Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun ich habe auch vor einigen Monaten paar Vorschau Videos von MGS4 gesehen, die auch sehr gut aussahen. Allerdings muss ich sagen, sich eine...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #21
N
naturesalva
Gast
sasa85 schrieb:
Also ehrlcihgesagt hab ich mir die Ps3 hauptsächlich wegen dieses eine Spiel gekauft. Wer meint das spiel sei nicht gut, der hat keine Ahnung von entertaiment und verpasst das beste spiel überhaut.
Nun ich habe auch vor einigen Monaten paar Vorschau Videos von MGS4 gesehen, die auch sehr gut aussahen. Allerdings muss ich sagen, sich eine Konsole wegen einem Spiel zu kaufen, welches sogar noch nicht erhältlich ist, ist ganz schön riskant! Aber sicherlich wirst du genug anderes ZOCK-Material bekommen, von daher...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #22
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Nein ich kenn das Spiel nicht, aber die Vorgänger. und die waren wirklich der absolute Hammer. Dann noch die Grafik die sie schon auf der PS2 brachten war schon beeindrukend. Dann erwarte ich nach den Videos, dass das alles übertreffen wird. Ausserdem habe ich die Ps3 nicht nur wegen das eine Spiel gekauft sondern hauptsächlich wegen dieses Spiel. Dan aber auch noch wegen Gran Turismo 5, Tekken 6, Killzone 2, The Getaway 2, wegen das design, und wegen der angekündigten besseren Grafik als bei der Xbox 360 (was aber bis jetzt nicht stimmt weil die Xbox eine bessere Grafikkarte hat die eigentlich die Grafik bringt und nicht nur der Prozessor). Und gerade auf diesen erwähnten spiele muss ich am meisten warten. Bilder zu Mgs4 habe ich schon vor mehr als 2 Jahren gesehen und trotzdem sind die noch nicht soweit. Erst 2008 sol das Spiel rauskommen. Immer dieses ewige warten. das gabs schon bei der Ps3 Konsole selber auch. Das geht mir langsam aber richtig auf auf die nerfen.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #23
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
oh oh, jetzt kommt es ganz dicke. areagames liest zwischen den zeilen eines konami sprecher und meint rauszuhören das MGS4 auch für die X360 erscheinen könnte.
ich hoffe das gerücht bestätigt sich nicht, mgs4 ist immerhin, wie sagt man so schön, eine killer application für die ps3...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #24
M
MrWombel
Gast
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots scheint offenbar bis spätestens 31.03.08 auf den Markt zu kommen.
Das geht aus Präsentationsmaterial von Konami hervor, in dem das Unternehmen seine Pläne für das laufenden Geschäftsjahr 2008 (01.04.07 - 31.03.08) vorstellt.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #25
M
MrWombel
Gast
Aus dem Blog der Kojima Productions Radio Station geht nun hervor, dass Konami anscheinend eine Limited Edition plant.
Fans werden aufgerufen, Konami via Email ihre Meinung zu einer Limited Edition mitzuteilen.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #27
max2382
Punkte Reaktionen
0
Gott is der lang! (13:52min / 116MB)
Aber voll genial!
Überhaupt das am Schluss mit dem Release Termin gefällt mir!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #28
sasa85
Punkte Reaktionen
0
wäre es überhaupt möglich dieses Spiel auf der Xflop zu portrieren. Voralem wen man bedenkt, dass das Spiel 50 GB aufweisen wird. und die Grafik soll Ja auf der Xflop auch nicht möglich sein. Ich hoffe es wirklich nicht, dass das Spiel auf der Xbox 360 portriert wird sonst hat die PS3 schon gegen xflop verloren.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #29
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube eher weniger das so ein titel für die box erscheint ja ok mit MSG2 war es der fall aber der dritte teil kam nur für die ps raus wird mit dem 4 auch so sein freu mich schon
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #30
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Hier wieder mal etwas positives über die PS3 und MGS 4:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #31
Artex07
Punkte Reaktionen
0
MGS4 demo
laut neuesten gerüchten soll bald vielleicht eine demo auch im psn zu sehen sein...zuvor gibt es eine veranstaltung zum 20 jährigen jubiläum der mgs reihe^^
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #32
M
MrWombel
Gast
Droht der Verlust eines weiteren Exklusivtitels?
Metal Gear Solid 4 soll bislang PlayStation 3 exklusiv erscheinen, eine neue Andeutung von Konami jedoch, lässt vielen das Blut in den Adern gefrieren:
“Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten. „Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.“
Die immer weiter steigenden Entwicklungskosten zwingen vielleicht sogar Konami dazu, diesen Exklusivtitel auf weiteren Plattformen zu releasen.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #33
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Kojima hatte mal erwähnt, dass Konami mit Sony einen Vertrag hat, weshalb ich nicht glaube, dass dies der Fall sein wird.
Ich denke eher, Konami könnte, nachdem das Spiel erschienen ist, an einer xbox360-Version arbeiten und das Spiel 1 Jahr nach PS3-Release auch für die xbox360 veröffentlichen...Wäre möglich...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #34
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das was auf der Xbox 360 rauskommen wird, wird nicht das Gleiche Wie MGS 4 für die PS3. Ich hab mal gelesen das es so etwas wie VR missionen sein werden könnte, oder dass im zusammenhang mit dem überhaupt 1. Metal Gear Titel, der vor zwanzig Jahren kamm, etwas zu tun haben könnte. Sie schrieben das MGS 4 50GB aufweisen wird. Also von dem herr gar nicht möglich auf Xbox 360, ausser sie schrauben alles runter von der Grafik bis zur Physik, KI u.s.w.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #35
Artex07
Punkte Reaktionen
0
ich würde sowieso net dran glauben dass die xflop mit mgs4 überhaupt klar käme...ich meine das wäre zu viel beanspruchung...wenn der rrod schon bei den herkömmlichen games der x360 auftritt dann müsste die hardware ja schon bei mgs4 explodieren^^
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #36
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Artex07 schrieb:
ich würde sowieso net dran glauben dass die xflop mit mgs4 überhaupt klar käme...ich meine das wäre zu viel beanspruchung...wenn der rrod schon bei den herkömmlichen games der x360 auftritt dann müsste die hardware ja schon bei mgs4 explodieren^^
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #37
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Auf der MS Pressekonferenz wurde nix über mgs gesagt. Würde es für die xbox kommen, dann hätten sie es an die große glocke gehongen....
/wombeledit:
Auch hier bitte ein wenig auf den Gossenslang verzichten.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #38
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Vergisst es, MGS 4, wird nie auf die XBox erscheinen. Auf jeden fall nicht so wie wir das Spiel bekommen werden. Wen etwas von MGS auf die Xbox kommen wird, dann ist das etwas komplett anderes als unsere PS3 MGS4. Aber etwas wird warscheinlich schon kommen. Sonnst wäre die Befragung von Kojima sinloss gewesen. Und die gerüchte weren auch nicht entstanden.
Aber eben wirds nicht das gleiche, was wir zu bieten bekommen werden sein denke ich.
Es kann auch sein, dass etwas wie es auf der PSP gibt (MGS Acid 1 / 2) für die Xbox rauskommen wird oder eine kurze fortsätzung zu unseres MGS 4 wie bei MGS Portable ops, mit ein paar zusatztmissionen. Dort könnten sie ein paar Teile der Arbeit von unseres MGS4 einfach übernehmen und portrieren. z.B. Game Engine, ein paar Leveldesign, eine kurze neue handlung und schon hätten sie mit wenig zusätzlichn aufwand auch etwas für die Xbox Fans gemacht. So eine Art kürzere erweiterung des Spiel aber für die Xbox 360. Vieleicht kommt so etwas auch Später für die PS3. Aber das ganze MGS4 zu portrieren hätte ohne riesen verluste und deutliches verkürzung des spiels kein Platzt auf einer DVD. Ich Rede nicht nur von der Grafik
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #39
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€
Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€
Dead Island Definitive Edition - 25€
(nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...