Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hey, willst du mir etwa nachmachen:D Das dumme ist dann immer, 3 - 3... Bitte lass uns gewinnen! Ich will doch unbedingt diesen Bonus! Neeeiin...
  • Killzone 2 Beitrag #461
Sean schrieb:
Klar, treffen ist echt schwer gemacht, aber wer damit überhaupt nicht klarkommt is einfach zu schlecht für dieses Spiel. Ich hab in einem guten Spiel so ca. 50 Punkte, in einem bescheidenen 30 und in einem wo ich garnich klarkomme 10-20 ^^

Hey, willst du mir etwa nachmachen:D Das dumme ist dann immer, 3 - 3... Bitte lass uns gewinnen! Ich will doch unbedingt diesen Bonus! Neeeiin! Unentschieden oder verloren... Aber das beste ist manchmal echt wenn es da so Massengemetzel gibt. Da stand ich neulich irgendwo wo mich niemand gesehen hat und ich hab einen Abschuss nach dem anderen gemacht und zwischendurch meine Kameraden geheilt oder Medipacks geworfen.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #462
nagapilota schrieb:
Hey, willst du mir etwa nachmachen:D Das dumme ist dann immer, 3 - 3... Bitte lass uns gewinnen! Ich will doch unbedingt diesen Bonus! Neeeiin! Unentschieden oder verloren... Aber das beste ist manchmal echt wenn es da so Massengemetzel gibt. Da stand ich neulich irgendwo wo mich niemand gesehen hat und ich hab einen Abschuss nach dem anderen gemacht und zwischendurch meine Kameraden geheilt oder Medipacks geworfen.

Am geilsten isses doch wenn du etwas verteidigen musst, und die Gegner immer wieder durch den gleichen Gang kommen und du dort mit nem LMG stehst xD

Aber wenn man ein schlechtes Team hat, kann man das das Spiel schon abhaken. 2 Bomben legen und diese allein noch verteidigen klappt allein eben nicht.

• Killzone 2 Beitrag #463
Sean schrieb:
Am geilsten isses doch wenn du etwas verteidigen musst, und die Gegner immer wieder durch den gleichen Gang kommen und du dort mit nem LMG stehst xD

Aber wenn man ein schlechtes Team hat, kann man das das Spiel schon abhaken. 2 Bomben legen und diese allein noch verteidigen klappt allein eben nicht.

Stimmt. Wenn es 4 - 2 oder eben 4 - 0 steht hat man sowieso schon gewonnen. Dann ist es egal wie stark sich die gegner machen. Das Spiel macht schon Spaß. Hast du mal Lust auf ne Runde? Ich bin grad Rang 6 und mir fehlen noch ca. 200 Points bis 7.

• Killzone 2 Beitrag #464
nagapilota schrieb:
Stimmt. Wenn es 4 - 2 oder eben 4 - 0 steht hat man sowieso schon gewonnen. Dann ist es egal wie stark sich die gegner machen. Das Spiel macht schon Spaß. Hast du mal Lust auf ne Runde? Ich bin grad Rang 6 und mir fehlen noch ca. 200 Points bis 7.

Jo werd später mal kommen. Also ich steh jetz 100-200 Punkte vorm Rang wo man ähh was war das denn xD Der Rang der nach Ingeneur-Freischalten kommt xD

• Killzone 2 Beitrag #465
Sean schrieb:
Jo werd später mal kommen. Also ich steh jetz 100-200 Punkte vorm Rang wo man ähh was war das denn xD Der Rang der nach Ingeneur-Freischalten kommt xD

Das ist Rang 7;) Die Klasse find ich echt doof. Diese Geschütze... Entweder ich platzier sie falsch oder die sind einfach zu dumm.

• Killzone 2 Beitrag #466
nagapilota schrieb:
Das ist Rang 7;) Die Klasse find ich echt doof. Diese Geschütze... Entweder ich platzier sie falsch oder die sind einfach zu dumm.

Ich find sie ganz Lustig, nur kacke ist das man NUR die Schrotflinte aussuchen kann.. auf manchen Maps bringt die überhaupt nüschts.. Aber die Geschütze sind nützlich um Defend Points / Laufwege zu verteidigen.

• Killzone 2 Beitrag #467
Naja. Wenn du alle Ordensbänder für die Klasse hast dürfte es sowieso kein Problem mehr sein;) Dann kannst du sie ja mit anderen Klassen verbinden.

• Killzone 2 Beitrag #468
nagapilota schrieb:
Naja. Wenn du alle Ordensbänder für die Klasse hast dürfte es sowieso kein Problem mehr sein;) Dann kannst du sie ja mit anderen Klassen verbinden.

Wie meinstn das? Welche Ordensbänder?^^ Also dieses Wiederbelebungsdingens 8/8 beim Sani hab ich, aber kombienieren,wo? :D Achja nochwas, wie zur hölle nimmt man eine Trupp-Anfrage an?! Also wenn ich Truppführer bin, da bekomm ich Anfragen aber nirgens steht akzeptieren x.X

• Killzone 2 Beitrag #469
Du hast das Bild gepostet sean! Das wo man sehen kann wie die ränge aufgebaut sind mti fähigkeiten.

• Killzone 2 Beitrag #470
Chronar schrieb:
Du hast das Bild gepostet sean! Das wo man sehen kann wie die ränge aufgebaut sind mti fähigkeiten.

Das war wohl das was ich mir nie wirklich angeschaut hab.. :eek::p

Wars

Dann bin ich jetzt Lieutnant :p

Aber der Skilltree stimmt irgendwie nicht... Sobald ich Lieutnant wurde konnt ich Bots aufstellen, da musst ich nicht erst 5x Sachen repariere.. ich weiß auch garnicht wie das geht^^

• Killzone 2 Beitrag #471
Sean schrieb:
Das war wohl das was ich mir nie wirklich angeschaut hab.. :eek::p

Wars

Dann bin ich jetzt Lieutnant :p

Aber der Skilltree stimmt irgendwie nicht... Sobald ich Lieutnant wurde konnt ich Bots aufstellen, da musst ich nicht erst 5x Sachen repariere.. ich weiß auch garnicht wie das geht^^

Du musst die kaputten Geschütztürme reparieren und dann kannste die besetzen und deine Gegner niedermacehn;=

• Killzone 2 Beitrag #472
Ja das ist das einzige was nicht stimmt aber rest funkt. Alles schon getestet.
Achja naga du hast ne einzigartige fähigkeit server zu erstellen oder zu joinen mit rangbeschränkung.

• Killzone 2 Beitrag #473
nagapilota schrieb:

Ah durch den Skilltree versteh ich das jetzt auch! :D Wenn ich die Health Packs freigeschalten hab, gibts dafür nochmal Ordensbänder, wenn ich 5 Leute heile, und wenn ich die 8x mal hab, dann kann ich kombinieren! :D

• Killzone 2 Beitrag #474
Ja aber du kannst immer nur die zweite spezialfähigkeit kombinieren z.B. Kannste dem Medic ne Drohne geben usw.

• Killzone 2 Beitrag #475
Chronar schrieb:
Ja das ist das einzige was nicht stimmt aber rest funkt. Alles schon getestet.
Achja naga du hast ne einzigartige fähigkeit server zu erstellen oder zu joinen mit rangbeschränkung.

:D:D:D Ja, ich bin auch dankbar das mir diese Fähigkeit gegeben ist:D:D:D Hast ja Recht. Ich muss bzw. sollte das mal ändern.

• Killzone 2 Beitrag #476
Sorry für Doppelpost, aber muss euch was cooles sagen;) Eine Mission hat 15min gedauert, und ich hab insgesamt als 1. versteht sich 147 Punkte abgeräumt:cool::cool:

• Killzone 2 Beitrag #477
nagapilota schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber muss euch was cooles sagen;) Eine Mission hat 15min gedauert, und ich hab insgesamt als 1. versteht sich 147 Punkte abgeräumt:cool::cool:

Mit zugerechnetem 1,5% Bonus? Hast wohl gegen richtige Kackboons gespielt^^

• Killzone 2 Beitrag #478
Sean schrieb:
Mit zugerechnetem 1,5% Bonus? Hast wohl gegen richtige Kackboons gespielt^^

Ja mit Bonus. Trotzdem 1.:D Ne nicht wirklich. Die aus meinem Team waren richtig gut. Dann hab ich 4 mal hintereinander den 3er Abschuss gekriegt und das hat mich nach oben befördert. Und dann hab ich schön weitergemacht. Manchmal waren das richtige Schießereien... xDD Und die immer mit ihren Raketenwerfern. War richtig geil. Ach, wisst ihr was so richtig ankotzt? Hab ein Spiel gestartet war erster 15 Punkte. Schieß ich so und plötzlich hab ich nurnoch 3 Punkte!?! Das Friendly Fire war an:mad: Dann bin ich raus. Mir fehlen nun noch 195 Punkte bis zum nächsten Rang:)

• Killzone 2 Beitrag #479
Wieviele Punkte bekommt man eigentlich fürs heilen?

• Killzone 2 Beitrag #480
bkommt man keine punkte für ...

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben