Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Schwierigkeitsstufe spielste denn?
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #281
Chronar schrieb:
Habs gestern mein GTA4 gegen MGS4 getauscht und finds spiel nicht schlecht auch wenn ich die ki und das crosshair manchmal komisch finde :)

Welche Schwierigkeitsstufe spielste denn?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #282
Naja erstmal die zweite ... sicher ist nicht aussagekräftig von ki her aber trotzdem :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #283
Mic schrieb:
wobei mich das aber bei einigen gegnern und bosskämpfen vor ein großes rätsel stellt. Denn wie soll ich z.B. einen Gekko besiegen ohne diesen komplett auszuschalten:confused:

Genau das habe ich mich auch gefragt, vielleicht zählen Bosse und Gekkos (=sind ja Robotor) nicht als "Menschen" und daher kannst Du sie umbringen...

Tipps gibts bestimmt im I-net, aber will man da wirklich schaun??? ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #284
Amson schrieb:
Genau das habe ich mich auch gefragt, vielleicht zählen Bosse und Gekkos (=sind ja Robotor) nicht als "Menschen" und daher kannst Du sie umbringen...

Tipps gibts bestimmt im I-net, aber will man da wirklich schaun??? ;)

das Problem mit den bosskämpfen hab ich eben gelöst, die vier frauen kann man solang sie noch in diesen Maschinen kämpfen getrost niederschießen, aber sobald nur noch die Frau selbst vor einem steht, darf man sie nur betäuben.

aber das mit den Gekkos macht mir sorgen, vorallem am ende von Akt II, wenn man auf Drebin's Fahrzeug steht und die teile von überall kommen:confused:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #285
Mic schrieb:
das Problem mit den bosskämpfen hab ich eben gelöst, die vier frauen kann man solang sie noch in diesen Maschinen kämpfen getrost niederschießen, aber sobald nur noch die Frau selbst vor einem steht, darf man sie nur betäuben.

aber das mit den Gekkos macht mir sorgen, vorallem am ende von Akt II, wenn man auf Drebin's Fahrzeug steht und die teile von überall kommen:confused:

Ach so, aber wird nicht automatisch Alarm ausgelöst wenn ein Bosskampf stattfindet? Ich errinnere mich an den Endkampf im Schnee, wird hammer schwer werden dort keinen Alarm auszulösen.

Wenn man den Gekkos in die Beine schießt fallen die ja um. Aber was ist in dem Level wo man Zeit schinden muss damit der Metal Gear von Ottacon repariert wird? Mhhhh, da kommt noch was auf uns zu :D
Aber ich versuch mich erstmal wieder an Drake's Schicksal.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #286
Amson schrieb:
Ach so, aber wird nicht automatisch Alarm ausgelöst wenn ein Bosskampf stattfindet? Ich errinnere mich an den Endkampf im Schnee, wird hammer schwer werden dort keinen Alarm auszulösen.

Wenn man den Gekkos in die Beine schießt fallen die ja um. Aber was ist in dem Level wo man Zeit schinden muss damit der Metal Gear von Ottacon repariert wird? Mhhhh, da kommt noch was auf uns zu :D
Aber ich versuch mich erstmal wieder an Drake's Schicksal.

nja, in dem Bosskampf gegen Crying Wolf darf man eben keine PMC'S erschießen und möglichst n gewehr mit Schalldämpfer nehmen. is zwar dann nich so einfach wie mit nem Scharfschützengewehr, aber dafür Leise:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #287
Mal schaun,
aber wenn Du mit den Gekkos so weit bist, dann gib mal bescheid ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #288
Metal Gear Solid 4 - Existence

Konami hat sich die Namensrechte an "Metal Gear Solid - Existence" und an "Existence" gesichert!
Man vermutet das es sich um ein aufgepeppeltes GotP handeln wird wie bei MGS2: Substance und MGS3: Subsistance.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #289
Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen."

- gamefront.de
Da ich kein Japanisch spreche, muss ich zumindest gamefront beim Wort nehmen.
Sollte es jemanden wundern? Nicht nach FFXIII, denke ich. Ich bin gespannt wie sich der Markt in der nächsten Konsolengeneration entwickeln wird.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #290
Na dann cheirs! Die XBox wird dann aber eine weitaus schlechtere Grafik besitzen!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #291
nagapilota schrieb:
Na dann cheirs! Die XBox wird dann aber eine weitaus schlechtere Grafik besitzen!

ich finde so was überhaupt nicht gut .

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #292
Die wollen halt Geld machen. Das wollen alle Firmen. Denen gehts nicht um die Spielercommunity. Das merkt man vorallem bei EA...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #293
hi

tach habe das metalgier schon seit ner weile und zocke es immer online kann mir mal einer sagen wie ich das ausrüstzeug auf die 3 stufe bekomme ?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #294
Stimmt es wirklich, dass das Spiel nicht empfehlenswert ist, wenn man die 3 vorrigen Teile ned gezockt hat?

Würde nämlich gerne einen 10 Stunden - Film haben.^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #295
SIXAXIS schrieb:
Stimmt es wirklich, dass das Spiel nicht empfehlenswert ist, wenn man die 3 vorrigen Teile ned gezockt hat?

Würde nämlich gerne einen 10 Stunden - Film haben.^^

naja ich rate dir die ersten 3 teile zocken weil die story massig bei ernannter hängen .

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #296
soielt ihr alle auch mg4 online suche auch welche mit denen ich mal ein match machen kann das macht irgentwie am meisten laune das haben die von konamie echt gut gemacht ^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #297
Naja, ich hab die drei vorigen Teile nicht gespielt und hab trotzdem des meiste mitgekriegt. Bestimmt nicht so wie ihr, aber das Game is trotzdem der Hammer!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #298
Solid Snake schrieb:
naja ich rate dir die ersten 3 teile zocken weil die story massig bei ernannter hängen .

Für welche Konsole sind 1 & 2?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #299
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #300
Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben