- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #241
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
is mgs so ein ego shooter rollenspiel wo man items findet und die sozusagen anziehen kann?
OCV schrieb:Sry für die noobfrage aber wie TIPPT man was im chat fenster kurz bevor ein online match anfängt??
Mit dreieck kann man das chat window ein und ausblenden, aber hab bisher noch nich rausgefunden wie man da was schreiben kann, muss man dafür USB tasta anschliessen?
Auf der offiziellen MGS4 Online seite stand nix...
Und was ich noch gern wissen will, is wie man aufsteigen kann, bin immer noch level 0, hängt das von der anzahl der frags ab oder muss man da was besonderes erfüllen?
MUSS man das online training absolvieren um irgendwas erreichen zu können?
Hab nur gelesen, dass man da graduieren kann, was einem aber allerhöchstens den Job eines Ausbilders bringen kann...
SpiderLoc91 schrieb:Ich habe gehört das man besonders viele Punkte bekommt wenn man online im _Schleicheinsatz_ Snake ausschaltet.^^Kleiner Tipp
Das war schon lange zeit in Videos gezeigt worden...nagapilota schrieb:Metal Gear Solid 4 ist das allerbeste Game das ich von der Story her je gespielt habe. Auch wenn ich die drei ersten Teile nicht gespielt habe, es ist einfach nur geil!
Achso, wenn ihr genau hinschaut seht ihr das Sony in dem Spiel Werbung macht. Im ersten Missionbriefing einfach mal die Kamerüberwachungen ansehen, die ganze Zeit. Noch besser ihr beobachtet mit dem Mk. II Sunny. Diese Spielt PSP.
Im Missionbriefing 3 oder 4 in der Küche mit dem Mk.III den Tisch genau anschauen. Eine PS3.
Und wenn ihr mit Snake den Mk.II/III steuert und mit diesem genau auf Snakes Hände schaut, seht ihr einen PS3 Controller.
Nacrana schrieb:Die PS3 skaliert das auf 1080p hoch...