Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das war leider keine Antwort auf meine Frage. Ich finde du solltest meine Frage nochmal richtig lesen und nicht einfach irgendetwas posten. Meine...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #261
Nacrana schrieb:
Und wie das sein kann...

Viel Spass beim Lesen!

Und ihr am genauesten dargestellt und erklärt im Luxx

Sorry aber ich Verkauf den Mist schliesslich ja auch.

Gruß Nacrana

Das war leider keine Antwort auf meine Frage. Ich finde du solltest meine Frage nochmal richtig lesen und nicht einfach irgendetwas posten. Meine Frage war nämlich, warum auf der Hülle vom MGS 4 eine maximale Auflösung von 720p steht und trotzdem auf 1080p hochskaliert wird?
Z.B bei FIFA 08 steht auf der Hülle auch eine Auflösung von 720p und da wird auch nichts hochskaliert. Wenn ein Spielehersteller genau weiss, dass das von Ihnen hergestellte Spiel so konzipiert wurde das es auf 1080p hochskaliert wird dann schreiben sie das auf die Hülle. Danke fürs zuhören!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #262
Lesekompetenz in Deutschland :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bitte...

Wenn du die PS3 auf 1080i/p einstellst dann kommts bei MGS4 nunmal raus weil die Programmierung von MGS4 es der PS3 erlaubt aus dem 720 Material auf 1080 hoch zu skalieren.
Naja wenn man sich die Links durchliest kommt man drauf.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #263
Konami hat den neuen Song "Battle of Highland "für den InGame IPod zur Verfügung gestellt.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #264
Es gibt jetzt das Metal Gear Online Update (Version 1.10) falls es jemand intressiert (bin glaub ich hier der einzige der es online spielt...oder?)

Gibt jetzt nen Bereich der sich offizielles Spiel nennt, da kann man dann seinen Grad erhöhen (Man startet beim Grad ROOKIE)
Dann is mir noch aufgefallen, dass ich in meinem Clanbereich jetzt eigene Räume hab, da können dann auch nur clanmitglieder beitreten...
Ausserdem wurden ein paar symbole geändert und das Belohnungssystem wurde eingefügt (man kann Belohnungspunkte gegen Boni tauschen)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #265
Es stehen 2 neue Skins für den OctoCamo in MGS4 unter Extras zur Verfügung:

• Crying Camo
  • Screaming Camo
Wenn eine dieser Tarnungen eingesetzt wird, werden bei den Feinden entsprechende Reaktionen ausgelöst.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #266
lol is ja geil, fangen die gegner dann an zu weinen bzw. zu schreien?? xDD :D :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #267
Sean schrieb:
lol is ja geil, fangen die gegner dann an zu weinen bzw. zu schreien?? xDD :D :D

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wie es scheint ja!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #268
viel besser ist ich habe das spiel jetzt einmal durch und habe BigBoss camo da bekommen die gegner totale angst wenn sie dich sehen ist total witzig falls ihr den camo nicht habt holt euch doch das save game würde ich aber erst machen wenn ihr das spiel einmal durch habt

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #269
hab mir diese woche das Spiel gekauft und muss sagen: BOAH IS DAS GEIL

hab zwar keinen der vorgänger gespielt, aber das is egal, denn ich spiel es mit nem kumpel der auch die vorgänger gespielt hat.
was uns nur etwas stört, sind diese ewig langen videos(bis auf das, als Raiden das erste mal zu sehen ist:D), man spielt 10min, dann kommt erstma wieder ein ewig langes telefonat oder video.

haben gestern AKT II beendet und stehen nun bei 7std 30min^^ und sind noch nicht einmal getötet worden, haben aber schon 350 kills:rolleyes:

vom gameplay her find ich es etwas, nja, nich ganz so doll. das zielen mit der waffe ist doch recht verwirrend, vorallem im kampf gegen Laughting Octopus.

Die Story find ich, is genial erzählt, es bleibt spannend und is nich irgendwelcher kauderwelsch:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #270
Mic schrieb:
hab mir diese woche das Spiel gekauft und muss sagen: BOAH IS DAS GEIL

hab zwar keinen der vorgänger gespielt, aber das is egal, denn ich spiel es mit nem kumpel der auch die vorgänger gespielt hat.
was uns nur etwas stört, sind diese ewig langen videos(bis auf das, als Raiden das erste mal zu sehen ist:D), man spielt 10min, dann kommt erstma wieder ein ewig langes telefonat oder video.

haben gestern AKT II beendet und stehen nun bei 7std 30min^^ und sind noch nicht einmal getötet worden, haben aber schon 350 kills:rolleyes:

vom gameplay her find ich es etwas, nja, nich ganz so doll. das zielen mit der waffe ist doch recht verwirrend, vorallem im kampf gegen Laughting Octopus.

Die Story find ich, is genial erzählt, es bleibt spannend und is nich irgendwelcher kauderwelsch:D

LOL! Wo es gekommen ist stand bei deinem Kommentar: "MGS4 is ausgelutscht" Achja, so können sich Meinungen ändern:p Des Video mit Raiden ist der Hammer!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #271
nagapilota schrieb:
LOL! Wo es gekommen ist stand bei deinem Kommentar: "MGS4 is ausgelutscht" Achja, so können sich Meinungen ändern:p Des Video mit Raiden ist der Hammer!

:D ja, da hat ich es aus der videothek und nach 2std wieder zurückgebracht, aber jetzt wo ich es länger spiel, ist es wirklich gut, vorallem da mir auch ab und zu ma erklärt wird was der mit dem und das mit diesem zu tun hat....

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #272
Wo ichs mir geholt habe, hab ich nach ca. 1 Stunde auch gedacht: ... Dann hab ich nur ein wenig weitergespielt und es ist der Hammer!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #273
rofl, wasn hier los? mitn drin ma eben mgs1... is ja goil:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #274
Mic schrieb:
rofl, wasn hier los? mitn drin ma eben mgs1... is ja goil:D

Ach da biste erst, dachte das hat hier jeder längst durch lol...

Naja MGS4 is halt was für fans der ersten stunde, das hat kojima schon alles richtig eingefädelt:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #275
hab mir das spiel ja erst vor ner woche gekauft, und spiel immer max. einen akt am stück;)

gerade eben crying wolf mit links besiegt:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #276
Oh ja... Sniper Wolf :p im Schneefeld ^^
Crying Wolf war dagegen net so pralle...
Welchen Schwierigkeitsgrad haste?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #277
Ich glaub den standart, keine ahnung wie der etz hieß:eek:
Im kampf gegen Crying Wolf hab ich mir die Maske aufgesetzt, da ja im video vorher deutlich der Kopf von Snake zu sehen war. So hat mich das Ding nich mal gesehen, als ich fast direkt neben ihr Saß:D

habs heut früh nach 17std37min mit 0 continues durchgehabt:D die szene mit Psycho Mantis war auch lustig:D
Das Ende und der Epilog ham mich dann eh von den Socken gehauen. Also von der Story her ein Hammer Spiel, dass is Hideo echt gelungen!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #278
Habe gestern mal im aller schwersten Modus angefangen ^^
Man merkt doch nen großen unterschied zu Normal :D *gut so*
Aber jetzt kommt erstmal Uncharted im 2t schwersten Modus dran *das spiel is ja leider sau schnell durch also ghets in nen pah Tagen mit MGS4 weiter oder imma mal zwischendurch =/*

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #279
ich werd das game auch nochmal durchspielen, aber diesmal darauf achten niemanden zu killen und keinen alarm auszulösen, um das Bandana und den Stealth anzug zu bekommen:D, d.h. häufig speichern, und sobald ein alarm ausgelöst wurde, oder ich doch jemand getötet habe, sofort neu laden:rolleyes:

wobei mich das aber bei einigen gegnern und bosskämpfen vor ein großes rätsel stellt. Denn wie soll ich z.B. einen Gekko besiegen ohne diesen komplett auszuschalten:confused:

beim ersten durchspielen hatte ich nebenbei gesagt 331 kills und 150 alarmphasen:eek:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #280
Habs gestern mein GTA4 gegen MGS4 getauscht und finds spiel nicht schlecht auch wenn ich die ki und das crosshair manchmal komisch finde :)

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben