Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Aha, ein "Winner-Team-Joiner". Sowas hab ich schon bei Socom 1 und 2 gehasst! Na toll… Da macht man die Kackarbeit die sonst wohl kaum einer...
  • Killzone 2 Beitrag #481
nagapilota schrieb:
Ja mit Bonus. Trotzdem 1.:D Ne nicht wirklich. Die aus meinem Team waren richtig gut. Dann hab ich 4 mal hintereinander den 3er Abschuss gekriegt und das hat mich nach oben befördert. Und dann hab ich schön weitergemacht. Manchmal waren das richtige Schießereien... xDD Und die immer mit ihren Raketenwerfern. War richtig geil. Ach, wisst ihr was so richtig ankotzt? Hab ein Spiel gestartet war erster 15 Punkte. Schieß ich so und plötzlich hab ich nurnoch 3 Punkte!?! Das Friendly Fire war an:mad: Dann bin ich raus. Mir fehlen nun noch 195 Punkte bis zum nächsten Rang:)

Aha, ein "Winner-Team-Joiner". Sowas hab ich schon bei Socom 1 und 2 gehasst!

SIXAXIS schrieb:
Wieviele Punkte bekommt man eigentlich fürs heilen?

Chronar schrieb:
bkommt man keine punkte für ...

Na toll… Da macht man die Kackarbeit die sonst wohl kaum einer macht und man bekommt nichtmal eine geringe Punktzahl gutgeschrieben. Ist doch Scheisse. Kein Wunder heilt online kaum einer, gibt ja keinen Anreiz für die meisten dazu.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #482
Das heilen is eh totaler murks weil man diese medipacks eh im gefecht selten sieht da sie einfach nix spezielles haben.
Niemand schaut aufm den boden und sucht diese packs weil sie sich kaum von der umgebung abheben bis auf nen leichtes weißes glänzen (ähnlich den gedropten waffen)

• Killzone 2 Beitrag #483
Orden für Beschleunigung

Hey Leute, ich habe jetzt schon mehfach versucht 1/8 für Bschleunigung des Sturmsodaten zu bekommen. Hatte in einer Runde auch schon mehr als 20 Beschleunigungen und habe trotzdessen nichts erhalten.:mad:

Kann mir jemand weiterhelfen???

• Killzone 2 Beitrag #484
SIXAXIS schrieb:
Wieviele Punkte bekommt man eigentlich fürs heilen?

Chronar schrieb:
bkommt man keine punkte für ...

Fürs heilen mit den Medipacks bekommt man keine Punkte, sowas ist halt für richtige Team-Matches gedacht.. so für organisierte Clanwars halt. Fürs wiederbeleben hingegen bekommt man 1nen Punkt.. :)

PSIII schrieb:
Hey Leute, ich habe jetzt schon mehfach versucht 1/8 für Bschleunigung des Sturmsodaten zu bekommen. Hatte in einer Runde auch schon mehr als 20 Beschleunigungen und habe trotzdessen nichts erhalten.:mad:

Kann mir jemand weiterhelfen???

Was sind überhaupt beschleunigungen? :p Das sprinten wenn man L3 drückt? :eek:

• Killzone 2 Beitrag #485
Der Sturmsoldat hat als Spezialfähigkeit die Beschleunigung ( Orden Frontläufer glaube ich). Funzt aber nicht.???

• Killzone 2 Beitrag #486
Gnatz schrieb:
Aha, ein "Winner-Team-Joiner". Sowas hab ich schon bei Socom 1 und 2 gehasst!

Na toll… Da macht man die Kackarbeit die sonst wohl kaum einer macht und man bekommt nichtmal eine geringe Punktzahl gutgeschrieben. Ist doch Scheisse. Kein Wunder heilt online kaum einer, gibt ja keinen Anreiz für die meisten dazu.

Ach was! Ich hab gejoined da hat das Spiel gerade erst angefangen ( 1min ) und wir haben durch Team Work gewonnen. Es wurde öfters knapp, aber immer hat alles geklappt. Und außerdem, wenn ich erst später gejoined hätte, wie hätte ich bitte so viele Punkte kriegen sollen?

• Killzone 2 Beitrag #487
Alter Sean das hab ich doch gesagt das man keine punkte bekommt, wieso wiederholst du meinen beitrag nochmal. Boah das ist so typisch herr top poster.

Ich denke er meint die erste klasse aber das ist nicht beschleunigen.

Beschleunigen bekommt der fette soldat der so unnütz ist wie eis auf der sonne.

• Killzone 2 Beitrag #488
Sean schrieb:
Fürs heilen mit den Medipacks bekommt man keine Punkte, sowas ist halt für richtige Team-Matches gedacht.. so für organisierte Clanwars halt. Fürs wiederbeleben hingegen bekommt man 1nen Punkt.. :)

Was ist der Unterschied zwischen heilen & wiederbeleben?^^

• Killzone 2 Beitrag #489
Chronar schrieb:
Alter Sean das hab ich doch gesagt das man keine punkte bekommt, wieso wiederholst du meinen beitrag nochmal. Boah das ist so typisch herr top poster.

Ich denke er meint die erste klasse aber das ist nicht beschleunigen.

Beschleunigen bekommt der fette soldat der so unnütz ist wie eis auf der sonne.

Ähm heilen und wiederbeleben ist was anderes. 2. heul doch -.-"
SIXAXIS schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen heilen & wiederbeleben?^^

Wiederbeleben kannst du mit so nem komischen Reanimierungsgerät, du hast ca. 5-10 sekunden zeit wenn ein kamerad gestorben ist (esseiden per headshot) das gerät zu verwenden und ihn halt wiederzubeleben^^

beim heilen füllst du lediglich die HP-Leiste wieder auf

• Killzone 2 Beitrag #490
Man hat 8 sekunden Zeit.

btw. es war nur von den medipacks die rede also spiel dich nicht so auf.

• Killzone 2 Beitrag #491
Chronar schrieb:
Man hat 8 sekunden Zeit.

btw. es war nur von den medipacks die rede also spiel dich nicht so auf.

Man hat mehr als 8sek Zeit;) Man kann so lange liegen bleiben wie man will, oder bis man eben komplett tot ist.

• Killzone 2 Beitrag #492
Aha.
Und fürs wiederbeleben bekommt man einen Punkt, oder?

Das würd ICH nämlich gerne wissen.

• Killzone 2 Beitrag #493
SIXAXIS schrieb:
Aha.
Und fürs wiederbeleben bekommt man einen Punkt, oder?

Das würd ICH nämlich gerne wissen.

Ja richtig.

• Killzone 2 Beitrag #494
Hey Leute, ich habe jetzt schon mehfach versucht 1/8 (Orden Frontläufer) für Beschleunigung des Sturmsoldaten zu bekommen. Hatte in einer Runde auch schon mehr als 20 Beschleunigungen und habe trotzdessen nichts erhalten.:mad:

Überall ist angegeben: man muss die Beschleunigung 10 mal in einem Spiel aktivieren um den Orden zu bekommen, aber das geht nicht.

Beschleunigung (nicht rennen) ist die Spezialfähigkeit des Sturmsoldaten

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

• Killzone 2 Beitrag #495
Wenns nicht geht dann gehts nicht. Hast schon alles richtig gemacht wenn du boost nutzt. Vermutlich nen bug.
Nein, man kann nicht ewig liegen bleiben naga.

• Killzone 2 Beitrag #496
Chronar schrieb:
Wenns nicht geht dann gehts nicht. Hast schon alles richtig gemacht wenn du boost nutzt. Vermutlich nen bug.
Nein, man kann nicht ewig liegen bleiben naga.

Aha... Und wie lang kann man deiner Meinung nach liegen bleiben minielch?:p Wenn mein Freund am Boden liegt ( wir telefonieren immer ) und er mich zur Hilfe ruft, dann kann ich nicht innerhalb von 8 sek da sein. Heilen geht aber trotzdem!?!

• Killzone 2 Beitrag #497
Tja dann haste pech gehabt und dein kumpel stirbt aber es sind trotzdem nur 8 sekunden.
steht sogar btw. da das man in 8 sekunden released wird.

• Killzone 2 Beitrag #498
Man kann nach den 8 Sekunden respawnen, aber liegen bleiben geht trotzdem. Wie lang, das hab ich noch nie ausprobiert. Und ob man nach den 8 Sekunden noch geheilt werden kann, weiß ich auch nicht.

• Killzone 2 Beitrag #499
Hab die PS3 im KZ 2 Bundle geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, KZ2 anzuspielen^^

• Killzone 2 Beitrag #500
könnt ihr euch Details zum Patch 1.20 ansehen. ( auf Englisch )

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben