Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; is mgs so ein ego shooter rollenspiel wo man items findet und die sozusagen anziehen kann?
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #241
is mgs so ein ego shooter rollenspiel wo man items findet und die sozusagen anziehen kann?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #242
Kann man nicht sagen. Es ist kein Ego-Shooter und du kannst auch nur so spielen ( im ego shooter ) wenn du L1 gedrückt hältst und Dreieck drückst. Es gibt zwei Menus, Waffen und Objekte, beide mit der jeweiligen Schultertaste aufrufbar. Es gibt zum Beispiel als Objekt Zigaretten oder einen IPod, aber auch Nudeln oder so zum Lebens- und Psycheaufbau. Du kannst 10 Objekte und 5 Waffen auf einmal tragen ( richtig? ) Du kannst die Objekte und Waffen im Start-Menu ändern bzw. anpassen. Schalldämpfer ( Waffe ), Snake Eye ( Objekt ( als Fernglas )). Du kannst nicht alle Waffen benutzen, sondern musst dir auch die IDs für diese bei Drebin ( Waffenwäscher ) kaufen. Drebin, IDs usw. vlt. checkst du des jetzt nicht. Du musst dich mal irgendwie anders schlau machen, da es zu viel zu erklären gibt.
Zur Tarnung und Anziehen. Im Start-Menu gibt es ein Extra Menu für die Tarnung, du kannst zwischen Auto und Manuell wählen. Auto und Manuell, weil du einen OctoCamo Anzug anhast. Wenn du auf Auto gestellt hast und du dich auf den Bodedn legst oder an eine Wand lehnst wechselt er nach ca. 0,5 sek. die Farbe in die wo du liegst oder lehnst...
Mit Manuell kannst du die Farbe selbst wählen, am Anfang gibt es nicht viele für manuell, aber du kannst die Farben die du in Auto kriegst registrieren ( dies jedoch manuell )
Es gibt verschiedene Parteien in MGS4, die PMCs (Privat Armeen) und die Rebellen. In einem bestimmten Level kannst du ein Rebellen Kostüm finden und dich damit verkleiden. Deine Gegner registrieren dich somit als Rebell. Wenn du jedoch den OctoCamo trägst und getarnt bist können dich deine Gegner nicht sehen, außer sie treten über dich^^
Es gibt auch noch eine Tonne und einen Karton. Diese kannst du in dein Objekt-Menu einfügen. Wenn du die auswählst sind die über dir und du kannst damit rumlatschen oder in der Tonne auch rollen. Wenn jedoch keine anderen Tonnen oder Kartons in der nähe sind werden die Gegner aufmerksam.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen was erklären!;) Wenn ich was vergessen hab, wird dir des Nacrana schon sagen.

mfg naga

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #243
hört sich ja schon sehr interessant an^^ aber ich glab nich das ich es mir holen werde :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #244
Sry für die noobfrage aber wie TIPPT man was im chat fenster kurz bevor ein online match anfängt??
Mit dreieck kann man das chat window ein und ausblenden, aber hab bisher noch nich rausgefunden wie man da was schreiben kann, muss man dafür USB tasta anschliessen?
Auf der offiziellen MGS4 Online seite stand nix...

Und was ich noch gern wissen will, is wie man aufsteigen kann, bin immer noch level 0, hängt das von der anzahl der frags ab oder muss man da was besonderes erfüllen?

MUSS man das online training absolvieren um irgendwas erreichen zu können?
Hab nur gelesen, dass man da graduieren kann, was einem aber allerhöchstens den Job eines Ausbilders bringen kann...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #245
OCV schrieb:
Sry für die noobfrage aber wie TIPPT man was im chat fenster kurz bevor ein online match anfängt??
Mit dreieck kann man das chat window ein und ausblenden, aber hab bisher noch nich rausgefunden wie man da was schreiben kann, muss man dafür USB tasta anschliessen?
Auf der offiziellen MGS4 Online seite stand nix...

Und was ich noch gern wissen will, is wie man aufsteigen kann, bin immer noch level 0, hängt das von der anzahl der frags ab oder muss man da was besonderes erfüllen?

MUSS man das online training absolvieren um irgendwas erreichen zu können?
Hab nur gelesen, dass man da graduieren kann, was einem aber allerhöchstens den Job eines Ausbilders bringen kann...

Ich habe gehört das man besonders viele Punkte bekommt wenn man online im _Schleicheinsatz_ Snake ausschaltet.^^Kleiner Tipp

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #246
SpiderLoc91 schrieb:
Ich habe gehört das man besonders viele Punkte bekommt wenn man online im _Schleicheinsatz_ Snake ausschaltet.^^Kleiner Tipp

Jo, habe Snake ein paar mal ausgeschaltet, habe auch paar Basen erobert und so einige kills schon gemacht im TDM, aber irgendwie ändert sich am level nix...
Hab mal ein paar andere spieler gefragt mit denen ich im team deathmatch gezockt hab, die haben mir geschrieben ich könnte da irgendwie garkeine level erreichen sondern nur waffen kriegen? oO

Ne weitere frage wäre, warum ich keine Spiele aufmachen (hosten) kann, ich kann nur beitreten, wenn ich hosten will steht da "Die Option Spiel erstellen ist in ihrer Netzwerkumgebung nicht möglich"
Dabei hab ich DSL16000 und nen Knotentyp von NAT 2 -_-

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #247
MGS4

Hallo leute,
es wird gesagt das man von der HDD musik auf´s ipod laden kann !kann mir jemand sagen ob das geht und wie?
mfg

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #248
Metal Gear Solid Surprise kommt heute!

Viele habe sich letzte Woche zum Release von Metal Gear Solid 4 wohl umsonst nach der angekündigten Überraschung zu dem Spiel umgeschaut, denn die gab es letzte Woche überhaupt nicht.

Heute soll es aber soweit sein. Konami wird zumindestens im US Store die Database zu Metal Gear Solid veröffentlichen mit Infos über Charaktere, Orte Beziehungen usw. der Serie.

Wer das Spiel noch nicht abgeschossen hat wird allerdings nur begrenzt an diese Informationen gelangen, die werden nämlich erst mit Abschluss des Spiels vollständig freigeschalten.

Im japanischem Store kann man sich die Database bereits herunterladen, allerdings ist diese nicht kompatibel zu den PAL Save Games und MGS4 Inhalte werden ausgeblendet. Diese aber trotzdem in deutsch dort verfügbar.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #249
Metal Gear Solid 4 ist das allerbeste Game das ich von der Story her je gespielt habe. Auch wenn ich die drei ersten Teile nicht gespielt habe, es ist einfach nur geil!

Achso, wenn ihr genau hinschaut seht ihr das Sony in dem Spiel Werbung macht. Im ersten Missionbriefing einfach mal die Kamerüberwachungen ansehen, die ganze Zeit. Noch besser ihr beobachtet mit dem Mk. II Sunny. Diese Spielt PSP.

Im Missionbriefing 3 oder 4 in der Küche mit dem Mk.III den Tisch genau anschauen. Eine PS3.

Und wenn ihr mit Snake den Mk.II/III steuert und mit diesem genau auf Snakes Hände schaut, seht ihr einen PS3 Controller.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #250
nagapilota schrieb:
Metal Gear Solid 4 ist das allerbeste Game das ich von der Story her je gespielt habe. Auch wenn ich die drei ersten Teile nicht gespielt habe, es ist einfach nur geil!

Achso, wenn ihr genau hinschaut seht ihr das Sony in dem Spiel Werbung macht. Im ersten Missionbriefing einfach mal die Kamerüberwachungen ansehen, die ganze Zeit. Noch besser ihr beobachtet mit dem Mk. II Sunny. Diese Spielt PSP.

Im Missionbriefing 3 oder 4 in der Küche mit dem Mk.III den Tisch genau anschauen. Eine PS3.

Und wenn ihr mit Snake den Mk.II/III steuert und mit diesem genau auf Snakes Hände schaut, seht ihr einen PS3 Controller.
Das war schon lange zeit in Videos gezeigt worden...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #251
Ich hab heut morgen Crying Wolf besiegt, wie lang dauerts ungefärh noch bis ich das Game durchhabe?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #252
alter... machn Spoiler Thread auf aber doch nicht hier...
Mein Gott...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #253
was meint ihr eig unter spoiler?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #254
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #255
Hi Leute hab mal ne Frage. Was steht bei euch auf der Metal Gear Solid 4 Hülle für ne Auflösung hinten drauf? Bei mir steht 720p drauf und bei einer Freundin von mir auch aber wenn wir bei ihr zocken dann zeigt der Fernseher eine Auflösung von 1080p an. Kapier ich nicht weiß jemand woran das liegt?
DANKE DAnke

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #256
Die PS3 skaliert das auf 1080p hoch...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #257
Nacrana schrieb:
Die PS3 skaliert das auf 1080p hoch...

Kann gar nicht sein weil bei den anderen Spielen die nur bis 720 laufen wird auch nix hochskaliert.
Also hat jemand ne andere Idee die etwas glaubwürdiger erscheint??

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #258
Und wie das sein kann...

Viel Spass beim Lesen!

Und ihr am genauesten dargestellt und erklärt im Luxx

Sorry aber ich Verkauf den Mist schliesslich ja auch.

Gruß Nacrana

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #259
was ist naitive ?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #260
nativ = unverändert

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben