Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Major League Baseball 2K7
Diskutiere Major League Baseball 2K7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Basebal spiel ich unglaublich gerne auf ner Konsole.
Und mein erstes NextGen Baseball Spiel wird wohl das hier sein.
2K Sports hat in der...
Major League Baseball 2K7 Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Basebal spiel ich unglaublich gerne auf ner Konsole.
Und mein erstes NextGen Baseball Spiel wird wohl das hier sein.
2K Sports hat in der Vergangenheit schon viele großartige Sportspiele released und dieses hier scheint da keine Ausnahme zu sein.
hey ich spiele auch sau gerne baseball auf der ps2, wollte mal wissen ob man mlb 2k7 für die ps3 auch auf deutschen ps3´s spielen kann wenn ja wo bekommt man die ami spiele.danke im voraus.
gruss yenkoo
Major League Baseball 2K7 Beitrag #3
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
hey s-ps3 ist das release auf deutschland bezogen. oder usa
Major League Baseball 2K7 Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hm ich hatte mal ne demo für de ps2. die steuerung hat mir aber nicht so sehr gefallen.
mal schaun wie es auf der ps3 ist
Major League Baseball 2K7 Beitrag #5
MooN
Punkte Reaktionen
0
Kann mann ja mal anzocken aber so ein großer Fan vom Baseball bin ich nicht.
Major League Baseball 2K7 Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
hm ich hatte mal ne demo für de ps2. die steuerung hat mir aber nicht so sehr gefallen.
mal schaun wie es auf der ps3 ist
hat sich auf USA bezogen. Für Europa hab ich noch überhaupt keinen Release gesehen (leider).
Major League Baseball 2K7 Beitrag #7
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
da die ps3 kein regionalcode besitzt werd ich es mir aber aus den usa holen.
passend zum MLB start !
Major League Baseball 2K7 Beitrag #8
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mir mlb 2k7 aus amerika geholt und muss sagen, dass ich es sehr geil finde, die leute die baseball mögen denen kann ich es nur empfehlen, macht riesen spass mit dem controller zu keulen dank sixaxxis !! die spieler und ihre bewegungen sehen super echt aus.
Major League Baseball 2K7 Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand die steuerung erklären
hab die demo und ööööööööööööööö
null plan wie man da schlagen soll
Major League Baseball 2K7 Beitrag #10
coxx13
Punkte Reaktionen
0
ich hab bis jetzt nur herausgefunden das man auf dreieck den Ball abprallen lässt....
Major League Baseball 2K7 Beitrag #11
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
jungs was geht ab!! Ihr müsst mit dem Sixaxxis schwingen macht einfach so als hättet ihr einen echten schläger in der hand.Ihr müsst den controller nach vorne bewegen.Ihr könnt dann auch den schlagwinkel beeinflussen. Ich find persönlich, gut umgesetzte steuerung.....Aber mal ehrlich man muss schon ein paarmal üben bevor man den ball über den zaun hämmern kann.
Major League Baseball 2K7 Beitrag #12
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Yenkoo schrieb:
jungs was geht ab!! Ihr müsst mit dem Sixaxxis schwingen macht einfach so als hättet ihr einen echten schläger in der hand.Ihr müsst den controller nach vorne bewegen.Ihr könnt dann auch den schlagwinkel beeinflussen. Ich find persönlich, gut umgesetzte steuerung.....Aber mal ehrlich man muss schon ein paarmal üben bevor man den ball über den zaun hämmern kann.
Take-Two entwickelt 20 Spiele für PS3: Take-Two gibt bekannt, dass man an 20 Spielen für die PlayStation3 arbeitet. Mehr als sieben Titel kommen Rockstar, darunter Gran Theft Auto IV...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...