Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Gestern und heute Nachmittag war ich voll gut online... Die letzten Runden waren aber eine Katastrophe! Mit jedem Tag gibt es mehr Sniper...
  • Killzone 2 Beitrag #501
Gestern und heute Nachmittag war ich voll gut online...

Die letzten Runden waren aber eine Katastrophe!

Mit jedem Tag gibt es mehr Sniper, Granatanwerfer, Raketenwerfer!

Mit jedem Tag gibts (logischerweise) immer mehr Leute, die diese Dinger freigeschaltet haben.
Und so extrem viele benutzen NUR solche Waffen.

Lauf da in 250 Granaten rein. :gaga:

Und jetzt ist auch noch meine Statistik für heute hin.
130 Kills & 200 Deaths.

Gesamt 400 zu 600.

Vielleicht liegts an den Servergrößen...vll. sollte ich 24 statt 32 nehmen...oder noch weniger.

Aber es kann doch nicht sein, dass ich ne 0.60 Quote hab...so schwer kanns doch nicht sein.
Und ich hasse es, schlechte Statistiken in einem Spiel zu haben.^^

Warum schreib ich das eigentlich? :D

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #502
SIXAXIS schrieb:
Gestern und heute Nachmittag war ich voll gut online...

Die letzten Runden waren aber eine Katastrophe!

Mit jedem Tag gibt es mehr Sniper, Granatanwerfer, Raketenwerfer!

Mit jedem Tag gibts (logischerweise) immer mehr Leute, die diese Dinger freigeschaltet haben.
Und so extrem viele benutzen NUR solche Waffen.

Lauf da in 250 Granaten rein. :gaga:

Und jetzt ist auch noch meine Statistik für heute hin.
130 Kills & 200 Deaths.

Gesamt 400 zu 600.

Vielleicht liegts an den Servergrößen...vll. sollte ich 24 statt 32 nehmen...oder noch weniger.

Aber es kann doch nicht sein, dass ich ne 0.60 Quote hab...so schwer kanns doch nicht sein.
Und ich hasse es, shlechte Statistiken in einem Spiel zu haben.^^

Warum schreib ich das eigentlich? :D

So gehts mir auch. Ich werd mittlerweile von Fast nur Raketenwerfern und Granaten getötet.. andauernd machts Bum tot..

Aber ist das eigentlich normal das sich die eigentlichen verbündeten zu Feinden entpuppen? So eine Art Chamäleon-Effekt? Wenn man irgendwo hinläuft, denkt man cool da is einer der mir Deckung geben kann plötzlich bum schießt der dich ab und unten (Wo die Kills angezeigt werden) sieht man dann das es ein Feind war..

• Killzone 2 Beitrag #503
Jo...denke mal ist ein Perk. (schreibt man das so?^^)

Ein Feind ist als Freund getarnt und bekommt den Namen eines Teammitglieds...wenn man ihn beschießt, wird er wieder als Feind angezeigt, aber meistens ist man dann schon am Boden.

Bisschen unfair, wie ich finde...

• Killzone 2 Beitrag #504
Das ist korrekt. Aber unfair finde ich das nicht, man muss nur ein bisschen aufpassen;)

• Killzone 2 Beitrag #505
nagapilota schrieb:
Das ist korrekt. Aber unfair finde ich das nicht, man muss nur ein bisschen aufpassen;)

Aha. Wie soll man da denn aufpassen? Wenn man wahrlich nicht sieht wer ein Feind ist dann ist es schon unfair. Wenn man erst bei beschiessen sieht wer ein Feind ist dann kann das unter Umständen in Teambeschuss enden da man dachte das Teammitglied sei ein Feind was aber in dem Moment dann nicht zutrifft.

Ich hab' das Game nicht aber ich stell mir das schon reichlich unfair vor.

• Killzone 2 Beitrag #506
Gnatz schrieb:
Aha. Wie soll man da denn aufpassen? Wenn man wahrlich nicht sieht wer ein Feind ist dann ist es schon unfair. Wenn man erst bei beschiessen sieht wer ein Feind ist dann kann das unter Umständen in Teambeschuss enden da man dachte das Teammitglied sei ein Feind was aber in dem Moment dann nicht zutrifft.

Ich hab' das Game nicht aber ich stell mir das schon reichlich unfair vor.

Wenn man auf diese getarnte Person zielt, färbt sich das Fadenkreuz rot und derjenige wird auch nicht als Freund auf der Karte angezeigt, ich denke Naga meint das mit dem aufpassen. :)

• Killzone 2 Beitrag #507
Sean schrieb:
Wenn man auf diese getarnte Person zielt, färbt sich das Fadenkreuz rot und derjenige wird auch nicht als Freund auf der Karte angezeigt, ich denke Naga meint das mit dem aufpassen. :)

Richtig, und eben wegen den Namen aufpassen. Es wäre schon irgendwie verwunderlich wenn dort hinten ein xy läuft, und daneben auch;)

• Killzone 2 Beitrag #508
gibt es das ATAC Trophy-Video zu Killzone 2.

• Killzone 2 Beitrag #509
Killzone 2 Patch nächste Woche

Guerilla Games hat nun offiziel den nächsten Killzone 2 Patch angekündigt. Dieser bringt unter anderem die Bots ins Online Geschehen zurück. Diese wurden aus dem Spiel entfernt, weil einige Spieler einen Glitch nutzten der es ihnen erlaubt hat sich durch diese Bots hochzuleveln. Änderungen:

* Rückkehr der Online-Bots

* Das Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet

* Hinzufügen der Option zum Erstellen von unbewerteten Spielen

* Anpassung von Game Search mit korrekten Maps

* Anpassung der Empfindlichkeitseinstellungen

* Automatisches Zielen bei schnellen Schussfolgen soll optimiert werden

* Optimierung der unfreiwilligen Kollision mit C4 Proximity Minen

* Anzeige von Game-Sessions soll optimiert werden

* Verbesserung der Stabilität von Online-Verbindungen

* Anpassung der Funktion des "Clan"-Button in den Custom-Game-Creating-Settings

• Killzone 2 Beitrag #510
Guerilla Games haben heute morgen das Update 1.21 freigegeben.

Zum ChangeLog, leider nur in Englisch:

# Increase of the standard points settings for Bodycount. Should ensure longer mode on heavily populated games.
# The return of Online Bots. Adding bots to an online game renders it ‘unranked’.
# The option to create unranked games. Players will be made aware that a game is unranked upon joining.
# Fix to Game Search functionality so correct maps are displayed.
# Standardization of the Y-Axis controls on the HGH Scout when zoomed with the Sniper Rifle.
# Fix to Sensitivity setting where the weapon animation did not follow the reticule correctly.
# Fix for auto-aim exploit when rapidly tapping zoom/fire.
# Fix to infrequent collision issues with C4 Proximity mines.
# Fix to list of games displayed on search.
# Stability fix relating to disconnect.
# Fix to ‘Clan’ button functionality in custom game creation settings.

• Killzone 2 Beitrag #511
MrWombel schrieb:
Guerilla Games haben heute morgen das Update 1.21 freigegeben.

Zum ChangeLog, leider nur in Englisch:

# Increase of the standard points settings for Bodycount. Should ensure longer mode on heavily populated games.
# The return of Online Bots. Adding bots to an online game renders it ‘unranked’.
# The option to create unranked games. Players will be made aware that a game is unranked upon joining.
# Fix to Game Search functionality so correct maps are displayed.
# Standardization of the Y-Axis controls on the HGH Scout when zoomed with the Sniper Rifle.
# Fix to Sensitivity setting where the weapon animation did not follow the reticule correctly.
# Fix for auto-aim exploit when rapidly tapping zoom/fire.
# Fix to infrequent collision issues with C4 Proximity mines.
# Fix to list of games displayed on search.
# Stability fix relating to disconnect.
# Fix to ‘Clan’ button functionality in custom game creation settings.

Steht bereits oben auf deutsch;)

• Killzone 2 Beitrag #512
Sony CEE gibt bekannt, dass für Killzone 2 der Patch Vers. 1.27 in Europa ab sofort im PlayStation Network erhältlich ist.

• Killzone 2 Beitrag #513
Hilfe bei Download Aktualisierungsdateien

Hallo Jungs,

hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und einer von Euch kann mir helfen, sons werden meine letzten Haare auch noch grau ...

Mein Problem ist, dass ich keine Aktualisierungsdateien für Killzone runterladen kann ?! Seit dem ich das Spiel habe werde ich bei jedem Start gefragt, ob ich die neuesten Aktualisierungen runterladen will; doch mehr als 7 % hat meine PS3 noch nie geschafft. Ich werde dann immer vom Network abgemeldet mit dem Hinweis auf einen der (beliebten) Fehler aus der 800....-Serie.

Ich hab meine PS3 mit einem Kabel (mit Umweg über nen Router) am Internet, werde beim starten sofort angemeldet, kann problemlos Sachen im PS-Store kaufen und runterladen, problemlos die System-Aktualisierungen runterladen - nur diese Aktualisierungen für Killzone nicht ???

Bin gestern auch mit einem Kumpel, bei dem das problemlos klappt, sämtliche System-, Netzwerk-, Internet-Einstellungen durchgegangen - aber nix gefunden, alle Einstellungen waren gleich.

Bitte helft mir !!!

THX

Holle

• Killzone 2 Beitrag #514
Klingt komisch... versuch mal die Installationsdaten von KZ2 zu löschen und starte dann nochmal, aber pass auf das du nicht die Speicherdaten löscht, das könnte ärgerlich werden^^

• Killzone 2 Beitrag #515
Guerrilla will für den Shooter Killzone 2 auch in Zukunft herunterladbare Inhalte anbieten. Das bestätigte Senior Producer Steven ter Heide.

• Killzone 2 Beitrag #516
MrWombel schrieb:
Guerrilla will für den Shooter Killzone 2 auch in Zukunft herunterladbare Inhalte anbieten. Das bestätigte Senior Producer Steven ter Heide.

Auch irgendwie logisch. Killzone 3 kommt wohl erst in etwa 2 Jahren und Killzone 2 hat doch bei einigen (Kiddies) dann so einen hohen Stellenwert das jedes Map-Pack seine 5.99€ "wert ist", was ich persönlich etwas anders sehe. Wieso sich also diese Einnahmen entgehen lassen?

• Killzone 2 Beitrag #517
Guerrilla Games gibt bekannt, dass für Killzone 2 der herunterladbare Inhalt Napalm & Cordite heute im amerikanischen und europäischen PlayStation Network veröffentlicht wird.

Das Pack enthält die zwei Karten 'Napalm' und 'Cordite', sowie zwei neue Mehrspieler-Waffen (Flammenwerfer und Bolt Gun).

Der Preis beträgt USD 5,99. Außerdem gibt's ein Bundle mit den bisher veröffentlichen Karten für USD 11,99.

• Killzone 2 Beitrag #518
Zwischen den Spielrundedn kommen immer Tipps in dem einen steht das Trupps ihren eigenen Sprachchat bekommen das stimmt aber gar nicht:mad:
Und bei Clanspielen müssen wir die immer Stummschalten weil das gegnerische Team unsere vorgangsweise mittbekommt...

• Killzone 2 Beitrag #519
thundi schrieb:
Zwischen den Spielrundedn kommen immer Tipps in dem einen steht das Trupps ihren eigenen Sprachchat bekommen das stimmt aber gar nicht:mad:
Und bei Clanspielen müssen wir die immer Stummschalten weil das gegnerische Team unsere vorgangsweise mittbekommt...

Ist das echt so? Ich weiß es nicht, aber wenns so ist... ist es ganz schön doof von Guerrilla. Vielleicht gibts da noch ne extra option?

Ich glaube ich sollte es auch mal langsam wieder mehr spielen. Hab gerade irgendwie lust drauf ^^

• Killzone 2 Beitrag #520
Mich würde interessieren wann ich den roten Rang bekomme hab immer die meisten Punkte am schluß schaffs aber nur bis zum Lilanen.:confused:

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben