünfeinhalb millionen verkaufte ps3 systeme in deutsshcland geben wird, ist schlicht an den haaren herbeigezogen und eine darüberhinaus falsche vollkommen überzogene annahme. keine konsole (egal, ob von sony, nintendo, ms) hat sich auch nur annähernd derart häufig in deutschland verkauft!

schätzungen der analysten des renommierten piper jaffray instituts gehen von etwa 15 mio möglichen ps3 (8 mio wii) in den nächsten jahren WELTWEIT aus, für den deutschen markt werden 600.000-800.000 verkaufte ps3-systeme erwartet.

• Wii vs. PS3? Beitrag #78
Ich hab mich entschieden!

Also ich hatte bis vor kurzem das große Problem das ich einfach nicht wusste welche Konsole ich mir kaufen soll. Wii oder PS3...?
Nach gründlichen Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe gelesen, dass viele von euch sich für die Wii entscheiden. Daraufhin habe ich mir nochmal die Wii angesehen und entdeckt, dass sie eigentlich mehr als erwartet bietet:
Ich habe neben ,,Wii Sports'' und ,,Wii Play'' auch eine sehr große Auswahl grandioser Spiele, vor allem ,,Zelda - The Twielight Princess'' hat es mir angetan, da ich schon mit meiner Nintendo 64 ,,Zelda - Majora's Mask'' sowie den Klassiker ,, - Ocarina of Time'' gezockt habe.
Alles in allem bietet die Wii eine riesige Auswahl an Möglichkeiten und Dinge wie Blue-Ray oder Internet an der PS3 kann man sich schenken. Ich habe zu Hause alles was ich brauche um im Internet zu surfen oder Filme zu sehen.
Also für mich der eindeutige Gewinner ebenfalls die Wii!

• Wii vs. PS3? Beitrag #79
Wie zum teufel kann man eine Ameise mit einem Elefanten vergleichen ?

sinnloses Thema sorry

diese Konsolen beanspruchen beide so total unterschiedliches Publikum. nicht zu vergleichen !

• Wii vs. PS3? Beitrag #80
Unregistriert schrieb:
Also ich hatte bis vor kurzem das große Problem das ich einfach nicht wusste welche Konsole ich mir kaufen soll. Wii oder PS3...?
Nach gründlichen Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe gelesen, dass viele von euch sich für die Wii entscheiden. Daraufhin habe ich mir nochmal die Wii angesehen und entdeckt, dass sie eigentlich mehr als erwartet bietet:
Ich habe neben ,,Wii Sports'' und ,,Wii Play'' auch eine sehr große Auswahl grandioser Spiele, vor allem ,,Zelda - The Twielight Princess'' hat es mir angetan, da ich schon mit meiner Nintendo 64 ,,Zelda - Majora's Mask'' sowie den Klassiker ,, - Ocarina of Time'' gezockt habe.
Alles in allem bietet die Wii eine riesige Auswahl an Möglichkeiten und Dinge wie Blue-Ray oder Internet an der PS3 kann man sich schenken. Ich habe zu Hause alles was ich brauche um im Internet zu surfen oder Filme zu sehen.
Also für mich der eindeutige Gewinner ebenfalls die Wii!

haben wir nicht alle nen blu-ray(Achtung Schreibweise :) )-player zuhause stehen?

und es wäre auch schön gewesen wenn du die wirklichen zelda-klassiker gezockt hättest.

und eine auswahl an grandiosen spielen auf 3 zu beschränken is schon verdammt viel

so, 3 seitenhiebe auf nen dämlichen gastpost sollten reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii vs. PS3?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben