Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich tippe mal auf nen PR Gag ^^ Also ein glatter Fake... Hoffe ich...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #61
Pathfinder schrieb:
, eine sehr bekannte Einzel-Händlerkette in Großbritannien, nimmt nun Vorbestellungen für entgegen. Dabei handelt es sich nicht nur um die PS3-Version, sondern auch um die Xbox360-Version.

Laut soll am 14.April 2008 für die PS3 und am 26.September 2008, also etwas über 5 Monate später, für die Xbox360 erscheinen. Ob sie ihre Informationen direkt vom Publisher haben, ist nicht bekannt, allerdings ist davon stark auszugehen, wenn sie so präzise Termine geben können.

Was meint Ihr dazu? Hat die Xbox360-Version überhaupt das Potenzial dazu? Denn schließlich soll das Spiel ganze 50GB auf der bluray-Disc belegen…

Quelle:

Ich tippe mal auf nen PR Gag ^^
Also ein glatter Fake...

Hoffe ich...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #62
Dazu sag ich nur :D

Die Website des Händlers HMV sorgte am Wochenende für so manche vergebliche Hoffnung, denn dort konnte man eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots vorbestellen. Ein Fehler, wie HMV jetzt gegenüber GamesIndustry bestätigte.

Laut Aussagen von HMV wollte man keinesfalls damit anfangen, Vorbestellungen für eine mögliche Xbox 360-Version entgegenzunehmen. Stattdessen sollten sich die Kunden lediglich eintragen können, um bei einer Ankündigung des Titels für Microsofts Konsole benachrichtigt zu werden. Dabei lief offensichtlich etwas schief.

"Es tut uns Leid, dass wir eine solche Aufregung verursacht haben - der Fehler wurde mittlerweile korrigiert", so ein Sprecher des Unternehmens.

Das man aber Händlerangaben nicht unbedingt trauen sollte, hat bereits die Vergangenheit gezeigt. Schließlich gab es dadurch schon mehrmals einen angeblichen Releasetermin für Duke Nukem Forever. Ein weiteres aktuelles Beispiel: Amazon UK bietet eine PS3-Version von Alan Wake zum Vorbestellen an. Aber bitte nicht gleich ausrasten deswegen.

Quelle:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #63
SabinRene schrieb:
Dazu sag ich nur :D

Die Website des Händlers HMV sorgte am Wochenende für so manche vergebliche Hoffnung, denn dort konnte man eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots vorbestellen. Ein Fehler, wie HMV jetzt gegenüber GamesIndustry bestätigte.

Laut Aussagen von HMV wollte man keinesfalls damit anfangen, Vorbestellungen für eine mögliche Xbox 360-Version entgegenzunehmen. Stattdessen sollten sich die Kunden lediglich eintragen können, um bei einer Ankündigung des Titels für Microsofts Konsole benachrichtigt zu werden. Dabei lief offensichtlich etwas schief.

"Es tut uns Leid, dass wir eine solche Aufregung verursacht haben - der Fehler wurde mittlerweile korrigiert", so ein Sprecher des Unternehmens.

Das man aber Händlerangaben nicht unbedingt trauen sollte, hat bereits die Vergangenheit gezeigt. Schließlich gab es dadurch schon mehrmals einen angeblichen Releasetermin für Duke Nukem Forever. Ein weiteres aktuelles Beispiel: Amazon UK bietet eine PS3-Version von Alan Wake zum Vorbestellen an. Aber bitte nicht gleich ausrasten deswegen.

Quelle:

Was hat Nacrana gesagt??? Na?
Genau... FAKE! xD

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #64
Pathfinder schrieb:
,

Laut soll am 14.April 2008 für die PS3 und am 26.September 2008, also etwas über 5 Monate später, für die Xbox360 erscheinen.
Quelle:

Das mit der Xbox 360 Version hat HMV gestrichen. Aber der Erscheinungstermin für die PS3 am 14. April 2008 ist geblieben. Wenn das Spiel wirklich erst dann kommt, wäre es auch Schade. Für mich ist schon anfangs März zu spät.:(

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #65
Fake stimmt ja nicht ganz. XD
Ich hätte jetzt eigentlich auf März getippt.
Kam MGS nicht fast immer im März(zumindest fühlt es sich so an)?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #66
Sofern ich mich noch richtig errinere war es Ende 1999 als MGS aufm Europäischen Markt kam.
MGS 2 kam tatsächlich im März 02. und zwar am 8.

Bei MG und MG2 kann ich es nicht sagen da ich keine Quellen finde und ich leider noch nicht so lang lebe :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #67
Um die MGS Story besser zu verstehen habe ich gerade nochmal MGS 1 und 2 und 3 durchgespielt. Also dieser Kojima ist echt ein Genie. Seine Fantasie und sein Können Spiele zu inszenieren ist grenzenlos. Diese Spielserie ist einfach der Wahnsinn. Und die Grafik beim 2. und 3. Teil kann sich sogar für die PS2 echt sehen lassen. Wobei MGS 2 sogar schon kurz nach dem Start der PS2 erschienen war. Erst viel später nach MGS 3 wurde ähnlich gute Grafik bei anderen Spiele verwendet. Bei MGS 2 auf dem Schiff im Mondschein mit Olga oder beim Sonnenuntergang mit Emma, sieht es fast sogar so aus als würde sowas ähnliches wie HDRR verwendet worden sein. Die Lichteffekte waren Grandios. MGS 2 war kurz nach dem Start der PS2 erschienen, und bis MGS 3 hat kein anderes Spiel ausser GT 3 und 4 besser ausgesehen als dieser Titel. Ich meine, wenn die entwickler sich richtig bemühen würden wie Kojima, könnten sie auch bei der PS3 sicher viel mehr rausholen ohne auf Updates und Tools von sony zu warten. Und ohne zu warten bis sie die PS3 besser kennenlernen würden. Bei GT 3 war es genau das Selbe. Ich denke der Grund wieso es am anfang so wenig gute Spiele für die PS3 gibt, ist nur dass die meisten Entwickler zu faul geworden sind. Für MGS 4 haben sich die Entwickler wirklich zeit gelsassen. Die Ersten Bilder zu MGS 4 waren schon 2005 erschienen. Das Spiel kommt aber erst 2008 auf dem Markt.

Wem die Story von MGS richig interessiert, kann dieser Artikel bei Wiki durchlesen:

Sehr Empfehlenswert für alle MGS Fans

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #68
sasa85 schrieb:
Ich meine, wenn die entwickler sich richtig bemühen würden wie Kojima

Das ist keine Frage des Bemühens, sondern eine Frage des Budgets und der Plattform...Wenn ich für 3 Plattforme gleichzeitig entwickle, werde ich irgendwo Abstriche machen müssen, da sich ein Spiel generell nicht so krass unter den Konsolen unterscheiden...Arbeitet man jedoch exklusiv für eine Konsole, so liegt die gesamte Konzentration nur auf der einen Konsole und man kann wirklich 100% geben.
Zudem sagt auch noch das Budget aus, wie gut wirklich ein Spiel aussieht. Man kann nicht den weltbesten Techniker und Designer für kleine Preise verpflichten. Generell sind auch die Titel, in denen viel gesteckt wird und viel Zeit investiert wird, auch die, die später sehr erfolgreich werden.
Konami sagte selbst, dass sie da so viel Geld investiert hätten, dass man gucken müsse, ob es sich überhaupt lohnt es nur für die PS3 zu entwickeln...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #69
Pathfinder schrieb:
Konami sagte selbst, dass sie da so viel Geld investiert hätten, dass man gucken müsse, ob es sich überhaupt lohnt es nur für die PS3 zu entwickeln...

Ja stimmt. Trotzdem kommt es nur auf die PS3 raus.
Rein Grafisch gesehen, wäre das Spiel sicher auch auf der Xbox 360 möglich zu programieren. Aber niemals könnten die Entwickler dann das ganze Spiel mit der gleichen Grafik wie bei der PS3 es auf einer DVD bringen. Klar ist es auch eine Frage des Budget. Aber beim Spiele wie Splinter Cell hätte sicher das Budget gereicht, um das Spiel besser auf der PS3 zu portrieren. Aber meiner meinung nach waren Sie zu faul dazu.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #70
sasa85 schrieb:
. Bei MGS 2 auf dem Schiff im Mondschein mit Olga oder beim Sonnenuntergang mit Emma, sieht es fast sogar so aus als würde sowas ähnliches wie HDRR verwendet worden sein.

mh.... HDR-Rendering... :D da war doch mal was :p

kennst du Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake?

IMBA!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #71
Nacrana schrieb:
kennst du Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake?

IMBA!

Ich hab davon gelesen und gehört. Selber habe ich diese Spiele aber noch nie gespielt.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #72
Bei GT gibt es einen neuen supertrailer. Aber leider nicht in superqualität:

Diese Roboter haben die gleichen Namen wie die Endgegner aus MGS 1.

Ich kann mir vorstellen das sie deren KI besitzen wie bei den Patriots.
Das Spiel wird einfach der Wahnsin. Bei jeder neuigkeit wird es mir immer schwerer zu warten bis das Spiel raus kommt.

Darum habe ich auch wieder mal alle 3 voherigen Teile nochmal durchgespielt. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir auch Splinter Cell D.A. geholt. Leider funktioniert das mit dem Spiel nicht so gut, da bei dem Spiel die Story sehr vernachlässigt wurde. Ich glaube MGS Fans wissen was ich meine ;)

Hier auch ein Bild mit den neuen Bösewichtern:

Na kommt euch die Namen bekannt vor?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #73
Neuer GC-Trailer

ist der neuer Trailer von der GC, als direkt feed.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #74
hier dasselbe bei . Das Video oben hat bei mir nicht gefunzt.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #75
Beauty and the Beast

Wer mehr über die Beauty and the Beast Unit in Erfahrung bringen möchte, der sollte sich das folgende anschauen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #76
8184c401e4fb483429a34c0cf.jpg

fd63219b4ae6607571c4b24be.jpg

a936c934b825204579fe3eaa6.jpg

942c8a4abeee8b3e0816b9358.jpg

9c686f3514b1225a2e70d7b35.jpg

d0007e3939ecbcc160aa9cc61.jpg

ffc1b2896ac31c5d969ca6d51.jpg

c7e1a99b5bc28d2068b6027e5.jpg

b91b54c03e5927268a367280c.jpg

7d779ffcf68a5358bed870cfb.jpg

0a0661311b3a2f8c1e0b70f29.jpg

0b7ada2e79785757838c6ec27.jpg

17f907d3d1006bdacce349ea7.jpg

9f143687ce6d62796d75d96b4.jpg

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #77
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #78
MGS4 inkl. Online Starter Pack

Wie Hideo Kojima im Vorfeld der TGS verraten hat, wird MGS4 ein sog. Online Starter-Pack enthalten, welches die Neugier auf MGS Online wecken soll (wird ja separat verkauft).

Zu beiden Versionen gibt es auf der TGS spielbare Demos (von 40 Demo-Ständen ist die Rede). Die Online Demo soll u.A. zeigen, das MGS-Online grafisch fast identisch zur Single Player Version ist.

In den nächste Tagen sollen zu beiden Versionen Trailer im Internet erscheinen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #79
Nach der TGS soll ja eine Demo zu dem Spiel im Japan Store geben. Hofentlich wird es die auch im EU (Schweizer) Store geben. Und wenn nicht werd ich mal für einen kurzen moment Japaner und lade mir die Demo aus dem Japan Store runter ;). Aber dann hoffe ich das bei der Demo den Untertitel und das Menü auch in Deutsch oder wenigstens in Englisch spielbar sein wird.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #80
sasa85 schrieb:
Nach der TGS soll ja eine Demo zu dem Spiel im Japan Store geben. Hofentlich wird es die auch im EU (Schweizer) Store geben. Und wenn nicht werd ich mal für einen kurzen moment Japaner und lade mir die Demo aus dem Japan Store runter ;). Aber dann hoffe ich das bei der Demo den Untertitel und das Menü auch in Deutsch oder wenigstens in Englisch spielbar sein wird.

Egal welche Sprache oder Nationalität ich brauch! Das ist ein Muss!
BTW: Meine Dame kann Japanisch *übersetz!*

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben