PS3 Im Internet

Diskutiere PS3 Im Internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute hab mir die ps3 im juli vorbestellt, und wollte fragen was ich alles brauche um online zu spielen ! mein anbieter: arcor DSL 6000...
  • PS3 Im Internet Beitrag #1
E

El matador

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab mir die ps3 im juli vorbestellt,

und wollte fragen was ich alles brauche um online zu spielen !

mein anbieter: arcor DSL 6000
hab eine arcor starter box und ein Arcor DSL Speed modem 50b, und eine netzwerkkarte mit EINEM steckplatz.:D

oder ist schon ein lan kabel im 599€ er pack dabei?

vielen dank schonmal

p.s.: hab KEINEN Wlan router!!

• PS3 Im Internet Beitrag #2
El matador schrieb:
Hallo leute hab mir die ps3 im juli vorbestellt,

und wollte fragen was ich alles brauche um online zu spielen !

mein anbieter: arcor DSL 6000
hab eine arcor starter box und ein Arcor DSL Speed modem 50b, und eine netzwerkkarte mit EINEM steckplatz.:D

oder ist schon ein lan kabel im 599€ er pack dabei?

vielen dank schonmal

p.s.: hab KEINEN Wlan router!!
ist whol dabei und das reicht dann auch(ist wohl wie bei der 360 kabel rein router an und loss gehts), hab mal an dich eine frage wie verfasse ich hier themen oder neue beiträge

• PS3 Im Internet Beitrag #3
godforsaken6666 schrieb:
hab mal an dich eine frage wie verfasse ich hier themen oder neue beiträge
die frage hat sich wohl beantwortet (siehe neue threads von forsaken) > man kann beiträge übrigens auch editieren, also auch fragen, die sich beantwortet haben, wieder herausnehmen ...

• PS3 Im Internet Beitrag #4
danke für die antwort!
aber ich hab KEINEN router!, nur eine arcor starterbox und ein dsl speed modem !
kann ich dann einfach lan kabel mit ps2 und mit dem modem verbinden?

• PS3 Im Internet Beitrag #5
El matador schrieb:
danke für die antwort!
aber ich hab KEINEN router!, nur eine arcor starterbox und ein dsl speed modem !
kann ich dann einfach lan kabel mit ps2 und mit dem modem verbinden?
ja. was du lan-kabel nennst, sind handelsübliche ethernetkabel, um ein paar euro in jedem computer-/elektronik-fachgeschäft erhältlich. mit einem solchen kannst du problemlos ps3 mit dem modem verbinden, um online zu sein ...

• PS3 Im Internet Beitrag #6
danke für die antwort !

• PS3 Im Internet Beitrag #7
kannse mir nen link für ein passendes kabel geben wenns geht ?

Thema:

PS3 Im Internet

PS3 Im Internet - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
LAN oder WLAN?: Bis vor ein paar tagen hatte ich meine ps4 über ein ca 1,5 langes LAN Kabel mit meiner fritz Box angeschlossen, damit war Ich sehr zufrieden. Nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben