Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich war noch nie MGS-Spieler aber irgendwie gefällt mir dieser Teil . Nur die Haare der Braut in dem Trailer haben mich ein wenig verwirrt , ich...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #41
Ich war noch nie MGS-Spieler aber irgendwie gefällt mir dieser Teil .
Nur die Haare der Braut in dem Trailer haben mich ein wenig verwirrt , ich finde die sehen ein wenig stumpf/steif aus ... findet Ihr nicht?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #42
Beim Gametrailers.com kann man das Video jetzt sogar im HD geniessen. Ich sags euch; dass wird das beste Spiel aller Zeiten. Beste Story und Handlung, beste Aktion, beste Leveldesign, einer der besten Grafik, und bestes Gameplay von 2008 und davor. Ihr werdet schon sehen. Keiner steckt so viel Arbeit, Zeit, und Geld in einen Spiel wie Kojima. Nur noch GT5 könnte das Spiel noch topen. Das ist aber auch ein komplet anderes Bereich von games
Die Haare der Frau sind mit Spray Fixiert;). Bei heavenly Swords schauen die Haare auch nicht gerade doll aus. Bei Lyquid und Snake schauts schon viel besser aus. Der verwendet auch kein Haarspry :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #43
Der Trailer ist auch schon seit gestern nacht im us store (in hd). Also mir hat der echt zugesagt. Mir gefällt sowieso die art, wie kojima trailer macht. Man denkt jetzt ist der trailer vorbei und dann kommt noch so ein cooler fight mit raiden vs. whatever.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #44
*höhö haben will höhö* :D

stellt euch Homer Simpson sabbernd vor und ersetzt einfach mal sein Gesicht durch meins. Dann wisst ihr wie ich mich atm fühle :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #45
Zu diversen Gerüchten das MGS4 auch für die xbox kommt - Sogar Microsoft widerspricht! :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #46
Nach der E3 läuft nun die Playstation Premiere in Tokyo, und Konami nutzte dies um eine spielbare Version des kommenden Shooters vorzuzeigen. Gleichzeitig gibt es daher auch neue Infos, die durch die spielbare Version ans Licht kommen:
  • Snake kann die Octocam bedienen, während er sein Sterben vortäuscht.
  • Snake kann über den Boden kriechen, indem der Spieler seine Hüfte auf und ab bewegen lässt.
  • Wenn Snake sich zu lange im Müll versteckt, fängt er an nach einer Zeit zu stinken, wodurch ihn die Gegner sehr leicht entdecken können.
  • Snake seinen Gegnern kann die Waffe abnehmen
  • Während Snake auf dem Boden liegt, kann er sich seitwärts rollen
  • Mit einem elektrischen Messer können Gegner betäubt werden
  • Neben dem traditionellen Pappkarton, kann sich nun Snake auch in einer Tonne vor den Feinden verstecken, was sicherer ist und mehr aushält.
  • Snake muss sich übergeben, wenn er mit der Tonne zuviel durch die Gegend rollt.
  • Falls man dies verhindern will, sollte man Snake ein Erotikmagazin zur Ansicht geben.
  • Im Erotikmagazin kann man nun auch blättern.
  • Die Perspektive lässt sich in eine Über-die-Schulter-Ansicht verändern.
  • Im 1st-Person-View kann man mit dem Sixaxis-Controller das eingeblendete Fadenkreuz bedienen.
  • Wenn Snake den Metal Gear MKII bedient, nutzt er den Sixaxis-Controller.
  • Gegner können ihn sehr schwer entdecken, wenn Snake den Metal Gear MKII bedient, da sich dieser im Stealth-Mode befindet
Außerdem wurde noch ein Metal Gear Online angekündigt. Dabei weiß man allerdings nicht, ob es sich herbei um eingebautes Feature in handelt, oder ob Konami eine separate Version veröffentlichen wird.

Quelle:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #47
Hier etwas neues zu MGS:

Sowas könnte ich mir vorstellen, dass es auch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Oder das erwähnte MGS Online. Dieser Titel wäre dann sicher viel kürzer und hätte sogar platz auf einer DVD. Damit wäre auch die Befragung von Kojima / Konami an den Xbox 360 Fans begründet.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #48
sasa85 schrieb:

Das ist für die PSP...Also verstehe ich nicht, warum Du das als neue Info darstellst...

sasa85 schrieb:
Sowas könnte ich mir vorstellen, dass es auch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Oder das erwähnte MGS Online. Dieser Titel wäre dann sicher viel kürzer und hätte sogar platz auf einer DVD. Damit wäre auch die Befragung von Kojima / Konami an den Xbox 360 Fans begründet.

Da müssen wir abwarten...Evtl. ist MGS Online nur der integrierte Multiplayer...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #49
Pathfinder schrieb:
Da müssen wir abwarten...Evtl. ist MGS Online nur der integrierte Multiplayer...

Hofentlich auch. Das wär für uns viel besser. Aber ich denke wen mal etwas überhaupt für die xbox 360 von MGS kommt dann nur so etwas + vieleicht die in den Gerüchten verbreiteten VR Missionen. und nicht das Ganze MGS4 + VR Mision und andere extras, so wie die Gerüchte am anfang waren die von den einem Magazin verbreitet wurden. Wir werden es sehen oder eben nicht, was für die Xbox Fans noch dazu kommt. Aber eigentlich kümmerts keinen der eh schon eine PS3 besitzt und im Genus der einzigartigen und für die PS3 exklusiven MGS 4 dann kommt:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #50
Kojima hatte gemeint, dass MGS4 sein letztes Projekt sei und es danach keinen weiteren MGS-Titel geben wird.
Daher glaube ich nicht, dass die xbox360-Leute jemals MGS4 bekommen werden, zumal die Portierung an sich schon seine Zeit braucht, wenn sie es ebenfalls für die 360 gescheit rausbringen wollen.
Und was die Produktionskosten angeht, kann ich nur sagen, dass das Geld schnell reinkommen wird. So war es bisher, so wird es auch diesmal sein.
Vorallem wird das der beste MGS-Titel, der kommen wird, wenn jetzt nichts großartig fehlschlägt. Das sieht man ja an den Features, was es alles für Neuerungen gibt...

Und der Hype zeigt, dass jeder den Titel haben will, sogar Xbox360-Fans, daher werden danach bestimmt einige das Lager wechseln, wenn sie es erstmal spielen ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #51
Ich hab mal geschrieben, das ich nicht nur aber voralem wegen MGS 4 die PS3 gekauft habe. Da haben mich ein paar gefragt, wieso wen ich das spiel gar nicht kenne u.s.w. Aber ich hab so rumgeschaut und gesehn das ich gar nicht der einzige bin. Viele schrieben in verschiedenen forums sogar, das sie sich die PS3 nur wegen MGS 4 kaufen würden. Und sie schrieben das sie mit dem kauf der PS3 warten bis dieses Spiel oder zumindest GT 5 erscheinen wird. Das hatte ich am anfang auch vor, aber ich bin eben etwas ungedulig wie sicher viele hier im forum gemerkt haben ;) und ich wolte mir mit der PS3 und den jetzigen Spiele die wartezeit verkürzen. Aber eigentlich hätte ich warten können bis die anderen guten Spiele wie heavenly Sword oder Lair rauskommt, oder sogar bis zur Preissenkung der PS3. Ja nun is jetzt eigentlich egal wenigsten schaut jetzt meine Wohnzimmer mit dem PS3 viel besser und moderner aus. Ich kanns kaum warten bis endlich die guten spiele rauskommen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #52
Es gibt zwar erste Screenshots zu diesem Spiel, jedoch sind sie nicht sonderlich groß. Dennoch ist die Qualität der Bilder sehr gut, weshalb wir sie Euch nicht vorenthalten wollen.

Die Bilder wurden auf der 20th Metal Gear Anniversary Party veröffentlicht und zu finden sind diese Screenshots

Vorallem bei dem Bild, wo Snake nach oben schießt, kam es mir schon fast so vor, als ob ich dabei wäre. Auch wenn diese Bilder sehr klein sind, schaut die Grafik sehr gut aus, weshalb wir uns wohl darüber keine Gedanken machen müssen
icon_smile.gif

Quelle:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #53
Kojima zeigt uns MGS 4

Eben noch zeigten wir Euch die zu und nun gibt es schon das erste Gameplay-Video dazu…

Der Fokus in diesem Video liegt ganz klar in dem neuen Tarnungssystem, wo Snake zu einer Statue wird oder sich optisch mit dem Flur angleicht. Ebenfalls solltet Ihr die neue, intelligente Kamera bemerkt haben, welche Snake verfolgt, aber über seiner Schulter steht, falls Ihr am Zielen seid…

Das Video dauert 15:16min lang, also geduldet Euch etwas, falls es nicht sofort losgeht
icon_wink.gif

Quelle: (zum Video)

Update:

HD-In-Game-Screenshots wurden hinzugefügt...

könnt Ihr sie sehen...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #55
Dieses Video sieht einfach unglaublich aus.Ich freu mich schon wenn es das auch als HD Video gibt.
Oh mann wenn das Game raus kommt nehme ich erstmal eine Weile Urlaub. XD

Edit: Hier das Video in HD

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #56
das sind hammer aufnahmen...vor allem die dynamische umgebung gefällt mir super..z.b als im hintergrund bomben einschlagen und ein hochhaus einstürzt einfach super...*schwärm*

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #57
Das wird das beste Game auf der PS3.
Dafür habe ich mir die Konsole auch eingentlich gekauft =)
Leider erst 2k8 aber das nehme ich in Kauf!
Gute Sachen brauchen halt bissl länger.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #58
Nacrana schrieb:
Das wird das beste Game auf der PS3.
Dafür habe ich mir die Konsole auch eingentlich gekauft =)
Leider erst 2k8 aber das nehme ich in Kauf!
Gute Sachen brauchen halt bissl länger.

Ha, bin also nicht der Einzige der so denkt.:p
Dieses Spiel wird erst richtig zeigen was die PS3 drauf hat, weil so wie das Spiel auf der PS3 erscheinen wird, ist es nicht möglich es auf der Xbox 360 zu portrieren (kein Platzt auf der Kleinen DVD:D ). Wenn das Spiel dann auch am schluss auf der PS3 und auf einem Full HD Display so aussieht wie auf den Videos (auch bezüglich Kantenglätung) wird bei dieser Ingame Grafik meiner meinung nach kein einziges Spiel auf Konsolen bezüglich grafik mithalten können. Nicht einmal Killzone, geschweige den Gears of War. Vom Gamplay braucht mann gar nicht erst zu reden. Also wen die Entwickler mehr solche Spiele rausbringen würden, würde dann die Xbox 360 schnell alt aussehen.;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #59
Als Konami und Kojima Studios letzte Woche zu Ehren von Metal Gear Solids 20. Geburtstag eine Feier hielten, entdeckten dort die Journalisten den Geschäftsführer von Xbox Japan, Takahashi Sensui. Sofort munkelte man, dass dies eine heimliche Bestätigung für das Erscheinen von Metal Gear Solid 4 für die Xbox360 sei.
Und wenn wir nun die folgenden Insidernews, welche an gesendet wurden, Glauben schenken, verdichten sich diese Gerüchte. Wie berichtet wurde, gab es eine Konferenz bei Konami. Und folgende Punkte wurden dort angesprochen:
  • Der genaue Erscheinungstermin von Metal Gear Solid 4 wird auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben.
  • Der Präsident von Konami Digital Entertainment meinte, dass dies gegen März 2008 sein würde.
  • Präsident Tanaka sagte weiterhin: “Da wir uns über die Berühmtheit und der Hardware-Ausnutzung des Franchise bewusst sind, müssen wir nun überlegen, ob wir diesen Titel auch auf anderen Plattformen anbieten.”
Die Konferenz soll erst vor einigen Stunden zu Ende gegangen sein, weshalb es noch keine offizielle Bestätigung gibt. Daher nehmen wir dies auch nur unter Vorbehalt zur Kenntnis. Aber auf jeden Fall ist dies kein gutes Omen für die PS3-Gemeinschaft.

Quelle:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #60
, eine sehr bekannte Einzel-Händlerkette in Großbritannien, nimmt nun Vorbestellungen für entgegen. Dabei handelt es sich nicht nur um die PS3-Version, sondern auch um die Xbox360-Version.

Laut soll am 14.April 2008 für die PS3 und am 26.September 2008, also etwas über 5 Monate später, für die Xbox360 erscheinen. Ob sie ihre Informationen direkt vom Publisher haben, ist nicht bekannt, allerdings ist davon stark auszugehen, wenn sie so präzise Termine geben können.

Was meint Ihr dazu? Hat die Xbox360-Version überhaupt das Potenzial dazu? Denn schließlich soll das Spiel ganze 50GB auf der bluray-Disc belegen…

Quelle:

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben